ganz herzliche Grüße......
.....An euch alle hier in dieser Gruppe vielen Dank für die Aufnahme hier bei euch
Mein Name ist kleiner Engel und ich freue mich, hier sein zu können..... Aus gesundheitlichen Gründen kann Ich zwar nicht immer regelmäßig aktiv sein, dennoch bin ich immer wieder auch mit dabei und gebe meines Gedanken und Erfahrungen hier mit bei......
Lange habe ich überlegt, ob ich mich outen soll.........Denn meine Erfahrungen sind bisher immer eher gewesen, das Frau eben am Körper blank und glatt rasiert sein sollte.......Jedoch ich für mich irgendwann festgestellt habe, das Körperbehaarung für mich ein sehr sinnlicher und erotischer Teil auch ist.........
Ein Körper anzusehen und zu berühren, wo die Haare sind, ist für mich ein Genuss.......Wenn man ganz zart über die Haare streichelt , ohne die Haut zu berühren, das ist Zärtlichkeit pur für mich......
Ich liebe Körperbehaarung, wenn sie auch schön gepflegt ist......Ich gebe zu, im Sommer rasiere ich mir meine Beine.....Meine männlichen Hormone sind da ein bisschen ausgeprägter und ich mag eben auch mal glatte Beine an mir......
Aber meine Arme sind auch sehr behaart, die ich mit Stolz trage und auch pflege....
und auch sonst mag ich mein "Frau sein" .........
Ich möchte gern gleichgesinnte treffen und kennenlernen, Erfahrungen und Meinungen auszutauschen, die eben keine Scheu vor Haaren haben.....
Ich für mich bin offen.........Ich nehme jeden Menschen so, wie der Mensch ist, ob mit oder ohne Haare....
Es freut sich auf euch
liebe Grüsse
kleiner Engel