Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

*******r82 Mann
242 Beiträge
Hallo liebe Nixenkuss!🤗
Du bist hier Goldrichtig! Und wir freuen uns riesig über neue Mitglieder und Kontakte hier in diesem Forum!
Also du bist jetzt schon mit deinem Beitrag und deiner Beschreibung eine riesige Bereicherung!
Weiter so!👍
Auf eine schöne Zeit! Lg Wayfarer
*****nne Mann
179 Beiträge
Da kann ich mich wayfarer82 nur anschließen.
NIXENKUSS
hi sexy sehr sehr richtig. haare in body ist die beste.. ich findet deine bild sehr sexy und schone profile.. kussen von torro
********5191 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen ..
Hallo ich bin neu in der Gruppe und freue mich dabei zu sein , ich bin 48 Jahre alt sportlich ,was die Frau aber nicht sein muss liebe intimbehaarung bei der Frau weil es einfach sehr weiblich ist!! Aber anscheinend heute komischerweise sehr selten ist!
Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen ! Wünsche Euch allen eine schöne restliche Woche....
Hallo
Einen schönen guten morgen allen langhaarigen.
Ich bin fragileheart und seit vorgestern Mitglied der Gruppe. Möchte mich austauschen und dem anspruch einiger Menschen stets eine babyglatt rasierte muschi vor sich zu haben entgegenzutreten.
Was gibt es sinnlicheres als locken um die Finger zu zwirbeln und leicht zu zupfen.......
In diesem Sinne.......
Liebe grüße
*******r82 Mann
242 Beiträge
Hallo fragileheart!
Willkommen in der Gruppe für Haarige Angelegenheiten!☺️
Wir alle freuen uns über regen Austausch, egal ob Schriftlich oder Bildlich von Personen, die sich wie du gegen den leider viel zu allgemeinen Rasurwahn positionieren!
Viel Freude hier drin, und hoffentlich tolle Kontakte!
Lg Wayfarer82
*******e14 Mann
65 Beiträge
Hi fragileheart
Herzlich willkommen..ich kann dir nur zustimmen was das angeht..leider ist da die mode werbeindustrie auch mit schuld..bleib so wie du bist nur so bist du anderster.. scheiss auf rasieren *g*
FRAGEILEHEART
hola sehr sehr schone fotos .. beautifull woman
Hallo aus Hamburg!
Ein gespanntes Hallo aus Hamburg,
und danke für die Aufnahme in den erlauchten Kreis derer, die offenbar über dem Trend zur infantilen Ganzenthaarung stehen. Ich selbst bin da unidelogisch, mag und kenne beides, bevorzuge aber Menschen, die es nicht nötig haben oder die Haar-Frage zumindest nicht mit falsch verstandener Hygiene verwechseln.
In jedem Fall bin ich neugierig auf den Austausch mit Euch und wenn sich spannende Kontakte ergeben, umso besser…
Grüße an alle Gleichgesinnten!
********nn84 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen..
Möchte mich auch hier mal kurz Vorstellen. Ich bin 33, komme aus dem schönen Bamberg in Franken, und bin hier um vielleicht mal Leute kennenzulernen, die Körperbehaarung nicht bei "Geht ja gar nicht" stehen haben :-/...

Liebe Grüße,
Matthias
Hi
Guten Abend,

ich bin ganz neu hier und freue mich. Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
In meinen Augen ist Intimbehaarung bei einer Frau sehr schön und erotisch.
Finde es recht schade, dass Komplettrasuren momentan in Mode sind.
Blank rasiert ist für mich eher langweilig.
Würde mich über Kontakt zu Frauen aus meiner Umgebung freuen, die meine Meinung teilen *g*
****nh Mann
5 Beiträge
Moin moin
so einfach mal ein Hallo in die Runde, der NICHT rasier Wahn verfallenden Leute. Piet hier, wollte einfach nur Hallo sagen, bin nur hier bei joy und musste natürlich dieser Gruppe beitreten !!! Lebe in Deutschland und den Staaten und da, jenachdem wo man ist, ist es genauso wie hier blank blank blank Kopf schuettel, wobei man sagen muss die Amis sind einfach prüder und spiessig in der Beziehung !
******_TB Mann
50 Beiträge
Hallo liebe Gruppe!
Hallo zusammen,

es ist schade, zu sehen, dass es Einige gibt, die Intim- und sogar Körperbehaarung gänzlich ablehnen. Daher freue ich mich umso mehr, hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die Körper-/Intimbehaarung sogar begrüßen *g*

Ich stell mich einfach als geokublux vor - mit meinen frischen 21 Jahren, der in der Bundeshauptstadt lebt.

Falls ansonsten Bedarf besteht, mehr von mir wissen zu wollen, darf mich gerne dazu anschreiben sowie mein Profil zu lesen.

Ansonsten dachte ich an die Moderatoren, für die schnelle Aufnahme.

Liebe Grüße,
geokublux
**********97772 Mann
8.923 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme
Hallo ich bin Jürgen aus Meiningen. Ich liebe es , wenn eine Sie meine Brusthaare streichelt und sich an sie kuschelt und mit ihnen spielt. Gerne lecke ich eine naturbelassene oder gestürzte Muschi. Leider ist in der Umgebung nur ein einziger Kahlschlag. 😁. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu Treffen, mich auszutauschen und vielleicht eine heiße Lady zu finden.
Grüße an alle aus dem schönen Thüringen
Jürgen
Eine gestürzte Muschi?
Ich hoffe, sie hat sich nicht sehr verletzt.

Sorry, der musste sein *g*
*********h_69 Mann
49 Beiträge
LOOOOl *g*
**********97772 Mann
8.923 Beiträge
Gestürzte Muschi
*grins* - Du/Ihr habt recht
Bitte ersetze gestürzte durch GESTUTZTE
Das Rechtschreibprogramm hatte noch den jugendfrei Modus und nicht den FSK 18 Modus - *zwinker* *grins*
Danke für euren Hinweis *danke*
Macht nix
War lustig *lol*
Profilbild von mir
****er6 Mann
343 Beiträge
Hallo zusammen,
erst mal vielen dank für die unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin ein echter Fan von schöner Intimbehaarung. darum bin ich auch so froh diese Gruppe gefunden zu haben und so tolle Fotos hier zu sehen.
Echt super.
Ein Geständnis:
Ich selber bin rasiert weil es im Allgemeinen als hygienisch angesehen wird. Ich finde Haare aber nun alles ander als unhygienisch! Das ist ein Vorurteil.
Wer weiss, vielleicht finde ich irgendwann die richtige partnerin die wie ich auf einen üppigen Bären steht.
*zwinker*
So das ist fürs Erste genug von mir.
*zwinker*
GG
Holger
@Holger
Das heißt Du gefällst Dir selbst intimbehaart besser?

Ich gefalle mir mit Haaren besser.
Bzw. ich finde ab nem gewissen Alter sind die halt da.

Wenn ein Mann deshalb auf Sex mit mir verzichtet...
Ist das seine Sache.

Ich muss grad schmunzeln. Wenn man sich draußen kennenlernt... Ich hab noch nie jmd gefragt ob er rasiert ist. Und wurde das auch noch nie gefragt.

Bisher hats keinen meiner bisherigen Beziehungspartner und Sexpartner gestört.

Und da ich Cunnilingus eh nicht mag seh icg noch weniger nen Grund sie wegzumachen.

Das wäre für mich noch der einzig nachvollziehbare Grund.

Und da reicht ja auch die Entfernung zwischen den Beinen.

Ein Dreieck stört dabei m. E. nicht.

Insofern: Lass sie sprießen *g*
Musst ja keinen Urwald züchten. Ein englischer Rasen tuts ja auch *g*
****an Mann
293 Beiträge
Haare
haben doch auch ihren Reiz, wenn ihre Erregung daran klebt . . . . *zwinker*
Profilbild von mir
****er6 Mann
343 Beiträge
@Curiosity_Kills
Hallo,

bei mir mag ich beides:
Rasiert sieht mein Schwanz grösser aus und ist Partiytauglich. Da trifft Mann öfter mal auf Damen, die gewisse orale Sexpraktiken lieber ohne Haare im Mund geniessen.
Mit Behaarung finde ich auch schön weil es eben natürlich ist. Trimmen ist mir zu viel Aktion. Entweder ganz oder gar nicht.
Bei den Damen allerdings finde ich eine gelungene Intimbehaarung unwiderstehlich sexy.
*zwinker*
Und genau darum bin ich hier
Tag auch
Bin auch neu hier *g*

Und natürlich bin ich hier, weil ich Frauen mit Haaren zwischen den Beinen einfach um Welten erotischer und "fraulicher" finde, als glatt rasiert!

Sieht irgendwie auch schöner aus als so "nackt" und strahlt eine ganz eigene, weibliche Aura aus, die bei haarlosen einfach nicht da ist!

Ich selbst sag mal über mich. Ich gefalle mir rasiert nicht. Ich finde auch dass es bei einem Mann einfach dazu gehört. Und das nicht nur am besten Stück, sondern auch sonst am Körper. Mit so glatt rasierten Oberkörpern wie im Unterwäschekatalog kann ich nix anfangen. Sieht vielleicht bei Katalogmodels gut aus, aber den Stress will ich mir ehrlich gesagt auch nicht geben, das ständig zu rasieren, mich um eingewachsene Haare zu kümmern, und so ganz nackt sieht auch irgendwie komisch aus, wenn man nicht gerade einen stählernen Körper hat *lach* Und davon gibt es auf Joy anscheinend sehr viele, die bei "Unbedingt" oder "Steh ich drauf" Intimrasur stehen haben, aber eigentlich gar nicht wirklich gut aussehen mit dieser Rasur, bzw Brusthaarlos ...

Ich denke bei vielen Menschen ist das auch gar nicht mehr das eigene Gefallen, sondern ein Gesellschaftszwang aus Medien oder den Kreisen in denen sie sich bewegen (Swinger etc) und man geht den Trend mit aus diversen Gründen. Vielleicht sieht man gar nicht mal so gut aus, und wenn man dann auch noch behaart ist, steht man in so einem Club unbeachtet herum? Natürlich gibts sicher auch Leute die das wirklich lieber haben und die Natürlichkeit des Menschen ablehnen und widerlich finden...Aber da finde ich, dass das eben unnormal ist, so zu empfinden...

Auf jeden Fall bin ich schon gespannt was es hier so zu entdecken gibt. Auch wenn ich ohne 18FSK Freischaltung wahrscheinlich eh nicht viel sehen werde (und das bei manchen Bildern wahrscheinlich sogar besser ist *lach*) ist es auf jeden Fall interessant zu sehen wie viele Menschen auf Joy eigentlich gleiche Vorlieben wie ich haben. Denn wenn man einfach mal so durch die Mitgliederlisten klickt, findet man Menschen die unter "Unbedingt" oder "Steh ich drauf" das Wort Intimbehaarung stehen haben, äußerst selten.
@woot81
Ich finde das mit dem "unbedingt" und "steh ich drauf" bezüglich Haarwuchs im Intimbereich sowieso hier etwas unglücklich...
Ich hatte es bis vor kurzem noch unter "unbedingt" oder "steh ich drauf". Ich weiß es nicht mehr.
Dann wurde ich aber auch eigentlich nur diesbezüglich angeschrieben und das wiederum war mir dann auch zu blöd.
Ich bin doch mehr als meine Haare "da unten".

Zudem trifft es "unbedingt" oder "steh ich drauf" auch gar nicht richtig.

Sie sind halt da! Punkt. Sie machen mich persönlich aber auch nicht noch mal extra "geiler".

Ich habs mal erklärt wie bei Tag und Nacht. Ich steh da auch nicht speziell drauf. Es ist halt so.
Und so ist es (für mich!) mit den Haaren auch.

Ich finde es auch etwas kurios, wenn eine Kontaktaufnahme nur aus diesem Grund passiert.

Quasi: Egal wie Du sonst bist, Hauptsache Du hast da Haare...

Jetzt habe ich mich wohl etwas verzettelt. Will sagen: Mir ist das Thema gar nicht so wichtig. Die sind halt da. Fertig aus *g*
Hallöchen wollten uns kurz vorstellen
Wir sind ein Paar,was zwar schon etwas Älter ist sind aber beide behaart,ich als Mann liebe die Schamhaare bei einer Frau sollten sie doch zu lang sein kann man ja bischen stutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.