Bekennender Schamhaarträger
Hallo Gruppenmitglieder, ich bin Tom aus dem Badischen und möchte erklären, warum ich in diese Gruppe gegangen bin. Dass es Menschen gibt, die Schamhaare mögen und andere nicht, ist soweit ok. Allerdings hat diese Manie zwischenzeitlich so umsichgegriffen, dass man sich schon fast schämt so rumzulaufen, wie Mutter Natur mich geschaffen hat.
Als neues Mitglied beim JC habe ich mich halt mal so umgeschaut und bei gut 80+x% der Profile steht Intimbehaarung unter "geht gar nicht". Die meisten Menschen mit denen ich mich über das Thema unterhalten habe, geben Hygiene als Grund an. Hallo ? Ein ungewaschener Schwanz oder Möse stinken ohne Haare genauso wie mit. Ich mag auch keine Frau auf den Mund küssen, wenn sie ungewaschene, fettige Haare hat. Und auch beim Küssen und Schmusen (ohne Sex) hatte ich schon oft Kopfhaare der Dame in den Mund bekommen. Sorry, das Argument ist einfach nur vorgeschoben. Wenn ich dann noch den ganzen Venushügel mit eitrigen, roten Pickeln vom Rasieren übersäht sehe (häufig der Fall), dann frage ich mich schon ob das so apetitlich ist.
Ich weiß ja nicht so genau wie die Schwänze anderer Männer aussehen, aber meiner hat in dem Teil, welchen Frau in den Mund bekommt keine Haare dran. Außer sie steht darauf, den Schamhügel abzulecken oder den Sack zu lutschen, aber dann Ekel vor einem Schamhaar im Mund ? na ja. Beim Mösenlecken seht das ähnlich aus: ich hatte noch keine Frau, die am Kitzler, an den inneren Schamlippen oder gar innerhalb der Möse Haare hatte; auch wenn der Schamhügel behaart war.
Also, um was geht es ? Selbstdarstellung ? Exhibitionismus ? Nach dem Motto "je kleiner die Hecke, desto größer der Garten". Wenn man als Mann am Bauch und den Beinen etwas behaart ist und sich dann genau ums Geschlechtsteil blank rasiert, sieht das halt schon arg nach Zurschaustellung aus. So empfinde ich das eben.
Einerseits trägt fast jede Frau einen BH, in der Sauna spannenende Schwanzträger werden als perverse Elemente angesehen, aber die Möse muss rasiert sein, dass man dort oder beim FKK ja alles (Schamlippen, Kitzler) ganz genau sehen kann. Für mich sieht das immer nach der Muschi einer Minderjährigen vor der Pupertät aus.
Mal ganz ehrlich, was unterscheidet denn im Intimbereich die Blonde von der Brünetten ? Was macht denn eine Rothaarige besonders erotisch ? Na die Farbe der Schambehaarung natürlich.
So, jetzt bin ich bei dem oder der Einen vermutlich schön ins Fettnäpfchen getreten und sehe schon dem shitstorm entgegen. Nehme aber auch gerne Zustimmung