Wenn ich Lust habe, dann ist mir weitgehend egal, ob der andere Mensch (Frau oder Mann) mir gegenüber schambehaart ist oder nicht.
Wenn ich es mir wünschen könnte, dann immer gerne mit Haaren, wobei ich das bei Frauen tatsächlich wichtiger fänd als bei Männern.
Lecken und lutschen mache ich bei Männern auch mit Haaren. Sacksaugen finde ich selbst höchst unangenehm und das mache ich auch nicht bei anderen. Rimmen finde ich bei mir toll und würde es bei einem festen Freund auch machen. Außer seltenen, sporadischen Treffen hat sich derlei aber in den letzten Jahren nicht ergeben. Dafür haben wir diese Spielart in unserer Hetreobeziehung immer mal - dafür brauche ich also nicht zwingend einen Mann.
Das alles zusammengenommen: Wenn ich jemanden sympathisch finde, dann ist es mir bei all diesen oralen Spielarten schnuppe, wie viele Haare da im Spiel sind. Ich liebe das mit meiner Frau und die hat auch ordentlich Haare. Klar sind Männer meist stärker bepelzt, aber das macht mir nichts. Egal wie weit die Behaarung geht (Po, Beine, Arme, Bauch, Brust, Rücken) oder wie wenig da zu finden ist. Ich find's gut, dass da alle ein bisschen anders ausgestattet sind.
Erotik und Lust mache ich mehr an der Sympathie der Gesamterscheinung fest.
Gruß
Ch.