Behaart triff trasiert
Frage in die Runde. Als Unrasierter kommt man sich im Joy oft einsam vor. In der Rubrik “geht gar nicht” steht fast immer Intimbehaarung. Aber die Suppe wird ja Gott sei Dank nicht so heißgegessen, wie sie gekocht wird. Hat man ein Date mit einer Lady, und es paßt, stören die Haare nur selten. Bei Pärchen kommt öfter die Frage, wie die das mit den Haaren aussieht und da bekommt man dann sehr schnell eine Absage, weil unhygienisch etc...
Wie sind denn die allgemeinen Erfahrungen?
Am Rande - hatte mit meiner Ex-Fickbeziehung mal ein Erlebnis im Club. Ich hatte sie als “Rasierte” kennen gelernt und sie hat sich auf meinen Wunsch einen schönen, leicht in Form geschnittenen Busch wachsen lassen. Im Club trugsie meist einen Stretchmini ohne Slip und wenn sie stand war der Busch nicht zu sehen. Sie wurde mal an der Theke von zwei netten Kerlen ziemlich heftig angemacht und es gefiel ihr - bei den Jungs konnte man die Beule in der Hiose gut sehen - als sie allerdings die Haare sahen, war das ganz schnell wieder weg und die Jun gs aus .... Die hatten wohl eine mächtige Allergie