Also das fände ich oberscharf
wenn es Erkennungszeichen für (Scham-)haarige Frauen gäbe. Gibt es aber nicht.
Aus Gründen, die ich hier verschweigen möchte, kenne, sah und sehe ich sehr viele sehr unterschiedliche Frauen nackt. Viele hundert. (Ich rede nicht von meinen Liebhaberinnen. Das sind ganz wesentlich viel weniger.)
Daher
weiss ich:
Es gibt dicke und dünne, schlampige und schicke, doofe und gescheite, junge und nicht mehr wirklich junge, anziehende und abstossende, solche mit langer Lockenpracht und solche mit Bürstenschnitt, Hausfrauen, Studentinnen, Lehrerinnen, Managerinnen und Arbeitslose, Frauen fast ohne Brüste und solche mit Busen die gar nicht mehr aufhören wollen, barfüssige Hippies und elegante Ladies auf hohen Hacken, in weite Schlabberhosen oder knallenge Jeans, lange Röcke und in kaum-zum-aushalten-kurzen Minis gekleidete, solche mit gänzlich unbehaarten Armen und unauffälligen Augenbrauen, vollkommen selbstsichere und scheue Rehe, arrogante, dominante und unterwürfige... (Liste kann beliebig fortgesetzt werden) mit grossen und kleinen, dichten und lichten, wuchernden und sorgsam in Form gebrachten Pelzchen und Pelzen.
Es gibt Frauen mit dunklem Flaum an den Wangen und im Nacken, mit hochmodernen buschigen Augenbrauen über funkelnden Augen, mit vom Joint geröteten Augen im 60er-Jahre-Look - und nicht auch nur ein klitzekleines Härchen zwischen den Beinen.
Nichts, ausser den Schamhaaren selbst deutet von Aussen nichts auf unrasierte Schamhaare hin. Gar nichts.
Am FKK-Strand sind sie leicht zu erkennen. Ansonsten bleibt nur die Entdeckerlust. Und das ist doch auch irgendwie schön. Oder?