Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

Gleichgesinnt
Hallo Zusammen,
Bin relativ neu auf JC und sehr angenehm überrascht so ne tolle Gruppe hier zu finden,
da ich diesen totalen Kahlschlagkult nie wirklich verstanden habe.
Ich selbst habe mich aber eine Zeitlang davon anstecken lassen.
Bin aber wieder zu meiner natürlichen Männlichkeit zurück gekehrt.....halte alles so auf dem Niveau "englischer Rasen...🤣
Ich habe nichts gehen rasiert, aber mit einer gepflegten Umrandung finde ich eine Frau einfach sexyier ......
********na67 Frau
422 Beiträge
haarig .....
Frau und Mann muss sich nicht jedem
Diktat hergeben ...
Behaarte pussy ist geil aber die Lippen sollten glatt sein ... mein persönlicher Geschmack ..

Männer können ihre Haare stutzen....
Brust und Bach mit Haaren ?
herrlich 😍
ADRENALINA67
sehr geil sexy frau geil brust body
*********68_68 Paar
45 Beiträge
Hallo wir sind nun Haar-Scharf dabei...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns auf reizvolle Ideen Intimrasur.
LG Landliebe
Haare machen es erst Interessant
Hallo,
auch ich bin neu hier. Nochmals danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin froh dass es noch mehr gibt die nicht dem alles muss blank "Ideal" folgen. Für mich machen die Haare die Sache doch erst richtig Interessant. Die Haare verstecken einiges, was es zu Entdecken gilt und sie sind doch auch ein unglaublicher Aroma und Duftspeicher. Dies hat mir bisher bei einem blanken Schambereich immer gefehlt.
Noch mehr bedaure ich, dass es fast keine Frau mit Achselbehaarung mehr gibt, aber auch hier kann sich die Mode mal ändern.
Also auf viele neue Ideen und Anregungen.
Danke....
... für die Aufnahme in die Gruppe und ein freundliches Hallo in die Runde.

Bei uns ist ER derjenige, der total auf Haare abfährt. SIE, also ich, kann mich noch nicht wirklich damit anfreunden, aber vielleicht ändere ich ja meine Ansicht und Meinung durch den Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe *smile*

Auf jeden Fall freuen wir uns Beide uns auch aktiv im Gruppengeschehen zu positionieren.

*zwinker* CD6852
****696 Mann
106 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns drauf hier viele nette Menschen kennen zu lernen.

Adam
Servus
Hallo und Danke für die Aufnahme!

Ich war lange Zeit im Intimbereich rasiert, trage jetzt jedoch einen dichten Schamhaarbusch.
Das liegt offensichtlich absolut nicht im Zeitgeist-Trend, daher freut es mich, diese Gruppe
Gleichgesinnter gefunden zu haben.

Als Frau-zu-Mann-transsexuell ohne Penoidaufbau ist meine Anatomie ein wenig anders als bei
anderen Männern. Dies nur als Hinweis, falls bei geposteten Bildern von mir Irritationen aufkommen
sollten. Ein Mann mit Vagina ist für viele noch immer eine Herausforderung *zwinker*
****its Mann
19 Beiträge
jung und trotzdem interessiert
Hallo,
erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin mit meinen Jungen 25 Jahren immer wieder am experimentieren.

Mal lang mal gestutzt mal weg für eine Woche

Ich kann mich immer noch nicht wirklich entscheiden wo es hingehen soll.

Frauen finde ich mit Haaren interessanter.
Hallo, bin neu hier und freue mich auf neue Kontakte.
Einfach Hallo
Hi und Willkomm bei den Behaarten
*********nty70 Frau
3.403 Beiträge
Hallo
ich war schon mal in der Gruppe. Weil ich eine gewisse Zeit ein haarloses Dasein gelebt hatte, bin ich raus gegangen.

Um reumütig wieder zurück zu kommen. Meine Haare gehören zu mir, ohne fühle ich mich wie ein Kind, und das Stadium habe ich zu meinem grossen Glück schon lange hinter mir gelassen.

Also Jungs und Mädels, I'm back again
MISS SIXTY&§
Wow sehr sexy .. kussen von torro . mochte sprechen mit dir sexy wann hast zeit
****445 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal Danke für die rasche Aufnahme hier in der Gruppe. Ich hoffe hier einige nette Kontakte knüpfen zu können:-)

Selber bin ich mal Blank, mal mit Busch....Frauen dagegen finde ich absolut sexy mit Behaarung.
Hej,
Ich bin die Nynne,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Irgendwann vor zwei Jahren fing es an,
Das ich diesen Rasierwahnsinn für mich hinterfragt habe und mich jedes mal bevor ich Rasieren wollte still für mich gefragt habe, "ist das nötig, findest du das schön, machst du das bloß für dich selber?" Und ich habe festgestellt das es sehr selten der Fall war. Also habe Ich ziemlich schnell aufgehört mich zu rasieren, hatte anfänglich optische Probleme mit dem ganzen, nicht jeder Geschlechts Partner fand es in der Zeit gut. Aber ich bin mir treu geblieben, habe mich nicht verunsichern lassen. Und maximal Mal meinen trimmer benutzt wenn ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Optisch reizvoll finde ich es bei anderen schon 'immer" wobei ich da auch sagen muss das ich nichts grundsätzlich als "meins" betiteln würde. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Was ich sagen will. Nur weil Man(n) Haar trägt ist er nicht automatisch mein "Typ" - ich erlaube mir mal das vorsichtig anzumerken.

Grüße aus Neuss
*blume*
*********nty70 Frau
3.403 Beiträge
Willkommen Nynne
einen ähnlichen Weg bin ich auch gegangen.

Ich finde, es ist eine gute Möglichkeit, eine Vorauswahl zu treffen, Ich nur mit Haaren.
Hallo alle :)
Ich habe viele Haare zum pflegen und stylen. Was auch gut so ist *grins*
Habe von plank bis Wildwuchs auch schon alles probiert und für mich selbst entdeckt, dass ich gern trimme und ein wenig bändige. *g*

Bei meinem gegenüber über kann ich nicht sage ob ich jetzt auf haarig oder rasiert stehe. Intim herrscht für mich da die selbe regel wie beim Haupthaar: entweder die Frisur sieht gut aus oder eine andere würde in meinen Augen besser stehen *liebguck*

Was es sonst noch alles über mich zu erfahren gibt könnt ihr gern erfargen *top*

Bis bald und einen schönen Sonntag euch allen noch *wink*
Das Auge isst und die Hand fühlt mit.
Moin. *g*

Ich kann sowohl der Intimbehaarung als auch der Intimrasur etwas abgewinnen.
Bzgl. Ersterem bin ich hier. *gg*

Unter ästhetischen Gesichtpunkten springt mir die Art des Haarwuchses und seine individuelle Färbung ins Auge, was die Schönheit des jeweiligen Intimbereichs (Venushügel, Klitoris, Schamlippen, Anus) sogar noch verstärken kann.

Der taktile Reiz macht für mich das Spielen mit der flauschigen Haarpracht spannend. *rotwerd*

Kulturell darf man man als Heran- und dann Erwachsener gewissermaßen stolz sein, seine Intimbehaarung zu besitzen. *stolzbin*

Ich selbst lasse sie manches Mal einfach wieder lang wachsen, bis ich wieder Lust auf eine gänzliche Rasur verspüre; dies mache ich dann aus diversen Gründen, die an dieser Stelle und in diesem Forum jedoch nicht interessant wären. *zwinker*

Liebe Grüße,
Ben.
**********nLove Paar
105 Beiträge
Auf den Geschmack gekommen...
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten uns natürlich auch gern vorstellen. Wir sind Mr & Miss Hot_DirtyinLove, Mr Hot ist 27 Jahre, Miss Hot ist 38 Jahre alt. Noch wohnen wir getrennt, aber bald sind wir zusammen in Suhl anzutreffen. Wir lieben alles aussergewöhnliche, sind besonders geil und versaut. Wir leben das in allen Facetten aus. Und immer auf der Suche nach neuem. Wir lieben uns überalles und machen alles gemeinsam. Eigentlich gab es mich (sie) nur ohne Haare aber durch mein Schatz der voll drauf steht hab ich es wachsen lassen und es kommt an hätte ich nie für möglich gehalten.
Wenn ihr neugierig auf uns geworden seit und noch mehr über uns erfahren wollt schaut euch unser Profil an.

Euer Hot_DirtyinLove Pärchen
Kevin und Sabrina
HOT DIRTY LOVE
hi KEVIN n SABRINA
sehr serh sexy fotos geil sexy frau.. schreibe mir wann mochtes
Einfach sehr erotisch!
Erst mal Hallo zusammen!
Ich bin hier bei joyclub mit den Nickname Delta55. Eine Frau mit extrem stärker Intimbehaarung ist für mich ein sehr schöner Anblick und wirkt auch auf mich sehr erotisch. Gerne würde ich hier bei joyclub eine solche Frau kennenlernen.
Danke auch für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
**********_Weib Frau
6 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe mich eigentlich nie rasiert, habe es einmal probiert und fand das Ergebnis nicht so gut. Seitdem freue ich mich über meinen Wuchs und habe so viele positive Rückmeldungen bekommen. Viele Männer sind scharf auf Haare. Also bin ich in der Gruppe Haar-Scharf.
Euer Schnuppelchen
*******a84 Mann
22 Beiträge
Hallo
Hallo Liebhaber von Natürlichkeit,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin dabei, weil ich Haare mag. Sie gehören für mich dazu. Und selbst trage ich ja auch einige im Gesicht *g* Außerdem sehe auf vielen Profilen unter "Geht gar nicht": Intimbehaarung. Das kann ich nicht verstehen und will ein Statement dagegen setzen!

Viele Grüße
Ashitaka
Hallo
Hallo ich bin Ralf
ich habe es auch satt mich dauernd zu rasieren vor jedem Sauna Besuch oder Club oder Date darum lasse ich es jetzt auch wachsen 😉ich werde es nur noch ab und zu trimmen aber das mache ich für mich alleine
*danke*für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Lg Ralf
Hallo zusammen!
Ich freue mich sehr, dass meine Bewerbung der kritischen Überprüfung stand gehalten hat. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten beii JC. Dabei hat mich sowohl bei der Lektüre der Profile als auch bei bilateralen Kontakten die massiv-dogmatische Ablehnung jeglicher Intimbehaarung immer sehr gestört. Daher habe ich mich sehr gefreut, als ich gestern entdeckte, dass es hier eine Gruppe gibt, die das offensichtlich anders sieht. Schön, dass ich jetzt dabei sein darf. Und schön, dass man im Jahr 2017 in der Sauna und am FKK-Strand auch immer mal wieder junge Menschen sieht, die sich dem Zwang zur Intimrasur widersetzen. In diesem Sinn freue ich mich auf den Austausch mit Euch. Und auf Eure Bilder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.