Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die haarige Zauberformel

****en Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@NirvanaPelzchen
Vielen Dank für Deine Zustimmung. Ich empfinde Deinen Beitrag als sehr wertschätzend. Und Du sprichst mir aus der Seele. Schöne Zusammenfassung. Danke dafür!

Liebe Grüße
Also ganz sachlich:
die haarige Zauberformel von Silken ist wohl eher eine Aufzählung von Fantasien, die sich Silken so beim Einkaufen und Friseur gehen macht.
Sich zu fragen, ob eine Frau, die vor mir an der Kasse steht, behaart ist oder nicht, ist ja ok- vor allem wenn die Schlange lang und das Warenband voll ist.

Anhand meiner Erfahrungen, an welchen ich Euch gerne teilhaben lasen möchte
ungefragt wohlgemerkt...

Zuerst der Haarstil
...Die Beine zeigen zum Großteil an, ob eine Frau sich rasiert oder eben nicht.
Er schaut und schaut, Kopfhaar, Augenbrauen, Arme, aber kommt zu keinem Schluss. Am Ende doch die Beine. Ich stelle mir ihn gerade vor, wie er sich zu den Beinen einer fremden Frau hinabbeugt- man muss ja zur Analyse nahe herankommen.

aber je behaarter umso so geschmackloser der Modestil (das meine ich nicht abwertend)
Der Silken, er ist ein echter Kenner. So in Sachen Modestil. So an der Kasse im Aldi. So in Gedanken.

Eher der Peptoes Stil.
Ja, der Peptoe, das weiß nur der echte Modekenner, wird von "solchen" Frauen gerne getragen. Übrigens nicht zu verwechseln mit dem allseits bekannten Peeptoe...

Ich habe fast nur warmherzige und sehr starke und selbstbewusste Frauen kennen gelernt, welche behaart waren. Und wenn diese nicht warmherzig waren, waren diese sehr herb und männlich.
Warmherzig oder herb. Man könnte auch sagen: schöne und hässliche, nette und böse etc.
Ich vervollständige also: Und wenn sie nicht schön waren, dann waren sie meistens hässlich...

Fazit(!):
Nicht diskriminierend
(doch!), nicht feindselig (doch!), kein Schubladendenken (ja aber hallo!), kein Vorurteil (are you kidding?): Ich mag diese Art von Frauen sehr.

Ein würdiges Fazit. Wie war jetzt nochmal die Zauberformel?
****en Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@Nachtspazierer
Du scheinst der perfekte Mann zu sein. Dein Profil liest sich wie eine 1+ in der Verhaltensnote. Wau...begehrenswert, frei von Fehlern und wundervolle Fantasien.

Freut mich das ich einen so schlauen Menschen zum Antworten angeregt habe! Danke dafür - ich empfinde dies als Kompliment.

Beim nächsten Aldi Besuch denke ich bestimmt an Dich... Graubrot und Parmesan.

Viele Grüße
*********a_nw Frau
22 Beiträge
Das ist schön, wie wir jetzt seit vier Seiten diskutieren und in der Sache einfach kaum weitergekommen sind ...
Ich würde einigen hier schon zustimmen, dass es sicherlich bestimmte Dinge gibt, die aus einer psychologischen Sicht sinnvoll sind, insofern, als dass sie oft zusammentreffen (ach Gott, ich hoffe, das ergab jetzt Sinn). Z. B. finde ich es logisch, dass Frauen, die sich nicht rasieren, eher selbstbewusster sind. Kann aber auch sein, dass sie einfach lethargisch, apathisch, rebellisch und unreif oder einfach faul sind. Oder mit der Rasur medizinische Probleme haben. Oder was ganz anderes. Man weiß es nicht. Menschen sind zu unterschiedlich für sowas. Bei rasierten Frauen ist es genauso. Kann ja auch sein, dass sie es ganz profan einfach schöner findet, aber trotzdem ihren eigenen Kopf hat. Ich find solche Behauptungen immer ziemlich gewagt.
...
Ich bin erstaunt, wieviel Zeit ein Mensch aufwendet, solche Vermutungen aufzustellen, zumal ich davon ausgehe, dass diese Erfahrungen nicht selbst gesammelt wurden, sondern eher plumpen, provokativen Vermutungen entspringen.Machen wir aus dem Rasieren mal keine Wissenschaft...das ist, bei allem Respekt, albern. Flache Schuhe...unrasiert. Ich denke, die Oberflächlichkeit schon dieser Aussage fällt jedem Kleinkind auf.

Wieviele Frauen mag der Verfasser denn angesprochen haben, um diese müden Erfahrungen gesammelt und zu den vorliegenden Thesen verarbeitet zu haben? Ich denke, über das ansehen unrasierter Muschis im Internet ging die Recherche nicht hinaus. *zwinker*

Dieses " du bist xx also bist du soundso..." sollte man doch endlich mal sein lassen. Das ist was für Kindergartenkinder und eines Erwachsenen unwürdig.

Was passiert, wenn sich "die Großen" solcher trivialen Verknüpfungen bedienen, kann man auf der Welt leider an jeder Ecke feststellen.
Hallo Silken
Im große und ganzen hast Du ja Recht, mit dem Erkennen stark behaarter Frauen. Da gibt es aber ausnahmen, wie die Frau meines verstorbenen Cousins in Kiel. Sie ist glaube ich Mitte bis Ende 40. Ich habe sie früher schon einmal nackt gesehen, auch schon in schwarzen Strapsen und schwarzen Nylons. Sie ist schlank, Konf. 38, modisch gekleidet und Top gepflegt, hat die Oberweite 90DD und einen Wahnsinnspelz bis zum Bauchnabel hoch und ca. 20 cm den Beinausschnitt hinunterwuchernd. Zudem hat sie große Schamlippen, siehe Foto. Martina mochte Bettina immer nicht und war eifersüchtig. Sie hatte wohl auch Angst, dass ich mich nach dem Tod an die haarige Witwe ranmache, aber für eine Partnerschaft wäre sie nicht mein Typ, allerdings gefickt hätte ich sie gerne mal.

Martina hat eigentlich dünnes Haar, ist Mitte 50 und doch Top gepflegt, wenn auch im Stil der 50er/60er Jahre. Sie verliert zum Bedauern seit 2 Jahren sehr viele Schamhaare und hat schon den Frauenarzt gefragt. Sie färbt aktuell ihr Schamhaar auch nicht mehr schwarz, hatte aber einen sehr üppigen Busch mit über11 cm langen Schamhaaren. Um die Schamlippen herum sind noch ein paar so lange. Unsere jüngsten Fotos sind leider 20 Monate alt und wir müssten mal neue machen, aber so viel haben wir uns in den 20 Monaten auch nicht verändert.

Gruß Hartmut
Bild ist FSK18
Brauche wir eigentlich in JEDEM Thread unbedingt Intimfotos.... *roll*
**st
****ba:
Brauche wir eigentlich in JEDEM Thread unbedingt Intimfotos.... *roll*

*nono* ... *flop*
*******ion Paar
512 Beiträge
@silken
Wenn deine Thesen zutreffen würden, müsste es hier wesentlich mehr behaarte Frauen geben.
Beim anshen etlicher Profile wird deutlich, dass auch viele Frauen, die laut deiner Ausagen behaart sein müssten es trotzdem nicht sind......
Es wird nicht besser.
...die Art der dazugekommenen Fotos passt leider zum Treat. Ziemlich niveaulos, urzeitlich und affenfelsenmäßig.

Nicht mal witzig, albern oder doof.

Einfach zum fremdschämen.

Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich auf dieser wirklich beschämenden Ebene unterhalten.
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Ich war irgendwie peinlich berührt. *nene*
Für mich.....
Ist hier Schluss, ich werde das "Thema" nicht weiter verfolgen!
*******ion Paar
512 Beiträge
@Tempelhofpaar Paar
Nun mal halblang.
In der Rubrik Fotos& Videos gibts reichlich ansehliche Bilder.
Hier sollte man die Ansprüche nicht so hochschrauben, es heisst halt nicht Jeder hier Newton mit Nachnahmen.
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Aber die Frage ist doch, ob das der richtige Thread ist, um hier Bilder einzustellen ... Ich finde es einfach unpassend. Wer Bilder und Videos sehen möchte, kann ja unter der entsprecheden Rubrik nachschauen.
*******ion Paar
512 Beiträge
@Zwillingsfrau
Kann man drüber nachdenken, ohne Frage.........
****en Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@Tempelhofpaar
Bitte behaltet jetzt mal die Kirche im Dorf. Es ist eben eine Frage die mich bewegt. Außer Beleidigungen kam von Euch nichts konstruktives. Ihr wiedersprecht gerade Eurem Motto unter der Rubrik

Wir mögen nicht: Intoleranz.

Das sind meine Erfahrungen weder aus dem Internet noch aus Fantasien. Ich finde das ok wenn dieses Thema kein Zuspruch findet oder nur wenige mich verstehen. Es ist eben ein Fetisch. Ich möchte jedenfalls wissen wieso ich behaart mag und bin eben beim Typ Frau fündig geworden. Was ist daran kindisch oder niveaulos wenn man offen über Neigungen spricht - gerade in dieser Rubrik. Wir sind hier nicht bei Facebook und auch nicht im Portal für Briefmarkensammler. Einfach mal versuchen sich in andere Menschen zu versetzen und versuchen zu verstehen was sie bewegt und weniger alles Tabu reden.

Schade das die selbsternannte Abneigung zu Intoleranz nur eine Lüge ist.
*******ion Paar
512 Beiträge
@silken
Was hat es denn mit Intoleranz zu tun, das viele hier deine doch etwas kruden Thesen in Zweifel ziehen, du aber im Gegenzug meiner Frau unterstellst, sie würde relativ genau deine Thesen über behaarte Frauen bestätigen.
Wieso masst du dir so ein Urteil über eine dir völlig unbekannte Person an???
Verrat mir mal, was du für nen geiles Zeug du rauchst, dass will ich auch......
****en Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@Exhibition
Weil Meinungen immer subjektiv sind. Und wenn ich mir Eure wundervollen Bilder ansehe, bestätigen diese meine Erfahrungen.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bitte Euch alle sachlich zu bleiben und niemanden zu beleidigen!

*modda*
*******ion Paar
512 Beiträge
@silken
Würden deine Erfahrungen stimmen sollten, würd es diese Bilder gar nicht geben......
Deine Erfahrungen scheinen da doch auf sehr wackligen Füssen zu stehen *haumichwech*
*******ion Paar
512 Beiträge
@Hofnarr007
Hast ja Recht,
Lass mich und meine Frau nur nicht gern von nem Küchpsychologen wie Silken in in irgendeine Schublade stopfen......
****en Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@Exhibition
Immer eine Sache des Betrachters. Ich Rede die ganze Zeit nicht von deiner Tochter auf den Bildern sondern von Dir!
*******ion Paar
512 Beiträge
@silken
Wie du jetzt auf meine Tochter kommst wissen wohl nur du und der liebe Gott......
Ne..
...ich beleidige niemanden. Ich teile deine Vorliebe durchaus, äußere mich nur zu deinen abstrusen, völlig aus der Luft gegriffenen Theorien und schmunzel über die Antworten der selbsternannten "Kenner" unrasierter Frauen.

Ebenso habe ich kein böses Wort über die Frau, die auf den Fotos zusehen ist, von mir gegeben.

Ich denke nur, dass die Fotos das Thema, was hier behandelt wird, nicht voran bringen, zumal weder flache Schuhe, altmodische Kleidung noch die vorausgesetzte Kopfhaar-Frisur zusehen ist.
Also das fände ich oberscharf
wenn es Erkennungszeichen für (Scham-)haarige Frauen gäbe. Gibt es aber nicht.

Aus Gründen, die ich hier verschweigen möchte, kenne, sah und sehe ich sehr viele sehr unterschiedliche Frauen nackt. Viele hundert. (Ich rede nicht von meinen Liebhaberinnen. Das sind ganz wesentlich viel weniger.)

Daher weiss ich:

Es gibt dicke und dünne, schlampige und schicke, doofe und gescheite, junge und nicht mehr wirklich junge, anziehende und abstossende, solche mit langer Lockenpracht und solche mit Bürstenschnitt, Hausfrauen, Studentinnen, Lehrerinnen, Managerinnen und Arbeitslose, Frauen fast ohne Brüste und solche mit Busen die gar nicht mehr aufhören wollen, barfüssige Hippies und elegante Ladies auf hohen Hacken, in weite Schlabberhosen oder knallenge Jeans, lange Röcke und in kaum-zum-aushalten-kurzen Minis gekleidete, solche mit gänzlich unbehaarten Armen und unauffälligen Augenbrauen, vollkommen selbstsichere und scheue Rehe, arrogante, dominante und unterwürfige... (Liste kann beliebig fortgesetzt werden) mit grossen und kleinen, dichten und lichten, wuchernden und sorgsam in Form gebrachten Pelzchen und Pelzen.

Es gibt Frauen mit dunklem Flaum an den Wangen und im Nacken, mit hochmodernen buschigen Augenbrauen über funkelnden Augen, mit vom Joint geröteten Augen im 60er-Jahre-Look - und nicht auch nur ein klitzekleines Härchen zwischen den Beinen.

Nichts, ausser den Schamhaaren selbst deutet von Aussen nichts auf unrasierte Schamhaare hin. Gar nichts.

Am FKK-Strand sind sie leicht zu erkennen. Ansonsten bleibt nur die Entdeckerlust. Und das ist doch auch irgendwie schön. Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.