Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0447
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0 Nachdem das Thema…
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen289
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaart hat einen ganz besonderen Reiz

*********t1963 Mann
86 Beiträge
Keine Angst
das "iiiiiiiiiiiiiiii" kommt nur bei der Mehrheit hier im Joyclub. Auf anderen Seiten ist der Anteil der "unrasierten" bzw. "frisierten" deutlich höber. Aber auch kaum ein Vergleich mit dem "wirklichen" Leben.
Traurig, dass das so ist. Zumal man ja schon bald richtig dankbar sein muss, wenn komplett Rasierte es in ihrer unendlichen Güte tolerieren, wenn man selbst nicht rasiert. ^^ Ich stelle mir das auch so stressig vor, wenn ich mir jedes Mal vor einem Date alles absäbeln müsste. Ob es für Rasierte eigentlich der pure Horror ist, wenn sie es aufgrund von Zeitmangel oder so was mal nicht frisch rasiert zu einem Date schaffen? *zwinker*
*********t1963 Mann
86 Beiträge
Warscheinlich *g*
Denke ich auch...

okay, der Fairness halber... wenn ich mal Lust habe schwimmen zu gehen, nutze ich auch einen Rasierer... aber nicht für den kompletten Kahlschlag
*********t1963 Mann
86 Beiträge
Gegen einen schönen Haarschnitt ist ja auch nichts ein zu wenden. Allerdings finde ich es auch hübsch wenn ein paar Haare frech aus der Bikinihose schauen.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
und genau das ist es,
was auch nicht unbedingt sein muss, dass man die paar haare, die neben dem bikini wachsen, vor dem baden auch noch wegmachen muss.
lasst sie doch einfach dran. genug männer mögen es eh. und die glotzer, die sich dadurch i ihrem schlönheitswahn gestört fühlen, sollten uns einfach in zukunft egal sein.
der tag wird kommen!
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@Wiebke_R
wer sich Durch Haare die durch den Bikini gucken gestört fühlt, der ist selber gestört
im übrigen würde mich das eher aufgeilen!
Mir gefällt das auch...
Süsse Bekanntschaft vor 2 Jahren, leider, leider weit weg verreist...
*********erker Mann
11.921 Beiträge
jaaaaa *sabber*
*********t1963 Mann
86 Beiträge
Wirklich sehr ansprechend. Wo ist sie denn hin ????
Heim. Südamerika. *snief*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
sehr hübsch
schon toll, diese südamerikanerinnen.

anbei ein bildchen vom wochenende.
Bild ist FSK18
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Lass mich rein!!!!!!!!!!!!!!!!
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
dann also das original
wenn die sowieso fsk18 draus machen, vermutlich wegen der haare - ich versteh'Äs nicht!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********es67 Mann
608 Beiträge
@wiebke
aber trotzdem geil ,heiß *top* *schleck*
*********vefun Paar
116 Beiträge
... eine schöne Verpackung u.Lust auf mehr
...
....
@ wewannahavefun
Da hast du wirklich recht. Ist wie Geschenke auspacken und jeder mag Geschenke auspacken *smile*
besonderen Reiz, weil es halt nicht mehr üblich ist und der Hype zu unbehaart geht. Wenn man behaart ist wird man schief angeschaut, einfach nur traurig.

Tolle Bilder *g*
******r37 Paar
533 Beiträge
behaart ist imer was sher schöns
Bild ist FSK18
Hmm
Tatsächlich spielt es für mich keine Rolle, ob sie behaart, getrimmt oder unrasiert ist. Ob mich eine Frau interessiert und auch anmacht, hängt von anderen Faktoren ab. Andersrum sollte es genauso sein und bisher hatte ich da Glück, denn meine bisherigen Freundinnen interessierten sich für mich ebenfalls aus anderen Gründen.

Hier auf JC scheint es aber so zu sein, dass für viele (Männlein wie Weiblein) Kahlschlag oder nicht ein KO-Kriterium ist. Was ich davon halte, steht in meinem Profil *zwinker*

Das mag aber auch daran liegen, dass für viele hier der Fokus auf unverbindlichen Sex gerichtet ist und da dann in aller erster Linie optische Dinge eine Rolle spielen. Wobei ich die Fixierung auf blanke Geschlechtsteile oder auch komplett rasierte Männer nicht nachvollziehen kann. Vermutlich deswegen, weil ich auch sonst keine Ader für irgendwelche Hypes und Moden habe *zwinker*
" Schubladen "
Ok, ich mag beides behaarte, gestutzte und rasierte Muschis. Da ich bisexuell bin, so ist es mir auch egal ob der Mann intim rasiert ist oder nicht ( ok, ich mag keine Sackhaare , liegt aber daran ......ich sauge zu gerne am Sack ). In erster Linie suche ich ja nette Kontakte und da ist es wichtiger man versteht sich. Körperhygiene ist wichtig, egal ob behaart oder rasiert. Ich genieße Oralsex unheimlich gerne. Früher konnte ich es noch oft erleben bei Ehepaaren die besamte Muschi sauber zu lecken. Bei einem Mann finde ich Haare am Sack zwar nicht so schön aber deshalb ist es für mich kein Kriterium jemanden auszuschließen. Was ich überhaupt nicht mag, wenn Männer sich komplett am Körper rasieren, dem Wahn bin ich zum Glück nicht verfallen.
Für mich persönlich ist es ein Schubladen denken, wenn man im Profil stehen hat " Behaart und/oder Körperhaare geht gar nicht ". Bin ein natürlicher Mensch und suche auch natürliche Menschen die sich nicht verbiegen nur damit es passt.
Die Intimbehaarung bei Frauen und Männern hat für mich schon immer einen besonderen Reiz. Das war von dem Tag an, als ich anfing mich für Mädchen zu interessieren. Die Intim- und Achselhaare waren sehr wichtig für mich und waren auch schon immer etwas errendes für mich.
Natürlich hat das auch damit zu tun, dass ich in einer Zeit aufgewachsen bin, als sich noch kein Mensch im Intimbereich rasierte. Die jungen Leute heute fangen ja schon frühzeitig an, ihre Intimbehaarung zu entfernen, das ist denen inzwischen so anerzogen, dass Schamhaare WEG müssen, weil "Bäh".
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
ich werde es nie verstehen,
warum junge menschen ihre schambehaarung als "bääh" empfinden. wie dumm ist so eine denkweise?!!
wollen denn alle wie kleinkinder aussehen. ein wunder, dass sich die menschheit überhaupt noch vermehrt, wenn nur noch "kinder" rumlaufen.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****e_R:
ich werde es nie verstehen,
warum junge menschen ihre schambehaarung als "bääh" empfinden.

Der Mensch ist nunmal ein Rudeltier. Und es schwimmt sich halt wesentlich leichter mit dem Strom.
Aber warum soetwas als "dumm" bezeichnen?
Waren wir nicht alle mal jung? *ja* Und sind wir da nicht auch den Trends hinterhergelaufen? *schiefguck*
Wir sind hier doch in der toleranten Gruppe Haar-Scharf oder etwa nicht? *gruebel* Also sollten wir einfach akzeptieren, daß die Mehrzahl der Menschen (zumindest im Joyclub) ziemlich haarlos durch die Gegend läuft. *nachdenk* *roll* Und was kratzt uns das? Gar nicht! *zwinker*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
ich wusste es
dass man gleich wieder kritsiert wird, wennman mal etwas deutlicher wird.
aber leute, ich bin doch tolerant. ich will nur ausdrücken, dass ich es nicht verstehe. nd was man nicht versteht, dass bezeichnet man als "dumm", wenn man selber dumm ist.
also: ich bin dumm, weil ich es nicht verstehe. *g*
aber hey, jedem, was er mag.
ich finde rasiert ja auch manchmal ganz hübsch. man sieht ja dann aus der nähe mehr. aber aus der ferne finde ich es nicht hübsch.
aber wer es so oder so hübsch findet, für den ist es ja voll okay.
aber verstehen muss ich es dennoch nicht.
ich bin halt dumm. *zwinker*
jeder kann sich ein urteil bilden, wie ich ihm am besten gefalle z.B.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.