Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
intimbehaarte frauen!160
Ich liebe sie! auch achselhaare! darum wollte ich fragen was ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare bei Frauen Teil 3

****_hb Mann
82 Beiträge
so einladend
danke für das schöne bild, da bekomm´ ich richtig Lust Nase und Zunge zärtlich kreisen zu lassen. Ist ne´ ziemlich heiße Vorstellung *schwitz* .
Leider stirbt die Körperbehaarung aus. Es gibt wenige Menschen die sich so schön finden wie sie sind und nicht wie es irgendwelche Trends es vorgeben
****ina Paar
127 Beiträge
WUNDERSCHÖN...! *top*
DANKESCHÖN....... *kuss*
Nur zu selten . *headcrash*
*******ndus Paar
405 Beiträge
Und auch dieses ...
... Bild ist schon etwas älter.
****lde Mann
36 Beiträge
Wow...
...sowas von heiss! *top*

*danke*
*******an6 Mann
71 Beiträge
Danke
an Gaudibundus für immer wieder tolle Bilder, ohne euch wäre es sehr ruhig hier in diesem Thread
*****all Mann
986 Beiträge
Achselhaare bei ihr finde ich sehr erotisch.
Das ist so etwas schönes leider sieht man es so selten bei Frauen in meinem Alter 🙁
Finde es wirklich klasse und sehr sexy das es doch noch so schöne Natürliche Frauen gibt ein Traum 😍
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
C. aus Frankreich - meine geliebte Geliebte *g*
Wow sehr schönes foto
****_hb Mann
82 Beiträge
Nichts schöner als intensiv duftendes Aschselhaar
was ist schöner als eine gut duftende Muschi und Achselhaar. Stimmt der Geruch stimmt die Liebe so einfach ist das.... *freu2*
Übrigens eure Bilder sind richtig scharf, leider kann man sie nicht riechen *snief2*
*******ndus Paar
405 Beiträge
Als kleines Dankeschön ...
... für die schönen Komplimente hier nochmals ein älteres Bild zum Thema.
***99 Mann
185 Beiträge
Duften?
Warum soll Achselhaar anders riechen als eine rasierte Achselhöhle?
Entweder Frau ist reinlich und es riecht nach Deo oder Seife. Wenn nicht mieft es nach Schweiss und das mag ich weder haarig noch rasiert.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
gd999, da liegst du völlig falsch: Eine rasierte Achselhöhle hat einen eher säuerlichen Geruch und Geschmack während eine unrasierte ein leichte Moschusnote aufweist. Das hat etwas mit dem PH-Wert und der Haut- und Haarfauna zu tun. Trifft übrigens auch auf den Intimbereich zu. Und hat mit Hygiene nicht im geringsten etwas zu tun - sondern mit unverfälschter oder eben manipulierter, verfälschter Natur.

Man sollte schon wissen, wovon man redet, wirklich olfaktorisch erfahren scheinst du nicht zu sein *zwinker*

Wenn Du aber eher auf Deo oder Seife stehst - dann brauchst Du keine menschliche Haut sondern solltest Dich wohl besser in einen Drogeriemarkt verlieben, da hast Du alles was Du willst - völlig unverfälscht durch 'bösen' menschlichen Geruch und Geschmack *zwinker*

Es gibt da eine alte Weisheit der Liebe und Leidenschaft: "Ich kann sie/ihn gut riechen!" - denk mal darüber nach *g*
****_hb Mann
82 Beiträge
Exakt Promisc*danke*
Genauso ist es, die Haare verteilen zum einen die Duftstoffe (Pheromone), zum anderen helfen sie indirekt auch bei deren Bildung. Eine gut riechende Frau ist eine der stärksten Aphrodisiaka, das geht durch die Nase direkt in den Schwanz; mal ein wenig vereinfacht gesagt.
Eine rasierte Frau riecht völlig anders, auch der haut leben andere Bakterien und die stellen völlig andere Geruchsstoffe her, haben ein anderes olfaktorisches Profil.
***99 Mann
185 Beiträge
?
😂😂😂🤔🤔🤔
***99 Mann
185 Beiträge
ich kann sie gut riechen
Ja, das kenne ich. Das hat aber mit dem oberflöchlichen Geruch nichts zu tun, auch nichts mit Moschus in der Achselhöhle🤣.
Ist doch schön wenn man olfaktorisch gut drauf ist.
Da gehts um Hormone und Botenstoffe, die wir nicht bewusst wahrnehmen. Diese Funktionalität sitzt im Stammhirn und ist schon so alt, dass sie sogar bei neuzeitlichen olfacto profis noch funktionieren dürfte. Ist ja schon älter als der aufrechte Gang. Gabs sogar schon vor dem tollen Wort "olfaktorisch".
Es soll ja auch Leute geben, die sich am Geruch ihrer eigenen Achselhöhle oder sogar ihrer Socken erfreuen🤔

Over and out, schnüffelt mal schön weiter.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Oha, ein echter Checker *zwinker*
Checkt sogar, dass eine unterbewusste Wahrnehmung trotdzem eine Wahrnehmung ist. Und checkt super, dass es durchaus auch eine bewusste Wahrnehmung gibt, auch wenn die jetzt nichts mit Pheromonen zu tun hat. Und checkt sogar, dass der Mensch durchaus anhand des bewussten natürlichen Geruchs ein passendes Gen-Gegenüber auswählt. Nicht.

Nichts ist gefährlicher als profundes Halbwissen...
*******te46 Paar
6 Beiträge
Unser Einstand
Hier ist mal ein Bild von unserer Sie zum Thema ...
Es ist immer wieder schön und es erfreut mich so etwas zu sehen, wirklich sehr sehr schön 😍 *danke*
Achselhaare bei Frauen
Ich finde es absolut erotisch wenn eine Frau ihre Achselhaare zeigt und man dran knabbern kann. Ich liebe es meine Zunge in den behaarten Achselhöhlen auf und ab und hin und her-gleiten zu lassen. Schade dass es so wenige Frauen gibt die eine Vorliebe für solche Behaarung haben.
Liebe Grüße aus Innsbruck,
Hepo
Traumhaft! *top*
*******ndus Paar
405 Beiträge
Nochmals ...
.. ein Bild das einige Jahre alt ist.
Nochmals ...
.. ein Bild das einige Jahre alt ist.[/quote

Wunderschön die behaarte Achselhöhle. Auch wenn das Bild bereits älter ist, zeigt es wie schön so was aussieht und ich merke wie es erregend auf mich wirkt.
Danke für das Bild
Liebe Grüße aus Innsbruck
Hepo
*******ndus Paar
405 Beiträge
Und mal ...
... wieder ein aktuelles Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.