Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

*******_nbg Mann
340 Beiträge
torro5
geile tolle schoen profile *zwinker*
ist doch fein, wenn mein Profil angeschaut wird
nur die wenigsten können lesen, dann schauen sie eben
aber warum nicht?
hi also ich liebe die natürlichkeit in sprache/ehrlichkeit aber auch am körper. das darf gerne auch ungeschminkt/dezent geschehen.
daher stört es mich auch nicht wenn die intimbehaarung vorhanden ist und sich nicht jeder einer laser-enthaarung am ganzen körper unterzieht.
ein wohl gepflegter körper zeichnet sich doch nicht durch rasur aus.

daher habe ich meine locken um den herausragenden penis und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert.
was die weibliche behaarung betrifft ist alles was hübsch und gepflegt ist auch erotisch.
natürlich kommt es der *leck* entgegen wenn sich die lippen frei von haaren rund herum abschlecken etc lassen, aber solange es kein unbändiger dschungel ist bin ich für alles zuhaben *g*
*******rney Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben...
....ich bin knackige 23 Jahre alt und habe mich vor ca. 15 Monaten nach sehr langem Überlegen dazu entschlossen, mich dem Rasurzwang, dem ich fast 10 Jahre lang unterlag nicht mehr zu beugen und so warf ich alle Waxing- und Rasurutensilien weg und seitdem bin ich Natur pur und fühle mich wohler als je zuvor.
Weiterhin stehe ich bei Männern auch seeehr auf Körper- und Intimbehaarung....je mehr, desto besser. Bei anderen Frauen ist es mir relativ egal...wobei ich von der Gesellschaft schon sehr dazu "erzogen" wurde, dass Haare an Frauenkörpern nichts zu suchen haben...aber ich bin gerade dabei herauszufinden, was wirklich meine eigene Meinung und nicht nur das gesellschaftliche Ideal ist *g*
LAURABURNWY
sehr geil haare bild und sexy profile
********er55 Mann
10 Beiträge
dann mal Hallo
Die Eine oder den Anderen durfte ich ja schon am Samstag in Düsseldorf kennenlernen. Für die Anderen: ich bin der Neue .....
Halli Hallo
Wir hoffen hier auf nette Haartolerante Menschen zu treffen, denn ich (unsere Sie) steht auf Brustbehaarung und daher hat unser Er auch eine schöne flauschige Wolle zum kuscheln. Es ist schwer eine Sie für unseren Ihn zu finden, deswegen dachte ich, versuche ich es mal hier in der Gruppe ^^
LG Toca
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier, ich stehe total auf Schamhaar.
Hallo Hairy Lovers
Ich bin 23 Jahre alt und stehe total auf Frauen die nicht mehr versuchen als Mitläuferin den uns vorgezeigtem Schönheitsideal des Rasurwahns zu folgen
Ganzkörperbehaarung *love*
toca 9389
guten aben serh schonprofile ich hab haare ich habe interesse für *date* schreibe mi danke
Hi
Ihr Lieben!
Ich bin neu und freue mich, in dieser Gruppe zu sein.
Liebe Grüße
L.
hi
sehr schöner knackarsch... gerne mehr... vllt muss ich die gruppe wechseln... oder ein thema dafür hier eröffnen... wenn da nicht die fsk wäre *popcorn2*
****bot:
vllt muss ich die gruppe wechseln... oder ein thema dafür hier eröffnen... wenn da nicht die fsk wäre *popcorn2*
du kannst ja dazu eine weitere Gruppe eröffnen
die sich ganz deinen Wünschen entsprechend von dir gestalten läßt
nur hat es mit der Begrüßung HIER sehr wenig zu tun *floet*

moin*kaffee* und *willkommen* den weiteren Haarfreunden und -freundinnen *hi5*
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Stimmt *ja*
laradeluxe
sehr schone sexy frau
eroticdream
sehr geil fotos
****sip Mann
434 Beiträge
Hallo und vielen Dank...
... für die Aufnahme.

Ich bin zwar selbst meist ziemlich rasiert, aber ich habe es sehr gerne, wenn das Gegenüber ein paar Haare stehen lässt - hat was von individueller Persönlichkeit. Dabei hat es durchaus was, wenn dies - gepflegt - als Intimfrisur oder auch an andere Stellen ist. Gefällt mir... *g*

LG

lemm
*******1907 Mann
34 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme
Gruß Stefan
Einfach mal Hallo sagen
Hallo liebe haarige Gemeinde *g*

Ich freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Hoffe auf spannenden Austausch und schöne Begegnungen hier und am liebsten im Raum *bayern*. Ich liebe den natürlichen Pelz bei Damen und bin auch ein Pelzträger, wenn auch mit ein paar teilrasierten Stellen.
Jetzt bin ich mal gespannt, wen man hier alles so treffen und kennen lernen kann?
LG Jürgen
Bin auch Neu
Hey Ihr.
Wollt mich kurz mal Vorstellen und danke sagen für die Aufnahme.

Bin mit Haare recht gut gesegnet vom schaffer und lebe sehr gut damit.
Profilbild sollte ich mal Aktualisieren, stammt aus einer Zeit die ich hinter mir gelassen habe.
Nie wieder Rassiere ich mich an Brust und Rücken.
LEUTE : Verbiegt Euch nicht.

LG
*******by36 Frau
22 Beiträge
Unnatürlichkeit
Hallo liebe Leute, vorgestellt hatte ich mich ja schon, aber nicht die Geschichte zu meinem Eintritt bei JC erzählt. Ich bin überhaupt nur deshalb hier gelandet, weil mein Ex mich nach Strich und Faden belogen und hintergangen hatte, und sogar so perfide war, mir einzelne Hinweise in Form von JC Armbändchen oder Schlüsselanhängern bei ihm zu Hause hinzutröpfeln - und das in einer Fernbeziehung! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sich das immer noch anfühlt. Hinterher habe ich erst das ganze Ausmaß seiner Hinterfotzigkeit herausbekommen, bin aber dann doch hier geblieben, weil ich neugierig war und ich davon ausgehe, dass die meisten nicht so unmöglich unterwegs sind. Der "gute Mann" hat bestimmte Neigungen außerhalb des Konventionellen, die er mir NIE kommuniziert hatte (überhaupt war er kommunikationsngestört und unfähig, über irgendetwas zu reden und sachlich zu diskutieren). Dafür hat er mich von vorne bis hinten versucht fertigzumachen, weil er seine gesamten Unzulänglichkeiten auf mich projeziert hatte und ich auch nicht ob seiner kryptischen Kommunikation erraten konnte, was in ihm vorgeht. Vor allem der Spruch, warum ich mich denn nicht rasieren würde, in seinen "Kreisen" wäre das üblich war eigentlich besonders mies. Was fpür Kreise? Angeblich hatte er keine Freunde. Tatsächlich hatte ich mich dann ihm zuliebe rasiert, obwohl es mir ziemlich unangenehm ist, aber gedankt wurde es mir nicht - im Gegenteil! Da kam dann ein Spruch wie "wie stachelig ist den das?!" Ich lasse mich nie wieder auf so einen niederträchtigen, kranken und gestörten Menschen ein! Es tut gut, dass es hier diese Gruppe gibt, denn ich hasse wirklich dieses Infantilisieren von Frauen.
DANKE FÜR DIE AUFNAHME
Hallo an alle!

Ich freue mich in der Gruppe zu sein und Haare sind eine Zierde, die sich sehen lassen können. Als Bi-Mann bin ich einer der Wenigen die zur Haarpracht stehen und nicht den gesamten Körper rasieren. Unten herum mache ich es (noch)..

Besonders der besagte Busch ist eine besondere Pracht! Immer wieder schön und reizvoll, einfach eine Zierde. Behaart bin ich selbst am gesamten Körper und finde es schön.

VLG
******ido Paar
228 Beiträge
Hi,liebe Hairys😍
...vielen Dank für die Aufnahme in "eurer" Gruppe.Für uns ist eine schöne Intimbehaarung einfach hocherotisch.Auch wenn die meisten uns alle hier belächeln...wir stehen dazu und freuen uns auf "Exoten" wie ihr alle in unserer Gruppe 🤗.Schön das es euch gibt!!!
********Dent Mann
36 Beiträge
Der Neue
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in Eure scharfe Gruppe. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Es ist schön hier eine Gruppe gefunden zu haben, die dieses haarige Thema nich versucht auszugrenzen, sondern es in den Mittelpunkt zu stellen.
Nun zu mir. Ich bin ein Mitvierziger- somit ein Kind der 80er - wo Haare und Busch noch zur Teeniezeit einfach dazugehört haben. Irgendwie bin ich davon nicht mehr los gekommen. Ein haariges Dreieck gehört für mich zur weiblichen Schönheit genauso dazu wie entsprechend Kurven. Was meine übrigen Neigungen und Vorstellungen angeht, gibt es fast keine Tabus. Man kann wenig Ablehnen, was man nicht kennt. Und es sollte allen Beteiligten gefallen. Der Respekt für die Anderen sollte immer vorhanden sein. Der Rest ergibt sich dann schon...
Also mal sehen, wenn man hier so alles kennengelernt und vielleicht auch trifft - ich bin gespannt 😀
eine neue Haarige
Hi @ ALL ,
ich trage schon immer Haare überall und werde auch weiterhin überall Haare tragen. Auch wenn mein Traummann vor mir stehen würde und ER will blanko haben NIX da keine Chance.
Allen eine gute Zeit hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.