HALLO und DANKE
Bevor ich mich vorstelle, ersteinmal ein ganz
liches Hallo an alle Mitglieder dieser wunderbaren Gruppe und ein genauso.
liches Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heisse Wolfgang, bin ursprünglich aus Lübeck, wohne aber schon seit 1990 in Saarbrücken, junggebliebene, hemmungslose 61,175,schlank,Single,besuchbar, humorvoll,natürlich und völlig unkompliziert,im Intimbereich mal behaart,mal nur leicht rasiert,unter den Achseln behaart, an den Beinen leicht behaart, für ALLES sehr offen,was Spass macht,auch in der Erotik,mag gemeinsame Unternehmungen und romantische Stunden bei Kerzenschein genauso wie hemmungslose erotische Spiele jeder Art und habe seit jeher ein grosses Faible für Frauen,die im Intimbereich und unter den Achseln behaart sind und finde auch behaarte Beine sehr anziehend und erotisch.
Da ich leider nicht mobil,also ohne Auto,bin,um zu Treffen in anderen Bundesländern zu kommen,hoffe ich,dass es in dieser Gruppe auch nette Damen,egal ob jung,reif oder vollreif,also gerne auch über 70 Jahre,schlank,mollig oder Rubensfigur, gerne auch über 100 Kg,aus Saarbrücken oder dem Saarland gibt,,die Interesse an realen Treffen haben und mit mir über eine Club-/Profilmail in Kontakt treten möchten.
Und da ONS und nur kurze einmalige Treffen nicht so mein Fall sind,bin ich auch seht an einer ehrlichen,unkomplizierten Dauerfreundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus,interessiert.
Für alle Gruppenmitglieder noch ein sehr schönes.
und erholsames
Pfingstwochenende und viele Grüsse aus Saarbrücken
Wolfgang