Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

Moin
Ich freue mich über die Aufnahmne in die Gruppe. Bin sehr gespannt was mich hier alles auf- und anregendes erwartet.

Vielleicht ergibt sich ja sogar der ein oder andere Kontakt *zwinker*
ROLER PAAR
Guten tag sehr serh sexy frau
****t70 Mann
3 Beiträge
Hallo an Alle
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme. Kann mich nur der Meinung der anderen Vorstellungen anschließen. Ich finde es schade, daß gerade die Intimbehaarung mittlerweile so verpöhnt ist. Mach es, ob Frau oder Mann nicht gerade den Unterschied zum Kind aus? Für mich ist es das gerade sehr erotisch und obwohl es die Allgemeinenheit eher als Fetisch betrachtet, liebe ich ihn. 😀.
Wünsche allen noch einen schönen Restfeiertag.

LG Björn
*****fun Mann
57 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Gruppe. Danke für die Aufnahme. Bin gespannt was für "haar" scharfe Sachen es hier so geben wird *g*
Gruß an die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Bestätigung *g*
Ich interessiere mich für die Gruppe, da ich auch zu denen gehöre, die gerne eine "ganze Frau" vor sich haben und das auch als Reiz empfinden.

Freue mich schon auf eine interessante Zeit hier!

Grüße,
OneShotOneHit
Liebe haar-scharfe Joyler,
ich danke Euch für die rasche und freundliche Aufnahme in Eurer Gruppe. Waren es vor 10 Jahren noch die Rasierten, die meinten, sich als Trendsetter abzuheben, so sind es heute die Behaarten, die eine Minderheit darstellen. Ich finde begrüßenswert, dass es diese Gruppe gibt, die das Schöne am natürlichen Haarschmuck pflegen oder auch für sich wiederentdecken möchte. Ich wünsche mir gedanklichen Austausch mit Euch und würde mich freuen, wenn es über dieses Forum auch zu echten Kontakten käme...
Liebe Grüße an Euch alle, Sascha017
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.120 Beiträge
Haarscharf - Joyler - Party am Freitag 17.11.2017
STEINENHAUS - ERLEBNISCLUB, die 10. Edition
unsere große HAARSCHARF-Jubiläumsparty-Gruppen-Party

Wir freuen uns auf Euch und auf die Veranstaltung.
Liebe Grüße an alle aus dem sonnigen Hattingen Blankenstein a.d.Ruhr
Danuta & Ralf
*******oget Mann
7 Beiträge
Haarig und nackig
Hallo, noch nicht ganz so lange sind e wir zu zweit im Joy u unterwegs und staunen über die Abneigung von Haaren vieler intoleranter Menschen hier. Zwar bin ich als Frau“nackt“ , aber mit enormer Löwenmähne auf dem Kopf( und ein paar auf den Zähnen)

Mein Bär jedoch ist ganz natürlich und ich liebe es, darin zu kraulen.
Ein Austausch mit haarigen und haarliebenden würde und freuen. Danke!!! Jana von Mahnentoget
MAHNENTOGET
hi guten tag sehr sehr sexy frau
*********htel Mann
138 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme:) Bin gespannt was mich erwartet!
LG Spinatwachtel
Spinatwachtel
was für ein lustiger Nick *g*

Allerdings dachte ich erst, das kann nur ne Frau sein *g*
*********htel Mann
138 Beiträge
Nick
jaaa.., das hab ich gaaaanz clever ausgesucht *lol*
******s56 Mann
14.517 Beiträge
HALLO und DANKE
Bevor ich mich vorstelle, ersteinmal ein ganz *herz*liches Hallo an alle Mitglieder dieser wunderbaren Gruppe und ein genauso. *herz* liches Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich heisse Wolfgang, bin ursprünglich aus Lübeck, wohne aber schon seit 1990 in Saarbrücken, junggebliebene, hemmungslose 61,175,schlank,Single,besuchbar, humorvoll,natürlich und völlig unkompliziert,im Intimbereich mal behaart,mal nur leicht rasiert,unter den Achseln behaart, an den Beinen leicht behaart, für ALLES sehr offen,was Spass macht,auch in der Erotik,mag gemeinsame Unternehmungen und romantische Stunden bei Kerzenschein genauso wie hemmungslose erotische Spiele jeder Art und habe seit jeher ein grosses Faible für Frauen,die im Intimbereich und unter den Achseln behaart sind und finde auch behaarte Beine sehr anziehend und erotisch.

Da ich leider nicht mobil,also ohne Auto,bin,um zu Treffen in anderen Bundesländern zu kommen,hoffe ich,dass es in dieser Gruppe auch nette Damen,egal ob jung,reif oder vollreif,also gerne auch über 70 Jahre,schlank,mollig oder Rubensfigur, gerne auch über 100 Kg,aus Saarbrücken oder dem Saarland gibt,,die Interesse an realen Treffen haben und mit mir über eine Club-/Profilmail in Kontakt treten möchten.

Und da ONS und nur kurze einmalige Treffen nicht so mein Fall sind,bin ich auch seht an einer ehrlichen,unkomplizierten Dauerfreundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus,interessiert.

Für alle Gruppenmitglieder noch ein sehr schönes. *blumenwiese* *sonne* und erholsames *liegestuhl* Pfingstwochenende und viele Grüsse aus Saarbrücken

Wolfgang
Hallo in die Runde!
Hoffe es geht euch allen gut...

Finde es wirkt einfach reifer und erotischer wenn im Intimbereich Haare vorhanden sind. Ob jetzt gestutzt oder naturbelassen...

Viele Grüße an euch
Moin an die Gruppe
Danke für die Aufnahme.

Coole Sache - unter Gleichgesinnten zu sein.
*****r73 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen
ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme in der Gruppe ,
u freue mich über neue Kontakte u Freundschaften
wer mehr über mich erfahren will einfach mein Profil besuchen.
slg badner 73
Hallo zusammen.. . *g*
...da ich sowohl beim männlichen, sowie weiblichen Geschlecht die Körper- &/oder Intimbehaarung äußerst reizvoll finde, und diese einfach für mich eher für "Ewachsensein steht", freue ich mich, in dieser Gruppe mitmischen zu dürfen...
L G
Der "Flummi".*g*
FLUMMI1985
hi guten tag sehr serh schone fotos sexy..
*huhu* allen Neuen ein *willkommen2*
***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo,

nun habe ich so einige feine und durchaus scharfe Beiträge gelesen / gesehen.
Bei so manchem naturellen Anblick muss Weib schon mal nach Luft schnappen. *rotwerd*

Eine feine Vorliebe zur puren Männlichkeit hatte ich eigentlich schon immer, und ich finde es schade, dass eine herrliche Brustbehaarung doch eher den Erwartungen eines Großteils der Gesellschaft zum Opfer fällt und rasiert wird. Seltener geschieht eine Rasur, weil sich derjenige so wohler fühlt.

Ein Mann sollte Mann sein dürfen, ebenso wie Frau...Frau sein sollte!
Natürlichkeit zum eigenen Wohlwollen, die bedeutet ein / mein - Frei -!

Der Mensch entfernt sich durch Medien und Blendwerke von seinen wirklichen Bedürfnissen, vom eigentlichen Selbst und trägt eine Last unter all den Maskeraden.
Mit mir nicht mehr!
Nach und nach löste ich mich auf Zeit von diesem Druck, einem Erwartungsideal entsprechen zu müssen.

Noch einen kecken Gedanken zur puren Männlichkeit. *anmach*
Der Reiz, mal die Krallen sacht übers / durchs Haar zu ziehen, der ist einmalig und prickelnd.
Ab und an ein freches Zupfen, um den Kreislauf beider in Schwung zu bringen, das ist Verlockung pur. *floet*
Und den Kuschelfaktor brauche ich nicht weiter in Worte zu fügen. *zwinker*

Habt Dank fürs Teilnehmen dürfen hier in dieser feinen Runde. *blume*

Kiss
Caron
Bin neu hier
Servus, bin Matthias und der neue hier in der Gruppe. Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen die meine Leidenschaft für Schambehaarung teilen *freu2*
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.120 Beiträge
Haarscharf - Joyler - Party am Freitag 17.11.2017
*willkommen2*
Natur pur!
Hallo! Ich bin so froh, dass es diese Gruppe gibt! Ich dachte schon ich bin hier die Einzige, die es natürlich, fraulich und schön findet behaart zu sein und zu bleiben. Und keine Lust hat sich ständig zu rasieren oder von nachwachsender Behaarung gepiekt zu werden...
*******nd1 Frau
10 Beiträge
Ansichtssache
Hallo an alle Liebhaber der Intimbehaarung.....freu mich hier zu sein und bin gespannt wo sich in meiner Gegend (Niederbayern) noch Männer verstecken...die es lieben wenn Frau sich an der Muschi nicht rasiert....
********ogel Mann
57 Beiträge
Danke
Hey,
danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Schön, dass es Menschen gibt, die sich nicht dem "Schönheitswahn" unterwerfen und natürlich sind.

Ich freue mich auf die Themen hier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.