Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann448
Hab an euch alle. Oft lese ich im Profil, Körperbehaarung geht gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare unhygienisch?

@Rondeau
Diese Gruppe gibt es. Aber während sie zu Anfang um ein Vielfaches mehr Mitglieder aufzuweisen hatte als wir, hat sich das in der Zwischenzeit derart geändert, das unsere Gruppe über 200 Mitglieder mehr hat als die Kahlschlag-Liebhaber ... *g*
*****g77 Frau
688 Beiträge
Lieber Stefan. XXL

Meines Wissens gibt es keine Studie das Schamhaar unhygienisch ist. *gruebel*
Jedoch wurde auch schon zu früheren Zeiten das Schamhaar gestürzt frisiert oder modischen Tendenzen unterworfen.
Aber in Zeiten von Intima liasan und Linola irgendwas ...........wird suggeriert, dass eine besondere Intimpflege heute dazugehört geh doch mal in den Drogeriemarkt und lass dich inspirieren. *duschen*

In die Natur hat es erhalten um den Intimbereich vor Bakterien und Ähnlichem zu schützen!

@**l... Tatsache ist so oft ich in den Profile lese Intimrasur ist Pflicht, ist es im Nachhinein doch fast allen egal; spricht dafür eine eigene Meinung zu haben ............ist doch Gold wert *haumichwech*

Csillag77
*******uri Paar
674 Beiträge
80 er Jahre
Wie die Zeizen sich änern,in den 80 ern noch fand man einen "Bär" richtig Geil und so dichter und Dunkler er war desto Geiler,ich denke heute noch so *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Haare unhygienisch
Diese Aussage habe ich immer mit einem ungläubigen Kopfschütteln begleitet wenn in meiner Gegenwart so gesprochen wurde.
Dann würde ja JEDER Mensch, der Haare auf dm Kopf hat ebenfalls unhygienisch sein
Nein, die werden ja gewaschen. ..kam dann....
Aha. Die im Intimbereich nicht?
Ich mag beides und finde die Kahlschlag als auch die haarige Variante an-sehens und an-fassenswert. ...
Ich selber bin, je nach Jahreszeit und Laune, kahl oder behaart....
Lg
Winni
*******uri Paar
674 Beiträge
Urwald
Viele halten mich für Pervers,aber das gefällt mir richtig gut *g*
Wau
Das sit mal ´nen BÄR. Aber wie steht er ab, sind die Haare lang? Kurz würde ich jetzt bevorzugen! An den Seiten ein wenig eingefasst kommt auch gut. Aber trotzdem Toll!
**********b_810 Paar
4.497 Beiträge
Intimrasur
Wir halten es so, je nach Laune lasse ich Luise die Haare mal wachsen , oder auch mal blank *top*
Wir denken es soll jeder selbst entscheiden, haben kein Problem mit behaarten oder rasierten.
********otz3 Mann
119 Beiträge
In der Grabkammer...
des ägyptischen Arztes Anchmahor (der vermutlich im 23. Jahrhundert v. Chr. lebte) wird auf die Notwendigkeit der Intimrasur hingewiesen. Warum galt sie als so wichtig?

Es hatte vor allem religiöse Gründe. Haare auf Brust, unter den Achseln und im Intimbereich galten als unrein

Also haben alle die auf Intimrasur pochen wohl eher einen religiösen Tick *haumichwech*

Mir persönlich ist es egal ob behaart, gestutzt, teilrasiert oder rasiert.......ungepflegt, unhygienisch, nicht reinlich ist keines was nicht Wasser und Seife beheben könnte.

LG Hotzenplotz
*********6xxx Mann
317 Beiträge
Randgruppe
je mehr Profile ich mir hier ansehe, desto deutlicher fällt mir auf, dass unter "Geht gar nicht" fast bei allen Intimbehaarung aufgeführt wird. Zum Teil bekomme ich das Gefühl Aussatz oder Lepra zu haben, weil mein Intimbereich nicht aussieht wie bei einem vorpupertären Buben. Die Chance bei einem Paar oder Frau in die engere Wahl zu gelangen ist von vorneherein nur sehr gering. Ich werde mich trotzdem nicht rasieren, aber es ist schon erschreckend welchen Modeerscheinungen wir unterliegen und wie leicht Menschen in eine Richtung manipulierbar sind. Wie die Lemminge
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
mal was aktuelles
Haare im Genitalbereich zu entfernen ist mittlerweile Normalität geworden. Schon im Altertum war das in verschiedenen Kulturen ganz selbstverständlich. In Mesopotanien und Ägypten wurden Mittel aus Harzen entwickelt oder geschliffene Steine zum Rasierer umfunktioniert. Dennoch kann die Prozedur mitunter schädlich für den Körper sein, wie Dermatologe Christoph Liebich erklärt.

1. Eingewachsene Haare

Durch das Rasieren wird das Haar nicht an der Wurzel entfernt, sondern nur gekürzt. Es ist also ziemlich scharf und kann durch die Bewegung der Beine an der Seite einwachsen. Das ist weder sonderlich ästhetisch, noch schmerzfrei. Zwar kann Zugsalbe Abhilfe schaffen, aber in einigen Fällen muss sogar der Hautarzt aufgesucht werden, um das Haar wieder loszuwerden.

2. Infektionen

Auch Infektionen können sich durch das Rasieren übertragen. Der Erreger einer Warze im Genitalbereich wird zum Beispiel so weiterverbreitet und so können weitere Warzen entstehen.

3. Schutz

Der dritte Grund ist der Schutzaspekt. Denn von Natur aus sind die Genitalien eigentlich verdeckt. Haare halten hierbei Krankheiten fern. Gerade Frauen können sich im Schwimmbad eine unangenehme Pilzinfektion einfangen. Durch die Haare werden die Sporen von den Genitalien ferngehalten.
Diskussion zum Thema auf „erotische Kommunikation“
Habe mal das Thema im Forum „Erotische Kommunikation“ gepostet

Erotische Kommunikation: Warum ist Intimrasur so sexy?
****e58 Mann
74 Beiträge
Ich grüße alle Mit- und ohne -glieder, aber naturbelassene
ja, ich bin auch noch einer von denen die in ihrem pubertären Alter am See nach nach Muschis ausschau hielten, um sich dann auf der Toilette einen runterholen zu müssen. Und wie schön war die Lockenpracht anzusehen, wie ausergewöhnlich wr es dann warum auch immer, kam dann ein "kahlschlägiger" Flasch daher. Einer fing es mal, und alle machtens nach, ist ja auch ne geile Prozedur. Wie war denn mit dem
"Arschgeweih",und jetzt? Ich liebe schön bewachsene Muschis zu lecken, und herrgott nochmal das eine oder andere Löckchen auf der Zunge. Na und wie oft duschen wir, und im anschluß kommt das Haarwasser nicht nur aufs Haupt. Aber auch NS ab Quelle ist eine geile Haarpflege. Natürlich lasse ich mich auch gern mal zu einer geilen Rasur auf eine Gynstuhlstitzung ein. Also, Freunde lassen wir uns unsere Pracht nicht schlecht reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.