Ich liebe sie! auch achselhaare! darum wollte ich fragen was ihr von…Ich liebe sie! auch achselhaare! darum wollte ich fragen was ihr von denen haltet, welche erfahrungen habt ihr mit...
Liebe Mariba, vielen Dank, dass du uns immer wieder mit so tollen Bildern versorgst. Fuer mich ist das erste Bild mit der Jeans so ziemlich das Erotischte was ich bisher im JC gesehen habe!!
Danke an framich und Mariba für die super Fotos.
Schön zu sehen wie ihr mit offensichtlich viel Lust ein erotisch gelungenes Statement für die Körperbehaarung abgebt.
Also ich stehe unheimlich auf Achselhaare bei Frauen, finde das sehr erotisch und super geil. Meine Süße hat sich seit 8 Jahren nicht mehr rasiert, und ich steh drauf! Alles Natur. Meinetwegen muss sich keine Frau rasieren.
Weil es evtl. zu wenig "achselbehaarte" Damen gibt...
und der Rest schämt sich scheinbar dafür.
Haben wir schon mal erwähnt, das "Angepasst"
ein hässliches Wort ist?
Ich hoffe es schämt sich niemand für seine Achselhaare. er es nicht mag hat hier nichts verloren. Ich denke, wer Achselhaare hat, trägt sie ganz bewusst. Richtig so!
meinst Du mein letztes Bild? Ich habe es nicht auf FSK 18 gesetzt, wüsste auch nicht warum.
Ja, das meint er. Ich habe auch nicht den geringsten Schimmer, warum das jemand auf FSK 18 setzt!
Frag am Besten beim Support nach, daß die das wieder zurücknehmen. Von uns Mods war es nämlich auch keiner!