Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

Immer schön warm halten. Nicht das sie Krank wird.
Hallo
schön, dass ich aufgenommen wurde. Ja, ich bin behaart. Müssen Frauen meines Alters noch rasieren um attraktiv zu sein? Nein, ich finde es nicht attraktiv, wenn die Spuren des Älterwerdens mit dem Aussehen eines Teenies gemixt werden. Das passt nicht. Hygiene erfolgt durch Sauberkeit, nicht durch Nacktheit.
Ich finde es durchaus attraktiv, wenn Behaarungen vorhanden sind. Ich lasse mich überraschen auf wen ich hier treffe und freue mich auf kuschelige Beiträge. *roseschenk*
Das verstehen leider die wenigsten das Hygiene nichts mit der Optik eines Kindes zu tun hat
Kurz zu mir
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin seit kurzem in der Gruppe, 28 und komme aus dem Raum Aschaffenburg.

Bin neugierig und versuche mich gern in neuen Dingen, auch sexuell.
Selbst bin ich mit einer gewissen Behaarung "gesegnet" und mag es auch wenn die Frau Haar trägt (aber ist kein muss bei mir).

Grüße,
Ramón
******103 Frau
383 Beiträge
Gruß in die Runde ;-)
Hi, bin die neue hier und mein Nick ist Programm *zwinker*
**********rs_HH Mann
20 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Haare gehören dazu - cih will schliesslich eine Frau und kein Mädchen im Bett *g*
Da bin ich mal gespannt
LOCKE
sehr schone geil fotos
Geili Geili
Torro geili
CURIOSITY KILLS
du bist serh serh geil schreibe mir
kicher

*wink*
*willkommen2* den Haarfreunden und viel Spaß bei den Haarbekennern
LEAHNAH
serh schone profile.. wir nicht so weit mochtes chreibe mit mir
Dann schreib
doch!

Hält Dich keiner ab. Geili Torroli.
CURIOSITY KILLS
ICH KANN NICHT SCHREIBE MESSAGE PRIVATE ICH BIN NICH PREMIUM JOY LIEBE
Puh
da hab ich Glück gehabt!!!!
CURIOSITY KILLS
ahahahhah loca crazy du bist ahahhah kussen von torro aber du bist schone
hier ist eh nicht der DateBereich
LEAHNAH
Danke liebe kussen von torro
*********er84 Mann
16 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme!!

Ein Hallo an alle Haar-Scharf Fans😊
******l77 Mann
2 Beiträge
Hallo auch..
.. und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Durch meine doch recht umfangreiche Körperbehaarung traue ich mich schon gar nicht mehr jemanden anzuschreiben. Vielleicht wird das hier ja anders.
Hallo
Hallo liebe Freunde,

Für mich ist es auch primär eine gesellschaftlicher Druck, der mich hierher geführt hat. Man liest viel zu oft, dass Haare oder Körperbehaarung ein NoGo seien! Ich selbst bin Bartträger und bin am Körper gut behaart. Ich halte das aber für männlich und bin nicht bereit einem Schönheitswahn der Aalglatten nachzugeben! Ich würde dennoch gerne einschlägige Kontakte hier knüpfen und hoffe darum hier in der Gruppe gut aufgehoben zu sein. Meine Partner(innen) dürfen selbst gerne völlig natürlich sein: rasiert oder unrasiert, von mir aus gerne auch ungeschminkt. Ich suche ja keine Fassade, sondern echte Lust! Stichwort intimrasur bei mir: das hängt von der Mondphase ab, meist stoppelig, manchmal glatt, selten lang. Findets doch raus, wie der Mond heute steht!
(Fühlt Euch dazu sogar aufgefordert,... das übliche Problem des männlichen freien Mitgliedes hier im Joy *g* )

LGG
Stephan
*******2_bw Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
*******by36 Frau
22 Beiträge
Widersprüchlichkeit
Hallo JoeCool77,

mal ganz ehrlich, was zieht dich denn in diese Gruppe, wenn in deinem Profil steht, dass du auf Intimrasur stehst und Körperbehaarung nur vielleicht wünscht? Ich fühle mich da, mit Verlaub, veräppelt!
****rzt Paar
31 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Natürlichkeit ist für uns beide persönlich sehr wichtig, deshalb wollen wir auch nicht auf unsere Intimbehaarung verzichten. Es ist ist spannend, daß wir mit dieser Natürlichkeit wohl zur Minderheit gehören. Aber wer will schon "Mainstream" sein?!! *zwinker*
******l77 Mann
2 Beiträge
kein Widerspruch
#pussybaby36

Es tut mir leid, ich wusste nicht, das diese Gruppe Leuten vorbehalten ist, die sich einer Pflege des Intimbereichs (aus welchen Gründen auch immer) versagen. Ich finde, dass es auch durchaus ansprechende Intimfrisuren gibt und da gehört halt nunmal auch z.B. eine Teilrasur dazu.

Zudem geht es mir hier mehr um mich selbst. Ich bin halt nun mal sehr behaart und habe mir von vielen Frauen teilweise sehr unschöne Dinge anhören dürfen. Und da war von einem entsetztem Blick über auslachen bis zu beleidigenden Kommentaren alles dabei.

Ich bin ein sehr toleranter Mensch und will mich nicht auf Äußerlichkeiten festlegen. Ich hatte schon die verschiedensten Arten von Partnern. Von der Diva, die 2 Stunden im Bad brauchte und ohne 2 Tonnen Schminke nicht aus dem Haus ging, bis zum solchen, wo mit einer Tasse Kaffee morgens das Badritual erledigt war. Ich finde, dass man die Menschen hier in der Gruppe nicht anprangern sollte, nur weil ihnen beim Anblick eines unrasierten Damenbeins keiner abgeht, denn wie gesagt, ich bin hier weil ich sehr stark behaart bin.

Wenn sich hier jemand veräppelt fühlt, tut es mir aufrichtig leid. Das war nie in meinem Sinne und sollte auch nie hier so rüberkommen. Man sollte aber auch dann so tolerant sein und andere mit ihren Eigenschaften und Eigenarten akzeptieren, ohne sie öffentlich anzufeinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.