Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Verhalten und Invest nach dem 1. Date237
Stellt euch folgendes vor: man trifft sich das erste Mal, versteht…
zum Thema
Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!194
Was macht ihr, wenn ihr einem Mitglied von hierzufällig im Alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoserie "invers"

Fotoserie "invers"
Hallo,

aus einer Diskussion über die Geht garnicht: Körperbehaarung entstand die Idee, ob es evtl eine Fotoserie "invers" gibt - also mit Menschen ohne Kopfbehaarung / Augenbrauen aber dafür restlicher Körperbehaarung?

Es klingt zumindest nach etwas, was schonmal künstlerisch umgesetzt worden sein könnte. Kennt von euch zufällig jemand etwas ähnliches?
*******_hh Frau
21 Beiträge
Merci!
... denn falls es diese Serie nicht gibt, war das grade eine ziemlich spannende Inspiration für mein Gesellenstück!
Fuexxin
Fuexxin deine Fotos sind alles künstlerisch
Woher kommt sowas? *g*
De rien,
Fuexxin. Ich fände das auch sehr spannend, habe aber das bildgestalterische Talent eines Kaktus besitze, sehe ich da bei mir keine Möglichkeit *zwinker*

Schön, dass das Thema wenigstens ein wenig Nutzen hat
****_83 Mann
72 Beiträge
Ich finde die Idee auch sehr gut und fände es schön, wenn sich jemand aus der Gruppe wie fuexxin dafür zur Verfügung stellen würde. Ich studiere Film und Fotografie, ich kann also technisch als auch künsterlisch an der Umsetzung mit Freude mitwirken.
Au weia, ich sollte vor dem ersten Kaffee keine Forumsbeiträge verfassen *umpf*
*******_hh Frau
21 Beiträge
Ich bin Fotografin, mittlerweile im letzten Lehrjahr meiner Ausbildung, und suche nun das richtige Thema, für mein Gesellenstück. Und ich schätze, hiergenügend Menschen zu finden, die dafür Modell stehen würden *g*
****_83 Mann
72 Beiträge
Wie ware es denn mit einem selbstreferentiellen Werk Fuexxin? Zur Not lassen sich Kopfbehaarung und Augenbrauen wegshoppen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.