Die haarige Zauberformel
Hallo zusammen,ich wollte einmal einen neuen Beitrag vorschlagen mit einem Thema das mich schon viele Jahre bewegt. Ich versuche nämlich herauszufinden, ob eine "unrasierte" Frau anhand ihres Stils und ihrer Vorlieben im angezogenen Zustand erkennt. Ich suche also die Zauberformel.... für unrasierte Frauen.
Anhand meiner Erfahrungen, an welchen ich Euch gerne teilhaben lasen möchte, habe ich einige Kriterien herausgefunden, woran man zumindest annähernd erkennt ob eine Frau behaart ist oder nicht.
Zuerst der Haarstil
Ich stelle mir oft die Frage nach dem Stil. Also wie die Dame ihr Haar trägt. Ist es buschig, ist es dicht, ist es flächig, ist es langhaarig und strähnig.... Dabei schaue ich zuerst auf die Augenbrauen. Sind diese dunkelhaarig, stark bewachsen, dicht behaart oder gar recht fein und dünn gewachsen.
Danach schaue ich auf die Arme oder den leichten Flaum an den Wangen. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, schaue ich mir im Sommer zB auch gerne die Beine an. Die Beine zeigen zum Großteil an, ob eine Frau sich rasiert oder eben nicht. Der Bauchnabel und der entsprechende Flaum darunter gibt auch Anzeichen darauf.
Der Kleidungsstil
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass haarige Frauen selten die typischen Modepüpchen sind. Meist sind es Hausfrauen oder gar reife ältere Frauen ab 45. Über Geschmack lässt sich streiten, aber je behaarter umso so geschmackloser der Modestil (das meine ich nicht abwertend). Solche Frauen tragen oftmals flache Schuhe. Wenn dann Heels getragen werden, sind diese selten Spitz oder in Richtung Pömp. Eher der Peptoes Stil. Von Nagelstudios halten die meisten auch nichts...
Der Körperbau
Oftmals habe ich festgestellt, dass die meisten schlanken Frauen, welche stark behaart kleine Brüste haben (von Natur). Insofern hat die Natur eben ein großes Becken mitgegeben.
Wenn behaarte Frauen dann große Brüste von Natur aus haben, sind diese in der Regel leicht bis sehr mollig.
Umgang und soziales
Ich habe fast nur warmherzige und sehr starke und selbstbewusste Frauen kennen gelernt, welche behaart waren. Und wenn diese nicht warmherzig waren, waren diese sehr herb und männlich. Meist hatten diese auch eher männliche Freunde statt weibliche. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass dies oft starke Frauen sind, welche im Leben stehen und in einer Beziehung oftmals den Ton angeben. ich denke daher haben diese Frauen auch oft ein großes Selbstvertrauen. Nicht zuletzt da diese in unserer heutigen rasierten Welt sich dennoch unrasiert behaupten müssen und auch wollen. Also eher dominant als devote und wenn devote, nur dann, weil diese Frauen dem Mann zuliebe sich die Haare wachsen lassen, aber selten selber davon überzeugt sind.
Fazit
Ich mag diese Art von Frauen sehr. Seht es bitte nicht diskriminierend oder feindselig. Ich suche eben nach der Formel wie man es sicher erkennen kann. Und nach so vielen Jahren bewundere ich immer mehr diesen Typ von Frau. Kein Schubladendenken oder Vorurteil, reine Erfahrungen welche ich gerne teilen möchte.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Liebe Grüße
Silken