Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau749
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Behaarung außerhalb der Intimzone

*****e_R Frau
3.822 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Behaarung außerhalb der Intimzone
Hier möchte ich Frauen ermutigen, ihre behaarten Beine (Oberschenkel, Beine, Füße) und auch anderes Körperhaar (Arme, Brüste, Bauch, ...) zu zeigen.
Gern sollen dann Haarliebhaber dazu ihre Meinung schreiben.
Ein sehr ähnliches Thema gab es schon einmal. Leider musste es wegen Inaktivität gesperrt werden.
Das soll nun hier nicht passieren.
Und wenn die Frauen selber nicht posten mögen (warum eigentlich?), dann doch bitte deren Männer (sofern die Erlaubnis vorliegt).
Ich mache sogleich den Anfang.
Ziemlich aktuelles Bild, nachdem das Haar einige Wochen gewachsen ist.
*********raum Paar
453 Beiträge
wir machen da doch gerne mit ....
... da SIE auch sehr behaart ist. Z.B. auch an den Brüsten ....
Haarig
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Lavendeltraum/ Wiebke_R
Ich finde das sehr interessant, erotisch und anziehend.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
@*********raum
ungewöhnlich, aber reizvoll
******_61 Mann
565 Beiträge
Das...
...hat was! Aber es erfordert bald noch mehr Mut als die Intimzone behaart zu lassen. Denn an Armen und Beinen ist es zumindest im Sommer offensichtlich. Da gibts kein Verstecken.
Aber einem Haarliebhaber geht ganz sicher das Herz auf!
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
Themenersteller 
ich bin mir nicht mal sicher
ob haare an den brustwarzenhöfen wirklich so ungewöhnlich sind. müsste man mal untersuchen. ich habe jedenfalls auch welche.
**********abaer Mann
720 Beiträge
ganz egal
wo bei einer frau (außer zwischen den oberschenkeln) haare wachsen; für mich sind sie überall dort extrem reizvoll und mega gern gesehen.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
Themenersteller 
eben drum
möchte ich anregen, dass aufnahmen von brustwarzenhaaren nicht mehr als fsk18 gekennzeichnet werden.
das sind sie nun wirklich nicht, ganz abgesehen davon, dass sie theoretisch an jedem fkk-strand zu sehen wären, wenn eine frau (wie ich) sie mal nicht ausreißt.
sehr schön
das Thema ist natürlich klasse. Wiebkes Beine einfach erotisch - bitte mehr
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
Themenersteller 
na klar
ich zeige hier auf jeden fall in zukunft einiges.
hier mal meine zone rund um das schamhaar.
Bild ist FSK18
Weshalb wurde denn das Bild von Lavendeltraum auf FSK18 gestellt?

Das zu tun ist doch nur lächerlich ... *nene*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
Themenersteller 
das thema ist bereits in arbeit
ich habe mich darüber bereits an geeigneter stelle "beschwert".
******_61 Mann
565 Beiträge
@ Wiebke
...das ist ja mega erotisch. Dabei fällt mit meine frühe Jugend wieder ein. Schon damals war ich fasziniert von "gelockten" Schenkeln... und jedes Haar an Bauch oder Bein sagte mir, dass ich eine Frau vor mir hatte...und kein Kind!
Bitte mehr davon!
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
Themenersteller 
@ steamy_61
das verstehe ich ganz gut.
aber bedenke, dass deswegen nur die wenigsten frauen ihre beine unrasiert lassen werden, wenn sie in die öffentlichkeit gehen (oder die nippel), weil es eben im moment (noch?) sehr ungern gesehen ist in der gesellschaft.
ich persönlich denke, dass auch eine immer an den beinen und anderen sichtbaren stellen rasierte frau eine echte frau ist (ich mag dafür ein beispiel sein).
verstehen tue ich, wenn du es so empfindest, dass komplett rasiete für dich den reiz einer frau entbehren lassen. da bin ich dann voll bei dir.
mein mann sagt immer: je mehr haar, desto geiler und weiblicher. er mag das männlichwirkende weibliche eben einfach total.
*********raum Paar
453 Beiträge
nach der Aufregung mal was ohne 18er Sperrung
... damit alle wieder was zu schauen haben ... ein paar haarige Beine ....
Bild ist FSK18
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Lavendeltraum
Hallo Ihr Beiden,

warum löscht Ihr meine Mails ungelesen??? Ich will kein Date mit Euch! Ich will nur Info bezüglich des ersten Fotos von Euch! Schreibt mich bitte mal an!

*modda* *modda* *modda*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Lavendeltraum
Nicht nur die haarigen Beine sind für mich persönlich erotisch sondern auch dazu Dein prachtvolles buschiges Bärchen.
Ich muss dazu sagen, dass ich bei Frauen schon extrem stärke Behaarung an den Beinen gesehen habe. Da ist Eure noch harmlos gegen.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
Themenersteller 
ich jedenfalls
bin ein großer fan von "Lavendeltraum"s Behaarung. das bild ist einfach wunderschön und sieht mir sehr ähnlich. das hab ich schon mehrfach festgestellt bei ihr. schön, mal ein "double" zu entdecken.
genauso eine behaarung gehört hierher in diesen thread. bitte nicht nachlassen!
**********abaer Mann
720 Beiträge
einfach toll
die bilder hier. es befriedigt mich, die existenz behaarter frauenbeine usw auch mal in bildern dokumentiert zu sehen. es ist so wunderbar kuschelig, die ausgewachsenen haare dort zufühlen. sehr viel schöner als stoppeln.
meine erste frau war leider überhaupt nicht damit gesegnet, abgesehen davon, dass ihr (vermutlich hormonbedingt nach den geburten) im laufe der jahre sogar die intimbehaarung fast gänzlich ausging.
das fand ich sehr unschön.
bei meiner jetzigen frau ist das schamhaar so dicht und der haarwuchs so extrem, dass selbst der hormonelle haarausfall nicht ins gewicht fällt. ihr busch bleibt ein voller busch, ihre beine bleiben behaart, ihre brüste ebenso wie die fußzehen. sie sieht einfach toll aus so.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@
Wiebke_R ich kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen. Danke.
*********es67 Mann
608 Beiträge
@wiebke
nur *top*
*********es67 Mann
608 Beiträge
@Lavendeltraum
*top*
******_61 Mann
565 Beiträge
@ Wiebke
....Ja, da bin ich auch ganz bei dir. Wenn die Schwimmbadsaison ruft, dann gibt es eben weiblicherseits nur aalglatte Haut um nicht hinter vorgehaltener Hand als verkappter Mann dazustehen. Das ist ja auch legitim. Nur da wo man bikiniseits nicht hinsehen kann, da bleibt es natürlich. Und vielleicht oder sicherlich im Winter. Da darf es überall sprießen. Gottseidank!
...auch und gerade am Brustwarzenhof....das sieht ja hier bei einigen ganz toll aus! Klasse!!
****ina Paar
127 Beiträge
Beim Wichsen erwischt !
Wir wollten auch mal was posten. Vielleicht gefällts...?? *nixweiss*
Bild ist FSK18
*********es67 Mann
608 Beiträge
@wiebke
deine bilder werden immer geiler *top* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.