Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

Moin Moin
Moin schöne Grüße aus Ha(ar)mburg
Danke fürs aufnehmen.

Schöne Ostertage
SPATZPAAR
hi sehr sehr geil frau
*******1949 Mann
134 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Bin ein jung Gebliebener, der einen neuen Lebensabschnitt beginnen möchte mit einer SIE oder PAAR und freue mich EUCH gefunden zu haben und hoffe IHR nehmt mich auf mit all meinen Haaren.

Details dazu in meinem Profil.

Freue mich auf Kontakte!
Dietmar1949
*********h_69 Mann
49 Beiträge
Schöne Ostern zusammen......
... da ich gerade Mitglied geworden, obwohl ich schon mit Glied war, möchte ich hierfür bedanken.
Was soll ich gross sagen ...... ich stehe halt auf behaarte Muschis und finde sie einfach toll. (will die guten alten 70er und 80er zurück !! *heul* )
*********h_69 Mann
49 Beiträge
OHA....Nachtrag
.....geworden bin..... und .... ich mich........ natürlich *rotwerd*
*******r82 Mann
242 Beiträge
Neuling
Hallo liebe Mitglieder der Passion für Haare!
Ich freue mich das ich so schnell von ech aufgenommen wurde, und mich nun an vielen Beiträgen beteiligen darf!😎
Lg Daniel
@Wayfarer
also aufm Kopf sind Deine schonmal nicht *zwinker*
@Curiosity_Kills
und deine dafür bisl auf den Zähnen? *zwinker*
Dein Avatar hat mich ein wenig zu dem Kommentar hingerissen *zwinker* In der Größe ist nicht ganz klar was du da machst ...
Ich esse ganz
unschuldig eine Pizza *g*
Hallo
Aus Berlin und Danke für die Aufnahme............😉
Wer Sicht traut schreibt mich einfach an😊ich freue mich

LG Michael
*******r82 Mann
242 Beiträge
@Curiosity_Kills
Ich wusste nicht das Haare auf dem Kopf maßgeblich für diese Gruppe sind!😏
Ich Beweise dir allerdings gerne das ich trotzdem in diese Gruppe gehöre!🤓
Ich glaub es Dir
auch so *g*
*******r82 Mann
242 Beiträge
Wirst sicherlich auch vorher keine Zweifel gehabt haben!?😇
*******986 Frau
21 Beiträge
Neu hier :-)
Hallo, ich bin die Neue *g*
Ich bin 30 Jahre alt, komme aus der Nähe von Koblenz.
Ich habe,wie vermutlich viele Frauen, den Rasiertrend seit der Jugend mitgemacht. Seit 2 Jahren, habe ich mich dazu entschlossen dies nicht mehr zu tun und bin mit Haaren gepflegt *zwinker*
Ich finde auch Intimbehaarung bei Männern sexy
(Genitalien und Brust)
Rückenbehaarung dagegen ist nicht so meins *zwinker*
Und es sollte alles in Maßen und natürlich gepflegt sein.
Freue mich auf Austausch *g*
*******r82 Mann
242 Beiträge
Willkommen😍
Hallo Hannah1986,
ein gelungener Einstand mit einem interessanten Text!👌
Wir wünschen dir viel Spaß hier in der Gruppe und ich freue mich über einen evtl. angenehmen Austausch!!!☺️
*********eter Mann
27 Beiträge
schön dich an Bord zu haben
Willkommen, Hannah....

schön dich an Bord zu haben.
Es freut mich, das die Gruppe wächst und damit wieder eine mehr, die dem Rasierwahn entkommen ist.
Koblenz ist eine schöne Stadt, Deutsches Eck usw. .....

Liebe Grüße
Ich hab bei Saunabesuchen eindeutig den Eindruck, der Trend geht wieder zur Intimbehaarung.
Ha!! Rasiert sind fast nur noch die 40-50jährigen.
**********ories Mann
3 Beiträge
Angekommen in der Minderheitengruppe
Schlechte Zeiten für Liebhaber von Intimbehaarung bei der Damenwelt.
Umso mehr freue ich mich, ein Grüppchen mit denselben Vorlieben gefunden zu haben. *g*
Hallo zusammen!
HANNAH1986
Sehr sehr schone profile hannah .das ist gut.. mochtes schreibe mir message Hannah1986.. ich habe haar..
i have chest hair and on my private and ni hair at the back
Hallo und danke
für die Aufnahme!
Sind neu auf JC und eben auch hier. Ich finde Intimbehaarung absolut erotisch und strahlt bei Frauen eine extreme Weiblichkeit aus. Wegen mir bräuchte es in diesem Bereich keine Rasierer geben! *g*
Ich selbst rasiere mich nicht, sondern halte es gepflegt "gestutzt". Mein Engel liebt da die Abwechslung, mal blank, mal schön buschig - aber stets gepflegt!!! Anfangs wollte Sie das gar nicht, jetzt mag Sie es auch und geht damit sogar an den FKK See... *zwinker*
Wir freuen uns auf nette und interessante Gespräche hier in der Gruppe!
Gruß
Phantasy_Paar
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Beitrag von Hank194 habe ich hierhin verschoben:
Haar-Scharf: Schamhaare in den Medien
Da gehört er nämlich hin! *zwinker*

LG
Hofnarr007
Mod
Hallo :)
Hallo liebe Gemeinde diverser Haar Freuden *g*

Ich bin der Mo. Ich freue mich mit großer Freude euch hier zu folgen. Jeder darf mich anschreiben *g*

Danke für die Aufnahme *g*
*****nne Mann
179 Beiträge
Hallöchen, ich bin jetzt auch dabei
Wow, das ging fix. Danke auch. Tja, was soll ich sagen? Ich habe auch eine Vorliebe für die Intimbehaarung. Bin halt in den 70igern am FKK-Strand groß geworden, da gab's noch nichts anderes. Von daher hat für mich eine richtige Frau im Gegensatz zu kleinen Mädels eben auch richtig Haare zwischen den Beinen. Und Männer natürlich auch.
So hat der "liebe Gott" uns nun mal geschaffen und so ist's auch gut. Und allen Haarlos-Fans kann ich nur sagen, die angenehmste Art ein Schamhaar zu entfernen ist, es zwischen Zähnen raus zu holen. In diesem Sinne Euch allen noch viel Spaß.
*******rte Paar
12 Beiträge
Moin moin
Moin moin,

behaart sind wir schon länger, beim Joyclub seit einem Jahr und seitdem wird uns klarer, wie exotisch das eigentlich ist. Deshalb ist es schön, dass es diese Gruppe gibt. Wir sind froh, hier Gleichgesinnte zu treffen und nicht beim Durchblättern der Profile immer zu lesen "Intimbehaarung geht gar nicht" - was ja die Auswahl schon deutlich einschränkt.

Viele Grüße von

K&T
******uss Frau
63 Beiträge
Hallo. *g*

Was gibt es zu sagen? Ich bin dunkelhaarig und mit eher stärkerem Haarwuchs ausgestattet. Und ich hab es so satt, mich dafür zu schämen! Rasieren ist ja manchmal ganz schön, aber meistens habe ich keine Lust, damit Zeit zu vergeuden, zumal mich persönlich die Haare einfach überhaupt gar nicht stören. Und ich hasse die gereizte Haut und die Pickel nach der Rasur. Ich finde sie eklig und WIRKLICH unästhetisch. Unästhetisch finde ich außerdem auch erwachsene Menschen, die wie Kinder aussehen, aber das ist meine völlig subjektive Meinung, und ich bin kein sehr visueller Mensch, von daher spielt es letzten Endes keine Rolle, wie andere es halten. Hauptsächlich geht es mir um mich und um den Wunsch, mit meiner Körperbehaarung (übrigens nicht nur im Intimbereich, sondern zum Beispiel auch an den Beinen) selbstbewusster umgehen zu können. Ich hoffe, dass es mich einen Schritt weiterbringt (oder vielleicht auch viele Schritte), andere Menschen kennen zu lernen, die zu weiblicher Körperbehaarung ein entspanntes Verhältnis haben.

Ich hab leider selten Kopf und Zeit dafür, Forenbeiträge zu verfassen. Aber ich werde hier sicher öfters stöbern.

Liebe Grüße. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.