Ein ganz besonderes Jubiläum: mein 500. Beitrag
Dedicated dieser Gruppe!
Klar freue ich mich über diese Aufnahme in ihrer schnellen, unkomplizierten Art.
Klar freue ich mich auch auf alte
und neue Gesichter, erinnern mich Aufnahmen an die Kursbelegung der Jahrgangsstufen. Was, du auch
.....
Bei mir findet zur Zeit ein Paradigmenwechsel statt, den ich nicht wirklich rational erklären kann, der jedoch von Dauer und nachdrücklich ist und dabei auch den Wunsch zum Austausch mit Gleichgesinnten formuliert.
Ein bisschen ist es bei mir wie bei dir, kleinste88
wobei den endgültigen Anstoss ein viel beachteter Post
letzte Woche gegeben hat zusätzlich einem Mitglied hier.
Bei mir war es eine Affäre vor einigen Jahren mit einer deutlich Älteren, die mit voller Schambehaarung mir gezeigt hat wie unendlich sinnlich und schön dies ist.
Wer täglich
was eigentlich selbstverständlich sein sollte, dem fallen sie beim Lecken ganz bestimmt nicht aus, selbst wenn man an ihnen knabbert und zieht
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich an diese Erfahrung gerne anknüpfen würde.
Das Alter und die äusseren Bedingungen sind dabei zweitrangig, geht es um das Erlebnis der Intim- und auch Körperbehaarung als Alleinstellungsmerkmal, wenn die Sympathie gegeben ist.
Bei Frauen finde ich auch eine starke Körperbehaarung grundsätzlich sehr erregend!
Bei Männern, in meinem Fall also Paaren, ist meine Betrachtungsweise differenzierter.
Mein eigener Busch ist so ausgeprägt, dass ich schon deswegen regelmässig stutze, um Cameltoe- und Quelleffekte bei der meist körperbetonten Kleidung zu vermeiden.
Privat bin ich jedoch konsequent als Naturist unterwegs, sodass sich die Frage auch nach der extern diskutierten Ästhetik überhaupt nicht stellt; dort eher anders herum.
Für mich ist der Anblick der vollen Scham und des behaarten Körpers also durchaus gewohnt und normal und dabei wunderschön!
Nicht zuletzt im Erlebnis des ganzheitlichen Naturbezuges als zusätzliche Spielfläche.
.... ich finde es eine extrem sinnliche Wahrnehmung, wenn einem der Wind durch die Härchen fährt, einen die Berührung des Flaums elektrisiert, Wasser sie modelliert.
Diese Lust war mir stets gegeben, lange vor der in aller Aufgeschlossenheit erfolgten Sozialisation den naturgegebenen Ausdruck körperlicher Individualität zu entfernen. Dessen Struktur und Verteilung braucht keine Schablonen als einzigartigem Code.
Diese Gruppe ist für mich deswegen auch ein selbstbewusstes Statement für ein selbstbestimmtes Leben, das sich auch in der Gestaltung des Körpers nicht anpasst und fremden Normen unterwirft
Ein Leuchtturm
in einer Profillandschaft der flachen, rasierten Körper, aus der die Haare wie die Baumgruppen schamhafter Wurften und Warften heraus ragen.
Es macht viel mehr Spass von einander zu wissen in gemeinsamer Lust am Wuchs.
Ich zeige somit nicht nur Flagge, sondern auch ihn und freue mich dabei zu sein!