Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

Stelle mch mal vor :)
Hallo ihr!

Mein Name ist Patrick 30 jahre alt und aus dem schönen Solingen.

Es ist schön eine Gruppe gefunden zu haben, wo es leute gibt die die selbe Neigung haben wie ich *g*
Neu hier
Guten Morgen mal so in die Runde, freue mich euch bald näher kennen zu lernen
*******by36 Frau
22 Beiträge
Intimbahaarung soll eine Verweigerung der Hygiene sein?!
JoeCool77, also bitte, wenn die Intimbehaarung gewaschen ist, was mit Verlaub vor dem Sex außer andersartigem Wunsch normal sein sollte - hallo! - was ist daran bitte ungepflegt?
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ JoeCool77 und pussybaby36

Dies ist der Vorstellungsthread !
Führt eure Diskussion entweder per CM oder in einem passenderen Thread weiter.

Danke!
Hofnarr007

*modda*
****fan Mann
293 Beiträge
Neu hier
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich selbst bin teilrasiert, weil ich grundsätzlich finde, dass dann beim Mann sein ... besser zur Geltung kommt wenn er nicht komplett zugewachsen ist. Bei Frauen liebe ich Haare.
Und meine Partnerin/überrede ich dazu, sich einen Bären wachsen zu lassen. Ich finde es extrem geil anzusehen.
Mich stört es auch nicht beim Lecken.
Ich wünsche uns allen viel Spaß hier!

LG Alex
Danke für die Aufnahme
bin ganz neu hier im Joyclub und beim Stöbern auf die Gruppe Haar-Scharf gestoßen.
Nachdem ich selbst ziemlich behaart bin, hat das natürlich mein Interesse geweckt und ich bin gespannt auf das, was ich hier zu dem Thema erfahren kann.
Auf anderen Portalen habe ich als behaarter Mann teils strikte Ablehnung erfahren, andrerseits gibt es Frauen, die es mögen einem Kuschelkater die Brust zu kraulen *zwinker*

LG aus Tirol
*******aja Frau
30 Beiträge
Venus mit Pelz...
(ich stehe eigentlich gar nicht auf Kalauer...)

Bin ganz erstaunt zu erfahren, dass offenbar die Mehrheit meiner Mitbürgerinnen zur Intimenthaarung neigt. In meinem Bekanntenkreis ist das sicher nicht so. Aber auch in der Sauna des Fitnessclubs, die ich regelmäßig besuche, sehe ich (auch recht junge) Mädels mit voller Haatracht unten wie oben. Und das in Friedrichshain... Göttin sei Dank, finde ich!

Persönlich finde ich es auch blöd, dass sich mein Beutekreis im JoyClub dadurch deutlich schmälert, bei vielen steht ja wirklich, dass sie Intimbehaarung nicht mögen, oder dass das "gar nicht geht".

ich hoffe, ich kann mich hier mal ausheulen und austauschen bei Gelegenheit.

Leider habe ich keine Fotos meines schönen Schamhaars. Kommt vielleicht noch.
*wink*
*******r82 Mann
242 Beiträge
@kollontaja
Herzlich willkommen in unserer zwar bescheidenen dafür allerdings Haarprächtigen Gruppe!
Sehr schöne Vorstellung von dir!
Wir freuen uns riesig über regen Austausch mit dir!
Lg Wayfarer
*******by36 Frau
22 Beiträge
Nur eine kleine Anmerkung
JoeCool77, weißt du; ich war mal mit einem Typen "zusammen", der mich hier auf JC nur beschissen hatte (andere Geschichte). Der ließ irgendwann mal durchhängen, dass keine Intimbehaarung zu haben doch "Standard" sei. Ihm zuliebe hatte ich mich dann rasiert, aber dann kam nur so ein blöder Spruch wie "was ist das denn, das ist ja total stachelig"... Ja, genau das ist es nach ein, bis zwei Tagen, und deshalb ist es nichts für mich. Außerdem fühle ich mich total "nackt", kalt und unbehaglich damit! Und ich muss mich von keinem Arschloch dieser Welt - sorry für diese Ausdrucksweise - für meine Intimbehaarung niedermachen lassen müssen, nie wieder - ich bin jetzt noch total angepisst (ja, das ist auch ein anderes Feld!), wenn ich nur daran denke!
*******an6 Mann
71 Beiträge
Hallo
Ich möchte den Thread mal wieder unter dem Aspekt seiner Überschrift benutzen und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme sagen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, der letzte Mohikaner auf dieser Welt zu sein, der die unrasierte Scham, oder den Achselbereich einer Frau hoch erotisch findet und bin total begeistert, hier auf so viele Gleichgesinnte zu treffen.
Schön hier zu sein *freu2*
Neuling 😅
Hallo bin der Chris und freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Liebe Grüße an alle Mitglieder

Freue mich auf nette Beiträge und vielleicht auch mal außerhalb des Forums auf nette Begegnungen

Lg Leute
Hallo
Auch ich bin eine von denen, die der Natur gerne ihren Lauf lässt und nicht rasiert. Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüsse Traumfänger
Hallo Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.Wir sind sehr tolerant und es darf auch mal was haarige sein.lg
Neuer in der Gruppe
Hallo ihr lieben Gruppenmitglieder ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und freue mich sehr auf neue nette Kontakte, und würde mich auch sehr freuen wenn mich die ein oder andere Dame anschreibt 😊

Liebe Grüße
******t78 Mann
98 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich grüsse euch! *wink*
Und freue mich auf schöne Bilder und regen Austausch mit Menschen die das natürliche lieben.
Gerne auch über unser Paarprofil " ungleich8578".
Bild ist FSK18
***99 Mann
185 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wie, wo, was findet sich auf meinem Profil.

ich liebe die Abwechslung und dazu gehört eine schön behaarte Schaam. Leider gibt es das nur noch selten.
Sollte sich eine ansprechende Lady finden, würde ich mich freuen.
Ist Abwechslung nicht
was, das sich ändert?
Ich bin verwirrt.
*******007 Mann
9.527 Beiträge
  • Ist Abwechslung nichtwas, das sich ändert?
  • Ich bin verwirrt.

Ich sehe das z. B. auch als Abwechslung, bzw. Abweichung von der Norm(rasiert). *zwinker*
***99 Mann
185 Beiträge
Abwechslung
Abwechslung ist, wenn ich heute eine super glatte muschi geniesse und morgen genüsslich ein herrlich haariges Bärchen verwuscheln kann...
Ich bin der Neue
Hallo Gruppe!
Ich bin Tim, bekennender Liebhaber natürlicher Damen und daher jetzt hier. Ich freue mich auf nette Gespräche und interessante Kontakte.
Liebe Grüße Euer Tim
Grüsse aus dem Süden
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* freue mich auf neue kontakte:) lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******de_6 Paar
11 Beiträge
Gibt es eine Suchfunktion?
Hallo, gibt es hier eine Suchfunktion in der man nach "behaarten" in Raum Baden Württemberg suchen kann?

Danke im voraus
*******007 Mann
9.527 Beiträge
*******de_6:
Hallo, gibt es hier eine Suchfunktion in der man nach "behaarten" in Raum Baden Württemberg suchen kann

Ich wüßte nicht.

Aber Du kannst Hier mal schauen:
Haar-Scharf: PLZ 7 (Raum Stuttgart) oder hier
Haar-Scharf: Privater Datingpoint

oder dort selbst ein Dategesuch aufgeben.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Man kann nach der Vorliebe "Behaart" suchen, aber diejenigen müssen das natürlich als solche angegeben haben *zwinker*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Hallo zusammen,
...so nun sind wir auch in der Gruppe, die nicht auf ganz kurz stehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.