Tag auch
Bin auch neu hier
Und natürlich bin ich hier, weil ich Frauen mit Haaren zwischen den Beinen einfach um Welten erotischer und "fraulicher" finde, als glatt rasiert!
Sieht irgendwie auch schöner aus als so "nackt" und strahlt eine ganz eigene, weibliche Aura aus, die bei haarlosen einfach nicht da ist!
Ich selbst sag mal über mich. Ich gefalle mir rasiert nicht. Ich finde auch dass es bei einem Mann einfach dazu gehört. Und das nicht nur am besten Stück, sondern auch sonst am Körper. Mit so glatt rasierten Oberkörpern wie im Unterwäschekatalog kann ich nix anfangen. Sieht vielleicht bei Katalogmodels gut aus, aber den Stress will ich mir ehrlich gesagt auch nicht geben, das ständig zu rasieren, mich um eingewachsene Haare zu kümmern, und so ganz nackt sieht auch irgendwie komisch aus, wenn man nicht gerade einen stählernen Körper hat
Und davon gibt es auf Joy anscheinend sehr viele, die bei "Unbedingt" oder "Steh ich drauf" Intimrasur stehen haben, aber eigentlich gar nicht wirklich gut aussehen mit dieser Rasur, bzw Brusthaarlos ...
Ich denke bei vielen Menschen ist das auch gar nicht mehr das eigene Gefallen, sondern ein Gesellschaftszwang aus Medien oder den Kreisen in denen sie sich bewegen (Swinger etc) und man geht den Trend mit aus diversen Gründen. Vielleicht sieht man gar nicht mal so gut aus, und wenn man dann auch noch behaart ist, steht man in so einem Club unbeachtet herum? Natürlich gibts sicher auch Leute die das wirklich lieber haben und die Natürlichkeit des Menschen ablehnen und widerlich finden...Aber da finde ich, dass das eben unnormal ist, so zu empfinden...
Auf jeden Fall bin ich schon gespannt was es hier so zu entdecken gibt. Auch wenn ich ohne 18FSK Freischaltung wahrscheinlich eh nicht viel sehen werde (und das bei manchen Bildern wahrscheinlich sogar besser ist
) ist es auf jeden Fall interessant zu sehen wie viele Menschen auf Joy eigentlich gleiche Vorlieben wie ich haben. Denn wenn man einfach mal so durch die Mitgliederlisten klickt, findet man Menschen die unter "Unbedingt" oder "Steh ich drauf" das Wort Intimbehaarung stehen haben, äußerst selten.