Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

Bewerbung
Hallo ihr lieben ich bin Jacky und freue mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde ... Wünsche euch allen noch ein schönen Freitag und ein schönes Wochenende ... Liebe grüße jacjy
Bin dabei...
Hallöchen!

Schön das auch ich dabei sein darf 😊 jahrelang hab ich kahl getragen! Seit meinem Singledasein lass ich aber gern stehen...und was soll ich sagen? Ich finds geil 😉 und ebenso mag ichs auch bei den Damen 😊 vor langer langer Zeit wars nur so 😊 also he "here i am" 😊
Halli Hallo
Ich wollt mal hallo sagen. ich bin ein natur typ und deshalb fühle ich mich der gruppe thematisch nahe. schön, dass es noch leute gibt, die es einfach natürlich wachsen lassen
hallo leute
*******nder Mann
2.364 Beiträge
Moin! ;-)
Hallo zusammen! Zunächst einmal vielen Dank für die super schnelle Annahme meiner Bewerbung! Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch! Ich trage Brusthaar naturbelassen und bin im Intimbereich gerade unschlüssig, ob ich die langjährige Routine der Rasur nicht durchbrechen sollte und wieder natürlichen Wuchs zulassen. Vielleicht helft ihr mir ja dabei mit euren Meinungen und eurem eigenen Zu-Euch-Stehen! *g*

Liebe Grüße aus Hamburg
Marco
Moin, vielen dank
Moin, vielen dank erstmal fürs schnelle aufnehmen in der gruppe. Ich bin noch ganz neu hier in club. Ich bin 27 Jahre alt und komme von der Insel Sylt. Für mich War es nie ein Thema mich zu rasiren, im Gegenteil finde ich es schade das es von vielen als ungepflegt bezeichnet wird. Ich habe selbst Brustund intim behaarung und Flege mich trotzdem so wie viele andere auch. Ich steh drauf und da steh ich zu *top* so denn wünsche ich einen schönen Sonntag und würde mich auch über Kontakte freuen auch zum Interessen austausch. LG Torben
Haarige Muschis
Hallo zusammen 😊Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe , ich stehe sehr auf Frauen die eine behaarte Muschi haben , ich würde mich freuen wenn sichbaif diesen Wege Frauen /Paare bei mir melden 😊
Lg
*********6xxx Mann
317 Beiträge
Bekennender Schamhaarträger
Hallo Gruppenmitglieder, ich bin Tom aus dem Badischen und möchte erklären, warum ich in diese Gruppe gegangen bin. Dass es Menschen gibt, die Schamhaare mögen und andere nicht, ist soweit ok. Allerdings hat diese Manie zwischenzeitlich so umsichgegriffen, dass man sich schon fast schämt so rumzulaufen, wie Mutter Natur mich geschaffen hat.
Als neues Mitglied beim JC habe ich mich halt mal so umgeschaut und bei gut 80+x% der Profile steht Intimbehaarung unter "geht gar nicht". Die meisten Menschen mit denen ich mich über das Thema unterhalten habe, geben Hygiene als Grund an. Hallo ? Ein ungewaschener Schwanz oder Möse stinken ohne Haare genauso wie mit. Ich mag auch keine Frau auf den Mund küssen, wenn sie ungewaschene, fettige Haare hat. Und auch beim Küssen und Schmusen (ohne Sex) hatte ich schon oft Kopfhaare der Dame in den Mund bekommen. Sorry, das Argument ist einfach nur vorgeschoben. Wenn ich dann noch den ganzen Venushügel mit eitrigen, roten Pickeln vom Rasieren übersäht sehe (häufig der Fall), dann frage ich mich schon ob das so apetitlich ist.
Ich weiß ja nicht so genau wie die Schwänze anderer Männer aussehen, aber meiner hat in dem Teil, welchen Frau in den Mund bekommt keine Haare dran. Außer sie steht darauf, den Schamhügel abzulecken oder den Sack zu lutschen, aber dann Ekel vor einem Schamhaar im Mund ? na ja. Beim Mösenlecken seht das ähnlich aus: ich hatte noch keine Frau, die am Kitzler, an den inneren Schamlippen oder gar innerhalb der Möse Haare hatte; auch wenn der Schamhügel behaart war.
Also, um was geht es ? Selbstdarstellung ? Exhibitionismus ? Nach dem Motto "je kleiner die Hecke, desto größer der Garten". Wenn man als Mann am Bauch und den Beinen etwas behaart ist und sich dann genau ums Geschlechtsteil blank rasiert, sieht das halt schon arg nach Zurschaustellung aus. So empfinde ich das eben.
Einerseits trägt fast jede Frau einen BH, in der Sauna spannenende Schwanzträger werden als perverse Elemente angesehen, aber die Möse muss rasiert sein, dass man dort oder beim FKK ja alles (Schamlippen, Kitzler) ganz genau sehen kann. Für mich sieht das immer nach der Muschi einer Minderjährigen vor der Pupertät aus.
Mal ganz ehrlich, was unterscheidet denn im Intimbereich die Blonde von der Brünetten ? Was macht denn eine Rothaarige besonders erotisch ? Na die Farbe der Schambehaarung natürlich.
So, jetzt bin ich bei dem oder der Einen vermutlich schön ins Fettnäpfchen getreten und sehe schon dem shitstorm entgegen. Nehme aber auch gerne Zustimmung
*********nty70 Frau
3.406 Beiträge
Ich glaube
Auf den shitstorm kannst lange warten, wozu heisst die gruppe "haarscharf"
"Je kleiner ....." klingt cool. Ich pflichte dir bei, ohne haare fühl ich mich nackt wie ein kind. Das stadium habe ich zum glück hinter mir
******985 Mann
28 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf Gleichgesinnte zu treffen und auch persönlich kennen zu lernen
*****a79 Mann
192 Beiträge
Gruß aus Basel
Hi,
danke für die sehr schnelle Aufnahme! Frauen müssen für mich keine langen Kopfhaare haben, damit ich sie anziehend finde. Und Haare unter den Achseln finde ich nicht besonders toll. Dafür Haare im Intimbereich. Bisher dachte ich, dass ich die einfach schön finde, bis ich bei einer Bekanntschaft letzte Weihnachten gemerkt habe, dass ich dabei total durchdrehe. Echt schade, dass ich fast nur Frauen treffe, die sich dort rasieren.
Vielleicht sehen wir uns ja mal...
Liebe Grüsse,
Lingua79
Die Damen... Gentlemen...

Vielen lieben Dank für den Zutritt zu eurer Gruppe..

Wobei ich selbst mal rasiert, mal natürlich bin, bevorzuge ich bei der Dame ganz klar das Natürliche.. Als ein Mensch der sich selbst gerne für das begeistert was abseits der Norm ist, stosse ich des öfteren auf Widerspruch wenn ich von meiner Vorliebe zur behaarten weiblichen Pracht spreche.. Dazu stehe ich;-)
Sei dies nun ein leichtes Dreieck, dezent gestutzt oder in ihrer vollen Blüte, das wichtigste für mich ist, das da Haaren sind..

Nun freue ich mich auf viele interessante Stunden sowie auch Begegnungen..

NoSaint
****om Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo, ich bin neu hier und finde Behaarung einfach nur erotisch....

Gruß Thomas
*********orte Paar
52 Beiträge
Moin
... an alle Fans der gepflegten Behaarung. Wir kommen aus dem hohen Norden und freuen uns darauf, hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
Auf unseren Fotos im Profil ist bislang noch viel Haarloses zu sehen. Aber seit einigen Wochen wächst es wieder und wir finden zunehmend einen erotischen Gefallen daran. Wir hoffen, dass die Behaarung wieder mehr in Mode kommt. Fotos im neuen Look sollen in der nächsten Zeit auf unserem Profil zu sehen sein und wir freuen uns dann natürlich über nette Rückmeldungen.
Ganz liebe Grüße an alle hier von
Martin und Katrin
********r_bw Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich heiße Florian, bin 27 Jahre und Single. Obwohl ich selbst komplett rasiert bin (durch den Sport), stehe ich absolut auf die Körperbehaarung einer Frau. Behaarte Beine müssen nicht sein, aber wenn es vom Schamhügel bis zum Anus geht und unter den Armen hervor sprießt, dann erregt mich das absolut. Ich bin der Meinung Haare gehören an eine weibliche Frau. Das darf sie mit 20 oder auch 60 Jahren tragen, spielt keine Rolle.
Haar-scharf ist scharf
Und ich sage hallo

Dirk
****do Mann
115 Beiträge
Guten Tag
Zunächst einmal will ich mich bei den Mods für die schnelle, prompte Aufnahme in die Gruppe bedanken. Da ich selbst ein großer "Bär" mit einer ziemlich starken Körperbehaarung an Brust, Rücken, Armen und Beinen bin, interessiere ich mich für diese Gruppe. Meine Einstellung zu den Haaren ist folgende: Haarlos sind Kinder und Jugendliche, aber bei reifen Erwachsenen sollten es schon einige Haare sein. In Swingerkreisen Deutschlands ist ein haariger Mann für etliche Frauen ein No-Go, aber im mediteranen Raum, europäischen Nachbarländern und Lateinamerika sieht es da ganz anders aus. Dort mögen die Damen keine haarlosen Männer. Für mich gilt: Die Haare gehören zu mir, so bin ich eben. Nur weil man Haare trägt, ist man noch lange nicht ungepflegt. Noch einen schönen Tag!
Da sind wir...
Hallo an all die Naturliebhaber wie wir es sind.
Wir sind Iris und Marco und ziemlich neu hier bei JOYclub. Umso mehr freut es uns, dass es hier diese Gruppe gibt. *freu2*
Wir hoffen hier das zu finden, nachdem wir suchen. Näheres erfahrt Ihr auf unserem Profil. Wir hoffen es gefällt Euch. *liebguck*
Wenn Ihr gerne mehr über uns erfahren wollt, traut Euch uns zu fragen. Wir freuen uns drauf und werden natürlich auch antworten.
Sicherlich wird es bald auch ein paar Fotos für diesen Bereich von uns geben. *baeh*

Bis dahin grüßen ganz lieb,

Iris und Marco
Hallo zusammen :)
Hallo zusammen,

ich bin 24, wohne die nächsten Jahre in Biberach an der Riß, weil ich dort mein Master-Studium absolviere.
Ich freu mich, dass es hier eine Gruppe für Haar-Liebhaber gibt. Endlich mal unter Gleichgesinnten *zwinker*
Ich glaube in meinem Alter ist das nicht so üblich, dass man Körper-/ Intimbehaarung schön findet, aber ich finde es super. *g*

Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und vielleicht finden sich ja neugierige, natürliche Frauen für ein Treffen *g*

Danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme.

Grüße,
Leo
sie ich 7973
hi sehr schone foto gut profile wann mochhte bitte schreibe mir
*******und Mann
750 Beiträge
Ein Hallo aus Ansbach
an alle Freunde der Intim- und Körperbehaarung.

Ich liebe ein schön behaartes Dreieck und ich hab auch ansonsten nichts gegen Körperbehaarung und ich freue mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen oder zu treffen.
Ich bin aus Ansbach, das ist in der Nähe von Nürnberg und ich vergrabe meine Nase immer gern in einem schönen Bären.
********8703 Mann
26 Beiträge
Auch von mir ein freundliches Hallo...
...in die Runde und zunächst einmal Danke an die Moderatoren für die Aufnahme.

Ich bin 34 Jahre alt, komme aus NRW und bin von Geburt an Spastiker und auf vier Rädern unterwegs.
Das hindert mich aber nicht daran, Erotik zu leben auch wenn es etwas anderes funktioniert.

Selbst bin ich im Intimbereich behaart und mag das auch sehr bei Frauen.

Freue mich auf einen tollen Austausch mit euch
Willkommen
Hallo Stefan
Erstmal ein großes Kompliment an dich, manch einer der nicht behindert ist hat nicht soviel Mut wie du sich hier anzumelden.

Ich wünsche dir viel Spaß im joy und in der Gruppe, ich bin ein behaarter bi mann un finde intim Behaarung bei Frauen und Männer sehr schön.
Lg. Frank
*****ung Mann
39 Beiträge
Guten Morgen meine Pelzfreunde!
Vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe!

Seit ich denken kann (was mit 29 noch nicht soo lang her ist) finde ich Frauen mit Intimbehaarung einfach scharf!
Ich selbst bin an wenigen Stellen teilrasiert, der Rest darf sein wie er ist .

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Dem Zeitgeist geschuldet, gibt es das ja nicht mehr allzu häufig, aber ich finde naturbelassene, weibliche Intimbehaarung sehr erregend. Auch ein üppigerer Wildwuchs hat durchaus seinen Reiz. Fast schon einen Fetisch habe ich für Achselnehaarung...aber das ist ja fast noch seltener anzutreffen, als eine behaarte Scham.

In diesem Sinne...freu mich hier zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.