Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

********na67 Frau
422 Beiträge
@ Shirin 99
Viele Frauen gaben sich dem Diktat hin und
waren untenrum kahl ...
Ich fand es immer ungeil & nicht fem 👠
Ich persönlich finde das die Lippen glatt sein
sollten aber das ist mein Geschmack 😉
Ich bin nie nach der Mode gegangen und fand mein kl. schwarzes Dreieck immer sexy..

Ich mag auch behaarte Männer 😍
besonders Brust & Bauch .. Rücken aber nicht 🙃
******_dd Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Ich finde Frauen mit schöner Scham Behaarung viel interessanter es ist viel reizender für mich gehört es einfach dazu. Glatt rasierte sehen aus wie Babys. Wenn auf Hygiene geachtet wird ist egal ob rasiert oder schön buschig. Ich mag jedenfalls die schönen Haare.
Hi :-)
Auch von mir ein Hallo in die Runde. Ich freue mich sehr hier unter Gleichgesinnten zu sein und freue mich auf alles was da kommt *g*

LG
****ay Frau
228 Beiträge
Danke für die Annahme!
Ich bin die Julia aus Wien und ich habe schnellen Körperhaarwuchs geerbt. haha
Generell fand ich Körperbehaarung schon immer sehr reizvoll und seit einigen Jahren habe ich den Rasierer aufgegeben. Nun ab und an wird doch etwas gestutzt.
Natur pur
Es ist wie es ist
Trotz vieler anschreiben das wir uns rasieren sollen weil es alle tun hat uns veranlasst hier in s Forum zu kommen und zu schreiben das wir bleiben wie Gott uns geschaffen hat
Auf der Spielwiese im Club bei etwas Alkohol störte es plötzlich niemand mehr ....
Also frohes Haare sprießen
*********eck82 Frau
454 Beiträge
Nuuu
Bin ich also auch dabei *freu2*
Ich muss dazu sagen, ganz kahl war ich untenrum nie und der "Puschel" mein langjähriger Begleiter 😊
Nun haben mich aber gesundheitliche und für mich auch durchaus ästhetische Gründe dazu veranlasst, wieder komplett wachsen zu lassen. Zumindest im Intimbereich.
Und ich muss sagen, sich von der Norm abzusetzen und auch in dem Bereich zu seiner Meinung zu stehen, lässt mich wie ein neuer Mensch fühlen 😊😊
Wundervoll😍
Nuuu
Sehr gute Entscheidung, frei zu fühlen ist eh immer das beste
Herzlich *willkommen* *freu*
******oix Paar
176 Beiträge
Hallo an alle!

Wir freuen uns, jetzt auch in dieser Gruppe zu sein!

Wie man auf unseren Fotos sehen kann, ist bei uns ist sie intimbehaart (und steht bei sich selbst und anderen Frauen wahnsinnig darauf), er dafür am restlichen Körper. *zwinker*

Entspricht unserer bisherigen Erfahrung nach leider nicht dem gängigen Schönheitsideal, deshalb freuen wir uns umso mehr auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Hallo :-)
Hallo Ihr Lieben,
schön endlich Leute zu treffen die die Vorliebe für das gleiche teilen.

Ich heiße Nils, bin 29 und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich mag bei Frauen den Teppich vor dem Eingang und kümme mich auch gerne um diesen *g*

Vielleicht lernt man ja hier jemanden kennen?
******_dd Mann
6 Beiträge
Ein Hallo in die schöne Runde
Ich stehe auf jeden Fall darauf wenn Frauen ihre Schamhaare so lassen wie es ist . Es sieht reizvoller als eine glatt rasierte, ich stehe jedenfalls darauf und es macht mich richtig an die Frau so zu sehen wie sie geschaffen würde.
Profilbild
*********udio Mann
282 Beiträge
Haare in der Fotografie
Also ich hätte schon länger mal Interesse an einem unrasierten Model für meine Akt Fotografie. Ist leider ganz schlecht zu finden.
*****ory Mann
85 Beiträge
Endlich
komme ich mal dazu meine Meinung frei zu sprechen und bin auch sehr froh darüber das es Leute genau wie mich gibt die darauf stehen,
Seit sehr lange Zeit denke ich nun immer wieder darüber und wünsche mir ein Frau kennen zu lernen die darauf steht ihre intim haare wachsen lassen und sich dabei wohl und frei fühlt hatte nie die Gelegenheit mal live zu sehen ausser auf dem Bilder und das ist nicht ausreichend für mich ist das eine Sache die mich wahnsinnig an macht und da stehe ich auch sehr drauf und auch noch dazu.
LG
53797
Hallo wir sind neu hier

Und schön das es eine Gruppe gibt wo auch Menschen sind sie noch intim beharung mögen oder wie wir beide Teil ras sind es mögen Lieben und auch so bleibt.

Suchen Paare oder Damen für eine dauerfreundschaft Plus

Div Infos könnt ihr aus unseren Profil entnehmen
Oder anschreiben

LG damian und Conny
****er Mann
8 Beiträge
Hallo
Ich bin der neue in der Gruppe.
Ich bin hier in der Gruppe weil ich finde es gibt nichts erotischeres als natürlich gewachsene Intimbehaarung und finde es immer wieder schön zu sehen, das es noch Menschen gibt, denen es genauso geht.
*****e22 Paar
7 Beiträge
Hi
Hallo wir sind neu und Danke fürs annehmen 🤗
Gruß aus dem Norden
Haare sind schön und sie haben eine sinnvolle Funktion. Früher hatte ich ständig meinen ganzen Körper rasiert. Seit dem ich mich nicht mehr vollständig rasiere, sondern nur noch frisiere, fühle ich mich wohler in meiner Haut. Körperbehaarung sieht schön aus.

Diejenigen, die etwas gegen Haare haben, sollten sich zuerst ihren Kopf rasieren.
Ein Hallo von mir
Guten Tag euch,

ich bin aus Hagen, 32 und bin behaart, habe aber doch zwei drei Stellen die ich stutze oder rasiere. *zwinker*
Ich mag es , wenn die Frau sich nicht rasiert und auch mal Achselhaar zeigt.
Meine Profilbeschreibung , auf meinem Profil, wird gerade noch aktualisiert und somit werde ich Sie einfach ma hier rein posten:
Hallo,

ich bin neu hier und will mal ausprobieren was es hier so Schönes gibt. Ein paar schicke Profile und Fotos durfte ich mir hier schon anschauen. Zu mir sei gesagt, dass ich gerne in die Sauna gehe, ein wenig Swingererfahrung habe und auch mit jüngeren oder älteren Leuten keine Berührungsängste habe.
Ihr solltet jedoch gepflegt und ein gewisses Maß an Stil mitbringen.
Ich freue mich mit dir oder euch geile Momente erleben zu dürfen.
Eventuell kann man ja auch hier die Liebe finden.
Ihr dürft mich gerne auch anschreiben, denn ich beiße nur auf Verlangen. *zwinker*

Euer Longplayer21
********wild Frau
12 Beiträge
Hallo,

als jahrelanges und geprüftes Mitglied im Joy wundere ich mich seit Beginn, warum so viele Menschen Aversionen gegen Körperhaare hegen. Das geht so weit, dass mich Männer nur rasiert treffen möchten. Weil ich diese Einstellung so oberflächlich und widernatürlich finde, habe ich das Thema Haare sogar in meinem Profiltext aufgenommen. Lest gerne selbst.
>
> In eurer Gruppe würde ich gerne Menschen treffen, die ähnlich denken wie ich.
>
> Beste Grüße,
>
> awesome_wild
Hallo ....wilde
Du hast mehr als recht mit deiner Einstellung , aber ich denke das es die Gesellschaft so irgendwie suggeriert , und du bist eine hübsche frau , wo man vlt denkt die mag das nicht , also natürliche Haare im intim Bereich , vlt irgendwie dummes Schublade n denken , ist aber leider so
Aber ich sage immer sei man selbst und verstell dich nicht , egal für wenn , entweder er mag es und auch dich oder halt nicht
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
Auch ein nettes und abendliches
welcome here *g*

Ich finde es immer sehr komisch wenn Frauen schreiben,...sie mögen keine Haare im Mund*g*...
...wenn ich Frau lecke..schaffe ich es ja auch..dass ich keine Haare im Mund habe...*zwinker*...

LG
der *cocktail*
*****a19 Frau
959 Beiträge
Haare im Mund
..ich weiß nicht, warum andere Frauen sich daran stören.
Die Haare, im Mund kann man doch wunderbar ins Liebesspiel einbeziehen, leicht dran ziepen erzeugt schon eine Reaktion.
Einfach mal probieren. *zwinker*
*********eck82 Frau
454 Beiträge
Das Thema Haare
Hab ich ebenfalls in mein Profil mit aufgenommen. Sogar in den ersten drei Sätzen, bei denen man meinen sollte, dass wenigstens bis dahin gelesen wird.. Ich bekomme dennoch ständig Anfragen von Männern, bei denen Intimbehaarung unter "no-go" eingetragen ist🙈 *lol*
*********eck82 Frau
454 Beiträge
Ganz ehrlich, Haare sind die natürlichste Zahnseide der Welt😉
*********eck82 Frau
454 Beiträge
Kleiner Zusatz
Liebe Männer, die ihr einen Haarfetisch habt oder entwickelt... Finde es lobenswert, dass ihr Haaren bei Frauen nicht abgeneigt seid, aber ich lasse erst seit ca 4 Wochen wachsen und ich hab noch keine Ahnung was es mal werden soll. Ob ausgeprägt oder gestutzt. Muss mich selber erstmal reinfinden.
Und nein, es gibt keine Fotos.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ☺😉
EINZELSTUECK82
SEHR SEXY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.