kein Widerspruch
#pussybaby36
Es tut mir leid, ich wusste nicht, das diese Gruppe Leuten vorbehalten ist, die sich einer Pflege des Intimbereichs (aus welchen Gründen auch immer) versagen. Ich finde, dass es auch durchaus ansprechende Intimfrisuren gibt und da gehört halt nunmal auch z.B. eine Teilrasur dazu.
Zudem geht es mir hier mehr um mich selbst. Ich bin halt nun mal sehr behaart und habe mir von vielen Frauen teilweise sehr unschöne Dinge anhören dürfen. Und da war von einem entsetztem Blick über auslachen bis zu beleidigenden Kommentaren alles dabei.
Ich bin ein sehr toleranter Mensch und will mich nicht auf Äußerlichkeiten festlegen. Ich hatte schon die verschiedensten Arten von Partnern. Von der Diva, die 2 Stunden im Bad brauchte und ohne 2 Tonnen Schminke nicht aus dem Haus ging, bis zum solchen, wo mit einer Tasse Kaffee morgens das Badritual erledigt war. Ich finde, dass man die Menschen hier in der Gruppe nicht anprangern sollte, nur weil ihnen beim Anblick eines unrasierten Damenbeins keiner abgeht, denn wie gesagt, ich bin hier weil ich sehr stark behaart bin.
Wenn sich hier jemand veräppelt fühlt, tut es mir aufrichtig leid. Das war nie in meinem Sinne und sollte auch nie hier so rüberkommen. Man sollte aber auch dann so tolerant sein und andere mit ihren Eigenschaften und Eigenarten akzeptieren, ohne sie öffentlich anzufeinden.