Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern auf deinem Bauch, meine Arme auf den deinen und mein Kopf liegt ein wenig abgewinkelt auf dem Kissen neben deinem…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot
Du machst Urlaub in Paris. Zum Abschluss eines erlebnisreichen Tages…Du machst Urlaub in Paris. Zum Abschluss eines erlebnisreichen Tages hat es dich ins 'Moulin Rouge' verschlagen, um dir eine der weltberühmten Tanz- und Strip-Shows in der Metropole an…
nur selten sieht man so hübsche kleine behaarte brüste und so eine schöne behaarte muschigegend wie bei dir, wo die haare bis zu den beinen wachsen.
meine hochachtung.
Inhalt melden
tja...
ja... man kann gross rauskommen bzw. auf sich aufmerksam machen...
hier auf einer "sex" seite...
nur weil man mensch ist und sich nicht verändert... rein körperlich!
Du bist für mich schon mehr als nur eine klasse Frau. Du bist weltoffen und sehr natürlich. Mit Dir schöne Momente erleben zu dürfen, wäre sicherlich für jeden Mann ein Hochgenuss. Jedenfalls für mich. Ich kann da nur von träumen. Danke.
zumindest sllten alle meine fans und naturliebhaber hier wissen, dass man nicht nur komplett von mir träumen muss. man kann mich auch anschrewiben und nach dem ein oder anderen fragen.
eben weil ich so weltoffen bin.
Fand es bis vor einem Monat auch sehr schade, dass nur alle paar Monate mal von einer Frau kontaktiert wurde und ich niemals zuerst anschreiben konnte. Hab mir dann für diesen Monat ne Premium Mitgliedschaft gekauft und nun kann man nicht nur andere Kontaktieren, man kann auch die Matches, Komplimente, Besucher und "findet dich gut Liste" sehen,
...und noch vieles Mehr
... ja ein richtiges Battle statt mein Fotos posten. Nicht das ich mich beschweren möchte, ich fand es großartig euch so sehen zu können. Behaarte Damenschenkel gibt es einfach viiiiiiiel zu selten und sind doch so unglaublich schön und haben einen unheimlichen Reiz auf mich.
Eine Plus-Mitgliedschaft werde ich mir aus selbem Grund wohl auch einmal zulegen müssen. Es stört schon das man seine Matches leider nicht kontaktieren darf. Bin ja froh das es wenigstens möglich ist in Foren aktiv zu sein.
Ein großes Dankeschön für die wundervollen Fotos!!!
Hey ich petsönlich mag Menschen so wie sie sind .Es gibt nur 1. sehr wichtige sache du musst dich damit wohl fühlen dan passt es zu dir und andere merken deine australlung kenne einige Frauen anfang 20 die sich gar nicht rasieren und sich auch nicht dafür schehmen. Die haben eine tolle australung und wem es soh sehr stört ist meist kein toller Freund da er kein Respekt und Toleranz für anderes hat.schwierig würd es für die es aus gesundheitlichen gründen sich nicht rasieren können, ich mach euch mut natürliche Menschen sind einfach die angenemsten zeit genossen
ich hatte noch ne so langes schamhaar wie neulich bis mitte des monats.
sicher könnte ihr euch vorstellen, wie viel davon neben der intimzone zB aus einem badeanzug herausschauen würde.
Alsoooo, die Haare im Intimbereich bleiben, komme was wolle.
An den Beinen rasiere ich persönlich mich auch nicht. 1. zu faul *gg und 2. leide ich an einer Hautkrankheit und wenn ich Schub habe kommt es nicht so gut die Stellen aufzureißen.
In den Achseln rasiere ich mich und die drei Hexenhaare im Gesicht kommen auch weg.
Achja und die Haare auf den Zähnen zupfe ich aus... Sonst wird das ja nie was mit nem Neuen Lover