Hallo.
Was gibt es zu sagen? Ich bin dunkelhaarig und mit eher stärkerem Haarwuchs ausgestattet. Und ich hab es so satt, mich dafür zu schämen! Rasieren ist ja manchmal ganz schön, aber meistens habe ich keine Lust, damit Zeit zu vergeuden, zumal mich persönlich die Haare einfach überhaupt gar nicht stören. Und ich hasse die gereizte Haut und die Pickel nach der Rasur. Ich finde sie eklig und WIRKLICH unästhetisch. Unästhetisch finde ich außerdem auch erwachsene Menschen, die wie Kinder aussehen, aber das ist meine völlig subjektive Meinung, und ich bin kein sehr visueller Mensch, von daher spielt es letzten Endes keine Rolle, wie andere es halten. Hauptsächlich geht es mir um mich und um den Wunsch, mit meiner Körperbehaarung (übrigens nicht nur im Intimbereich, sondern zum Beispiel auch an den Beinen) selbstbewusster umgehen zu können. Ich hoffe, dass es mich einen Schritt weiterbringt (oder vielleicht auch viele Schritte), andere Menschen kennen zu lernen, die zu weiblicher Körperbehaarung ein entspanntes Verhältnis haben.
Ich hab leider selten Kopf und Zeit dafür, Forenbeiträge zu verfassen. Aber ich werde hier sicher öfters stöbern.
Liebe Grüße.