Unnatürlichkeit
Hallo liebe Leute, vorgestellt hatte ich mich ja schon, aber nicht die Geschichte zu meinem Eintritt bei JC erzählt. Ich bin überhaupt nur deshalb hier gelandet, weil mein Ex mich nach Strich und Faden belogen und hintergangen hatte, und sogar so perfide war, mir einzelne Hinweise in Form von JC Armbändchen oder Schlüsselanhängern bei ihm zu Hause hinzutröpfeln - und das in einer Fernbeziehung! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sich das immer noch anfühlt. Hinterher habe ich erst das ganze Ausmaß seiner Hinterfotzigkeit herausbekommen, bin aber dann doch hier geblieben, weil ich neugierig war und ich davon ausgehe, dass die meisten nicht so unmöglich unterwegs sind. Der "gute Mann" hat bestimmte Neigungen außerhalb des Konventionellen, die er mir NIE kommuniziert hatte (überhaupt war er kommunikationsngestört und unfähig, über irgendetwas zu reden und sachlich zu diskutieren). Dafür hat er mich von vorne bis hinten versucht fertigzumachen, weil er seine gesamten Unzulänglichkeiten auf mich projeziert hatte und ich auch nicht ob seiner kryptischen Kommunikation erraten konnte, was in ihm vorgeht. Vor allem der Spruch, warum ich mich denn nicht rasieren würde, in seinen "Kreisen" wäre das üblich war eigentlich besonders mies. Was fpür Kreise? Angeblich hatte er keine Freunde. Tatsächlich hatte ich mich dann ihm zuliebe rasiert, obwohl es mir ziemlich unangenehm ist, aber gedankt wurde es mir nicht - im Gegenteil! Da kam dann ein Spruch wie "wie stachelig ist den das?!" Ich lasse mich nie wieder auf so einen niederträchtigen, kranken und gestörten Menschen ein! Es tut gut, dass es hier diese Gruppe gibt, denn ich hasse wirklich dieses Infantilisieren von Frauen.