Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zum Thema
Studentendasein118
Ein Traum Mit 22 trat ich ein Studium in einer deutschen Grossstadt…
zum Thema
Bauchmuskeln sichtbar machen75
Diese Frage stellst sich primär an die Damenwelt :) Wie schafft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Enterotisierung des Schamhügels

Die Enterotisierung des Schamhügels
Auch schon aufgefallen? Fotos halbnackter Frauen, typisch anzutreffen in den entsprechenden Medien, dürfen jetzt etwas „weiter“ gehen.
Weiter runter- weil da nix ist, was erotisieren könnte.

War früher am Höschenbund Schluss mit lustig, darf die moderne Frau heutzutage ihren Slip ruhig etwas schieben. Es wird ja nichts sichtbar. Also nichts, was sich anzusehen lohnt. Nichts, was neugierig machen würde. Nur ein nackter, käsiger Schamhügel, der seiner Bezeichnung eigentlich nicht mehr würdig ist. Vielleicht sollte man es eher „Fleischhügel“ oder „hygienischer Unterbauch“ nennen.

Somit wird auch eine sexuell hochsensible Zone der Frau optisch eingegrenzt. Welcher Mann soll denn mit einem Bereich etwas anfangen, der sich überhaupt nicht mehr vom Bauch unterscheidet? Es wird also nur noch auf das Geschlechtsteil fokusiert. Obwohl die erregbaren Nervenenden einen weit aus größeren Bereich abdecken.

Lustigerweise sieht die Optik dieser neuen „erlaubten“ Zone nur bei wirklich wirklich wenigen Frauen ästhetisch ansprechend aus. Gerade, wenn man etwas mehr Speck auf den Rippen hat, ist es eben nur: mehr Speck. Das hat früher irgendwie schicker ausgesehen. Aber Hauptsache man ist im Trend. War ja bei den Nabelpiercings das Gleiche. Da hat auch jedes Mädel bauchfrei getragen, obwohl man bei manchen das Piercing gar nicht mehr sehen konnte… *zwinker*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Danke Danke Danke
*********ierer:
„Fleischhügel“ oder „hygienischer Unterbauch“

you made my day, wie der geneigte Brite sagen würde. Oder anders gesagt, ich wurde gerade etwas seltsam angeschaut, weil ich plötzlich laut Lachen musste *haumichwech*

Nachdem ich dann wieder die nötige Sauerstoffsättigung erreicht habe, kann ich Dir definitiv zustimmen. Der Reiz des verborgenen entsteht nicht durch "da ist etwas das ich nicht sehen kann" sondern durch "uiiih, was kommt denn da langsam zum Vorschein? Wie das wohl weitergeht?"

Sehr schöne Betrachtungsweise dieses Themas *top*
*********rl52 Frau
20 Beiträge
*top*
Sehr gute Beiträge..........................
LG.
**********hwabe Mann
7 Beiträge
Hab ja schon sehr viel zu diesem Thema gelesen.
Aber so gut ausgedrückt hat es bis jetzt noch kein Mensch.

Danke für diesen Beitrag - Er spricht mir aus der Seele. *top*
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
*********ierer:
Gerade, wenn man etwas mehr Speck auf den Rippen hat, ist es eben nur: mehr Speck.

Das finde ich jetzt aber nicht gerade sehr treffend beschrieben. Unabhängig vom Thema "Haare".
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
auch mich irritiert es immer mehr
dass diese kahlen schamhügel (die den namen kaum tragen sollten) immer mehr gezeigt werden. man(n) weiß doch, dass auch etwas tiefer nix anderes kommt als nackte haut. worauf also freuen, wofür das kopfkino anschmeißen.
die schamzone wird immer mehr zur vermarkteten geschlechtsneutralen zeige-und-nix-fühl-zone.
*********rl52 Frau
20 Beiträge
Dieses Thema scheint gut anzukommen, was ich gut finde, ich habe selber feststellen müssen, das meine Schambehaarung nicht erwünscht ist. Trotzdem bleibe ich mit selber treu und werde mich deswegen nicht rasieren. Es reicht ja schon wenn man vor einer OP rasiert wird, das nachwachsen ist nicht lustig. *g*

ergänzt durch
Hofnarr007
Mod
*******chin:
Das finde ich jetzt aber nicht gerade sehr treffend beschrieben. Unabhängig vom Thema "Haare".

Ist aber nicht unabhängig von diesem Thema. Frauen mit Rundungen sind mir sehr sympathisch. Sie sollten sich nicht albernen Mode-Diktaten unterwerfen. Ich erwarte einfach von rundlichen Frauen mehr Intelligenz. *g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Antwort auf Black Pearl
Ich hab am 12.6. eine OP ,und muss mich rasieren.
Furchtbar.ich habe mir von der Hautärztin (bevor sie mit wehendem Kittel hinauseilte) anhören müssen:also,das muss haarfrei sein!
Sie hat mich vorher untersucht und ihre Augen wurden weit und sie hat ihre Abscheu nicht verbergen können.
Wir nicht rasierten sind die Nigger.
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Das Wort Nigger
geht gar nicht! Und bei einer Operation macht das Rasieren aus medizinischen Gründen Sinn.
*******chin:
Und bei einer Operation macht das Rasieren aus medizinischen Gründen Sinn.

und bei geplanten OP´s ist es eindeutig besser es selbst zu erledigen, denn die Vorbereitungszeit ist "vertrack" kurz, die sollte dann einfach für wichtigeres behalten werden

*****rle:
Sie hat mich vorher untersucht und ihre Augen wurden weit und sie hat ihre Abscheu nicht verbergen können.
halte ich für eine sehr fragliche Äußerung
und gebe zu bedenken, was ist denn vorab schon für ein "Wortgefecht" gewesen

ob Haare oder nicht, ein Arzt/eine Ärztin ist ein Mensch und hat Nerven

und bestimmte Gesichtszüge oder Äußerungen auf vorhandene Haarpracht zu beziehen, bzw dann diese merkwürdigen Begriffe hier zu verwenden
*sorry*
da schnapp ich meinen tollenRanzen *undwech*
@Sonnerle
Also wenn schon eine Ärztin ihre Abscheu zum Ausdruck bringt, dann gute Nacht. Aus meiner Sicht hat die eine Vollklatsche, gerade die Ärzte sollten wissen, dass die Schamhaare ein natürlicher Bestandteil eines Menschen sind. Vor einer OP rasieren ist schon in Ordnung aber mehr auch nicht. Und ja, auch das Wort Nigger finde ich deplatziert........denke mal das hast du Gedankenlos geschrieben ?
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
@Sonnerle
du hast dich leider wieder einmal selber deplatziert.
ich verstehe auch nicht, was du uns sagen willst.
******975 Mann
15 Beiträge
Kulturelle Abgrenzung
Hej *g*

Vielen Dank für die kontroversen Beiträge!

Die Rasierwelle kommt m.E. aus den USA. Dort wollten sich die weißen von den schwarzen abgrenzen. Unrasierte Frauen wurden danach stigmatisiert...
*****_94 Mann
60 Beiträge
naja weil so viele Frauen sich unten rum rasieren, wird es für uns Männer ziemlich langweilig, hast du eine rasierte pussy gesehen hast du alle gesehen deswegen wollen wir auch immer mehr anal und oral sex haben, weil uns das mittlerweile langweilig ist mit der rasieren pussy immer das gleiche.

ich finde es extrem geil wen jemand etwas sein Hose/Höschen runter zieht und man etwas harre sehen/erkennen kann da raste ich völlig aus, da kann ich wirklich zum Tier werden.

*sabber*
****lug Paar
1.383 Beiträge
Wolfy hat vollkommen recht
Individuell ist die Schambehaarung unisex die rasierte Muschi. ...
Bild ist FSK18
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
ich habe erlebt
jetzt neulich im urlaub, dass es männer gern sehen, wenn da in dem beschriebenen bereich haare sichtbar werden.
ich war beim camping mal mit meinem weißen slip vor die abspannung treten müssen, um was zu richten an der abspannung. und prompt sah mich der (schon etwas ältere) campingnachbar. nd er sah einen sehr sehr knappen baumwollslip, wo oben einige cm meines dunklen schamhaares herauslugten.
ich erkannte seine wohlwollenden blicke und erkannte ziemlich schnell, dass der anblick bei ihm nicht ohne körperliche reaktion blieb.
schön, dass es noch männer gibt, die mit dem behaarten venushügelansatz, der bei heruntergeschobenen oder wie in diesem fall zu knappen slip sichtbar wird, etwas anfangen können.
seine beule in seiner badehose tat mir jedenfalls gut.
ich müsste direkt mal schauen, ob mein mann von diesem slip schon mal ein foto gemacht hat.
ist nicht nur bei ältere so
ich bin eine sehr große Fan davon.
*****_94 Mann
60 Beiträge
ich möchte es schon immer
ich möchte es schon immer, für mich trägt das auch zur symbolig bei:

Ich bin frei, ich bin erwachsen ich bin groß, ich bin reif.
Für mich symbolisiere es auch Freiheit, Natur, Gelassenheit und Wildheit.

mir ist es eigentlich egal wie mein Partner/Partnerin unten aussehen aber wenn ich es aussuchen darf dann bitte mit Härchen ^^

Mein Kumpel freut sich sehr, nun muss er sich keine große mühe geben sich zu rasiere er achten nur noch drauf das es gut aus sieht :d
Me 2
*********ld63 Frau
8.584 Beiträge
Ja, ich sehe das genauso... vor allem (auch) die Behaarung macht einen Körper so unverwechselbar und individuell, nicht nur die Intimbehaarung.

Und: ein sehr schöner Beitrag vom Nachtspazierer, den ich ich erst jetzt gelesen habe. *blume*
Ich kann mich dem nur in allen Punkten anschließen! *g*
****eau Paar
24 Beiträge
ER von uns beiden schreibt:
Ja, ich bin manchmal in meinen Anschauungen, Assoziationen und Deutungen ein wenig radikal, und wahrscheinlich gehe ich auch heute wieder ein wenig zu weit, aber ich kann meine Gedanken nicht verhehlen: Alle diese rasierten Venushügel und die rasierten Pussy's - es gäbe sie nicht, wenn sie nicht von irgendwem gewollt würden!!!
Dann fällt mir doch auch gleich die leider noch immer extrem hohe Dunkelziffer von Pädophilen ein, die klammheimlich in der eigenen Familie manchmal nur vor sich hin sabbern, wenn das niedliche Mädchen in der Badewanne nackig ist, die aber leider auch in großer Zahl "Hand anlegen" - so würde man sagen, wenn nicht eigentlich ein ganz anderes Körperteil gemeint wäre...
Sorry - aber ich frage mich doch, wo dieser ganze Schwachsinn herrührt?! Da muss doch ein unbändiger Trieb dahinter stecken... - man denke in der Stille darüber nach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.