Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch unter Bi-Männern Crossdresser???70
Wieistdas bei uns Bi-Männern eigentlich? Gibt es da auch welche, die…
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Bi-Männer

Frage an die Bi-Männer
Als bisexueller Mann mag ich natürlich auch behaarte Männer, jedoch und das ist halt ein Tick von mir, was Sackhaare betrifft, so bevorzuge ich aber zumindest einen rasierten Sack, da ich unheimlich gerne auch daran sauge. Was aber für mich als Bi-Mann echt zum niederknien scharf ist, wenn ein knackiger Männer-Po stark behaart ist. Frisch geduscht......schön *schleck* .......

Wie sieht es bei euch aus ? Haare am Sack bevorzugt oder blank, Kehrseite rimmen behaart oder blank ?
****_B Mann
314 Beiträge
Kann ich verstehen....
.....Körperhaare können richtig geil sein, aber Schwanz und Eier müssen schön rasiert sein, der Po kann, muss aber nicht.....ich habe rasierte Eier und Schwanz und das fühlt sich dann noch geiler an...
**********abaer Mann
720 Beiträge
ich würde mich nur ungern für ein date rasieren
denn ich trage alles natürlich und erwarte das auch von meinem gegenüber.
rimmen muss ich nicht haben. wer es bei mir macht, muss mit dem klar kommen, was vor ort ist.
Wenn ich Lust habe, dann ist mir weitgehend egal, ob der andere Mensch (Frau oder Mann) mir gegenüber schambehaart ist oder nicht.

Wenn ich es mir wünschen könnte, dann immer gerne mit Haaren, wobei ich das bei Frauen tatsächlich wichtiger fänd als bei Männern.

Lecken und lutschen mache ich bei Männern auch mit Haaren. Sacksaugen finde ich selbst höchst unangenehm und das mache ich auch nicht bei anderen. Rimmen finde ich bei mir toll und würde es bei einem festen Freund auch machen. Außer seltenen, sporadischen Treffen hat sich derlei aber in den letzten Jahren nicht ergeben. Dafür haben wir diese Spielart in unserer Hetreobeziehung immer mal - dafür brauche ich also nicht zwingend einen Mann. *zwinker*

Das alles zusammengenommen: Wenn ich jemanden sympathisch finde, dann ist es mir bei all diesen oralen Spielarten schnuppe, wie viele Haare da im Spiel sind. Ich liebe das mit meiner Frau und die hat auch ordentlich Haare. Klar sind Männer meist stärker bepelzt, aber das macht mir nichts. Egal wie weit die Behaarung geht (Po, Beine, Arme, Bauch, Brust, Rücken) oder wie wenig da zu finden ist. Ich find's gut, dass da alle ein bisschen anders ausgestattet sind.

Erotik und Lust mache ich mehr an der Sympathie der Gesamterscheinung fest.

Gruß
Ch.
*****hot Mann
404 Beiträge
:-)
Hallo an alle,

ich finde es optisch ansprechend den Sack und Schwanz selbst frei von Haaren zu haben. Jedoch über dem Schwanz darf es gerne ein schöner dunkler Busch sein *g*

Ich trage es selbst auch so und finde es sehr geil *zwinker*

LG
Lickshot
*****FfM Mann
538 Beiträge
In einem Punkt halte ich es da wie @****nai:
"Sacksaugen finde ich selbst höchst unangenehm und das mache ich auch nicht bei anderen."

Da ich gerade am Sack sehr empfindlich bin, möchte ich da weder gesaugt, geknetet oder sonstwie zupackend behandelt werden.
Und: Er ist behaart, und das reichlich.

Ich betrachte das als Vorteil, denn die Sackhaare sind für mich nach außen verlängerte Sinneszellen. Ein zartes Streichen über die Sackhaare, ohne den Sack selbst zu berühren, kann ein hinreißendes Erlebnis sein.

In diesem Punkt habe ich die meisten Bi-Männer dann doch als zu "brutal" (für meine Verhältnisse) erlebt und überlasse dieses Feld lieber den Frauen, die damit offenbar besser umgehen können - sofern sie sich nicht an den Haaren stören.

Selbst als Bi ist es nicht immer einfach...
@MusicFfm
Kann dein Argument verstehen. Ich selbst mag zwar am liebsten Bi-Männer mit rasiertem Sack aber es ist nicht so, dass das ein muss Kriterium ist. Am Sack saugen mag sicherlich nicht jeder, erst Recht wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Bei mir hat sich zum Glück noch keiner beschwert *zwinker* , egal ob Haare dran waren oder nicht.
Ich bin auch bi und liebe das Schamhaar natürlich auch bei Männern. Natürlich auch am sack und am Po. Von mir aus kann's ein bißchen gestutzt sein. Ich würde mir niemals den Sack rasieren, das wär mir schon viel zu viel Arbeit. Zum Glück findet man unter den Männern noch mehr intimbehaarte Exemplare als unter den Frauen. Ich hatte allerdings in den letzten Jahren auch immer mehr rasierte Männer im Bett, ich würde deshalb keinen ablehnen, aber schade finde ich's schon. Der letzte, den ich vor kurzem verwöhnen durfte, erwähnte ganz stolz, er hätte sich extra für mich unten ganz frisch rasiert. Da war wirklich kein Härchen mehr zu finden, noch nicht mal an der Rosette. Ich habe ihm höflichkeitshalber aber nicht gesagt, dass er sich die Arbeit sparen hätte können. Spaß hat's trotzdem gemacht !
*********r2016 Mann
10 Beiträge
Haare am Sack und auf dem Po
Ich als behaarter Bi Mann stehe ja auf Haare,
Mein sack ist rasiert aber auf dem Po bleibt eswie es ist, das mag ich bei mir und auch bei meinem Gegenüber! Zumindets an denen die Haare haben *zwinker*

Ein unbehaarter Arsch an einem ansonsten unbehaarten Kerl finde ich aber auch sehr lecker *zwinker*
Bild ist FSK18
@*******aer....... nah das ist aber ein schöner hintern, da würde ich zu gerne meine Zunge.........grins.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.