Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern auf deinem Bauch, meine Arme auf den deinen und mein Kopf liegt ein wenig abgewinkelt auf dem Kissen neben deinem…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot
Du machst Urlaub in Paris. Zum Abschluss eines erlebnisreichen Tages…Du machst Urlaub in Paris. Zum Abschluss eines erlebnisreichen Tages hat es dich ins 'Moulin Rouge' verschlagen, um dir eine der weltberühmten Tanz- und Strip-Shows in der Metropole an…
verkaufen sich bilder sehr gut, auf denen das schamhaar einer jungen frau neben dem unterhöschen deutlich zu sehen ist. viele männer mögen das anscheinend.
mit bildern versorgen, damit wir was zum reden haben
geredet werden darf hier natürlich gern, diskutieren dann eher gern per PM.
**st
Inhalt melden
Ich habe zu Zeiten, als sich kaum eine Frau rasierte, im Schwimmbad immer darauf geachtet ob bei den Mädels oder Frauen die Haare aus dem Bikini-Höschen gucken. Zwischen den Beinen, an den Innenseiten der Oberschenkel sah man das sehr oft, auch seitlich, je nachdem, wie das Höschen oder der Badeanzug geschnitten war. Wenn das Höschen sehr kurz war, guckten auch mal ein paar Haare oben aus dem Höschen heraus. Das fand ich immer besonders prickelnd. Was mir auch gut gefiel, wenn so ein dünner, dunkler Flaumhaarstreifen zum Bauchnabel hoch ging. Das sah man relativ oft, heute eigentlich gar nicht mehr (also ich hab's lange nicht gesehen).
sind auch unsere spreiz- und auseinanderziehfotos alle im nicht ganz behaarten zustand gemacht und passen daher hier nicht her.
das extremste ist dieses hier:
wenn man sie denn wirklich unbedingt haben will.
ich kann halt nicht alle bilder so bearbeiten, dass die fsk16 sind.
das wäre ja auch geschäftsschädigend für JC
und die anderen Frauen: eure Bilder sind Klasse und SO finde ich es natürlich(er) und ansehnlich(er): schöne Schambehaarung rund um die Spalte und mehr!