Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Zwei Freunde die alles teilen6
Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die haarige Zauberformel

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Sorry, ...
Silken - aber ich kann Dir für jede einzelne Deiner 'Beobachtungskriterien' mindestens eine Handvoll Abweichler angeben - aus einer Gesamtmenge von vielleicht 20-30?

Ergo liegst Du verdammt daneben *zwinker*
****en Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@Promisc
Dann lass mich an Deinen Erfahrungen teilhaben. Sage ja nicht das es in Stein gemeißelt ist, sondern ich suche den Austausch.
*******ion Paar
512 Beiträge
@promisc
Seh ich auch so und ich bin froh, so eine von den Abweichungen geheiratete zu haben....
****en Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@Exhibition
Mhh...wenn ich mir Euer Profil so ansehe, passt die Dame genau in meine These!
*********ower Frau
28 Beiträge
@silken...
...ans Alter gerichtet: ich habe meine Haare, seitdem sie da sind...nicht, weil ich jetzt dank meines Alters Erfahrungen gemacht habe...
Achja, kann sehr devot sein und trotzdem trage ich sie nicht für irgend Jemanden, sondern nur für mich! Und da kommt auch keiner bei!
*******ion Paar
512 Beiträge
Das glaubst aber auch nur du........
*******ion Paar
512 Beiträge
@silken
Kann dir versichern, sie tut es nicht.
Und ich geh jetzt mal davon aus, dass ich die Dame ein wenig besser kenn als du....
****en Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@rainbowflower
Wie gesagt es gibt sicher Ausnahmen und "Grenzgänger/innen". Aber eine gewisse Dominanz kannst Du deinem Profil nicht absprechen. Es ist übrigens sehr interessant geschrieben *zwinker*
****en Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@Exhibition
Bitte ? Wer meinen Text aufmerksam gelesen hat findet mindestens 3 Thesen die auf deine Frau zutreffen! Wie gesagt, ich möchte mich austauschen und nicht streiten!
*******ion Paar
512 Beiträge
@ silken
wo du da Dominanz erkennst, wird wohl dein Geheimniss bleiben.
Es geht mir auch nicht um Kritik, bin nur ner kontroverersen Diskussion sehr zugetan...
Rainbow,
Ich glaube deinen letzten Text haben die anderen nicht mitbekommen.... 😉
*******ion Paar
512 Beiträge
@silken
Wer genau liest, findet mehr als 3 Thesen, die deiner Sicht widersprechen....
@****ba
Hi, ich respektiere deine Meinung. Aber ganz von der Hand weisen kannst Du nicht, dass Du schon Elemente aus meiner These hast. Ein Blick auf Dein Profil bestätigt daraus einige Thesen...Alter, Mode, Vorlieben, Dominanz.
Oh, ich habe nie behauptet, dass nichts davon auf mich zuträfe... allerdings bleibe ich bei dem, was ich schrieb:
Mehr Schublade geht echt kaum.
Macht ja nix, ich hab auch welche - sogar eine für Herren mit ausschließlich Hinterteil-Bild, "Carpe Diem" und "schreib mich an" im Profil.... (und die unter Unbedingt = "Intimrasur" schreiben, obwohl sie es doch lieber behaart mögen....).
So, Schublade zu.
*lol*
****Bln Mann
723 Beiträge
vereinfachte Formel für die Hosentasche ;)
Wenn Frau, dann Chance bei 50/50, dass die Behaarung noch steht. *zwinker*

Aber mal ernsthaft, je mehr allgemeinen (zusammenhangslosen) Quatsch du zusammenwürfelst, desto größer ist natürlich die Trefferquote für deine "Zauberformel".
Mérida....
👍👍👍👍👍

Dein Beitrag gefallt mir!
****en Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@Meriba
Du hast Recht mit der Rasur. Es ist bei mir tatsächlich eine Laune. Manche Frauen mag ich lieber rasiert und andere wiederum würde ich gerne unrasiert sehen wollen. Da wir noch in einer Minderheit sind (die nicht Rasierer) interessiere ich mich auch für die Rasierer. Deshalb bin ich in beiden Foren vertreten um das andere besser zu verstehen. Ich mache mir ein Bild von beiden Seiten! Tellerrand und so...

Danke das Du danach fragst...!
Sorry..... Meriba
Nicht aufgepasst! 😳
50/50....
Bei mir ist das ganz einfach, keine Haare, kein Interesse,
Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dich! 😂
****en Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@lust_auf_mehr50
"Achja!!!!!! Frau muß nicht unbedingt "kahl" sein!"

Zur Erinnerung - Auszug aus Deinem Profil!!!

Haha... ohne Worte
Stimmt,
Deshalb schreibt mich auch keine rasierte Frau an,
Ist eben nett umschrieben! 😂
Silken,
Du solltest vielleicht auch schreiben was bei mir bei "ich steh drauf" steht!
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde den Ton in diesem Thread bis auf wenige Ausnahmen sehr sachlich! *top*
Und ich möchte, daß das auch so bleibt!!!

*modda* *zwinker*
@ Silken
Meist sind es Hausfrauen oder gar reife ältere Frauen ab 45. Über Geschmack lässt sich streiten, aber je behaarter umso so geschmackloser der Modestil *zwinker* (das meine ich nicht abwertend). Solche Frauen tragen oftmals flache Schuhe. Wenn dann Heels getragen werden, sind diese selten Spitz oder in Richtung Pömp. Eher der Peptoes Stil. Von Nagelstudios halten die meisten auch nichts... *zwinker*

Ich lach mich schlapp ...

Ich trage grundsätzlich Röcke ...
ich trage Heels -- spitz und auffallend --
ich bin modisch gekleidet ...
ich betrete mein Nagelstudio seit Jahren alle drei Wochen ...
ich bin eher dominant ...
ich trage meine Haar kurz ... nicht strähnig und fettig ... sondern lockig ...
meine Beine sind rasiert ...
meine Augenbrauen gezupft ...
mein "Bart" um den Mund wird gezupft ...
ich trage ein Bauchnabelpiercing ...
ich trage ein Fußkettchen ...
ich trage auffallende Ringe ...

war da noch etwas? Egal ... es hat mich köstlich amüsiert deine sogenannte Formel zu lesen. Wenn du weiter keine Probleme hast: Gute Nacht.

Ev -- okay, ich bin über 45 ...
@Silken
Ich finde deine Überlegungen sher interessant und kann sie durchaus nachvollziehen. Ich finde da is ne ganze Menge dran, obwohl es sicher auch viele Ausnahen gibt, wie die Wiedersprüche und Proteste der Damen hier belegen. Dennoch meine ich, dass du im großen und ganzen auf ner richtigen Spur bist.
Ich würde sagen wenn Frau Achselhaare (und Haare an den Beinen) hat, dann sind die Chancen sehr groß, dass sie auch ihr Bermudadreieck noch hat!!!
Das Alter scheint mir auch deshalb relavant, weil diese Rasiermode erst später aufgekommen is, und "Dominanz", was du mit Selbstbewusstsein zu verwechseln scheinst, scheint mir auch relevant, weil ein gewisses Selbstbewusstsein dazu gehört zu seinen eigenen Überzeugungen zu stehen und sich nicht nach jedem Mode-Fähnchen im Wind ausrichten zu müssen.
****en Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@Ev32
Du hast ein wundervolles Profil und ich habe großen Respekt vor Deinen Erfahrungen. Ich habe ja nicht gesagt, dass alle Inhalte auf eine Frau zutreffend sind um einen "haarigen" Volltreffer zu landen! Aber das Alter scheint eine Garantie auf eine große Treffer-Wahrscheinlichkeit zu sein! Vielen dank für Deinen Beitrag.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.