Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definieren sich denn alle Männer über ihren Schniedel?

*******007 Mann
9.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muß wohl noch etwas zusätzlich erklären. Mir geht es nicht darum, daß einige Männer ihren Schniedel zeigen, sondern um das WIE ! Da wird sich eben nicht viel Mühe gegeben, anstatt da Sorgfalt walten zu lassen! Das Auge isst schließlich mit! *zwinker* *g*
Frauen geben sich da mehr Mühe. Und es gibt doch im Joy genügend Fotografen, die auch auf TfP-Basis Bilder machen.
Wenn Ihr zu einem Date mit einer Frau geht, gebt Ihr Euch doch sicher auch Mühe und schlappt da nicht im 2 Wochen nicht gewaschenen Jogginganzug an oder?!
Und ja, es gibt auch Frauen und Paare, die bei ihren Bildern nicht so auf die Optik achten. Aber die können es sich eher leisten! *lach* Sie sind so oder so begehrt! *g*

Ich will hier auch niemanden an den Pranger stellen! Ich will nur zum Nachdenken anregen! Vielleicht war das etwas provokant formuliert! *zwinker*
****66 Mann
732 Beiträge
super
mal jemand der hier mal was gerade rückt !
Wenn ein Mann Bilder von seinem Pimmel zeigt findet er es bestimmt nicht schlimm
ist schon interessant wie negativ andere darauf reagieren
man muss doch kein ab 18 Bild ansehen und sich aufregen dann !
Ich glaube das ist nur etwas für Leute die das kein Problem mit haben !
Kompliment an die Frauen die ihre Vagina auch öffentlich zeigen! !!!
Profilbild
********2000 Mann
383 Beiträge
Es ist so wie im realen Leben....
... jene die begütert sind, wollen es doppelt zeigen
... es gibt aber auch welche die sind es und lassen sich überhaupt nicht blicken...
.... viele sind romantisch, versuchen ein gutes Menü zusammenzustellen
..... andere wieder stellen sich hin, so wie sie sind- mit all ihren plus-minus
..... esgibt unzählige Ausprägungen...

und ich finde, es ist eben so, man kann sich ja aussuchen, was man selber macht,
aber auch was man sich genauer ansieht.
Sachliche Diskussion...
... ist dann doch Glückssache. Da wird dies sogar explizit zu Beginn des Themas gefordert und dann kommen Kommentare wie "Wo bleibt hier nur Intelligenz?"
Das soll doch einfach nur beleidigend sein - mehr als überflüssig...
*******1307 Paar
1.320 Beiträge
@Tom0768
deshalb beteiligen wir uns hier auch nicht an der Diskussion.

Wobei es eigentlich nichts zu diskutieren gibt, denn sowohl Männern als auch Frauen sind Ihre Geschlechtsmerkmale natürlich wichtig und werden deshalb auch gerne präsentiert.

Die Art und Qualität dieser Präsentationen sind allerdings zunehmend unterirdisch schlecht . . . abzulesen an den darauf vergebenen Komplimenten.

Ansprechende Bilder von Herren (auch von Schwänzen) bekommen von uns natürlich auch ein like.

Ups, jetzt haben wir uns doch beteiligt . . .
*******007 Mann
9.531 Beiträge
****768:
dann kommen Kommentare wie "Wo bleibt hier nur Intelligenz?"
Das soll doch einfach nur beleidigend sein - mehr als überflüssig...

*schiefguck* *gruebel* Aber wer soll da beleidigt werden? *nixweiss*
Du mit deinem Posting direkt darüber oder diejenigen, die ihre Schniedel überall zeigen oder die Nachbarin von Nebenan oder die Welt im Allgemeinen? Ich weiß es nicht, daher beachte ich diese Anmerkung gar nicht und das sollten alle anderen auch tun. *zwinker*

Solche Verallgemeinerungen nehme ich nicht als Beleidigung wahr, denn da fehlt mir die Substanz. Sonst hätte ich das Posting in die Mülltonne verschoben.

LG
Hofnarr007
Mod
*********paar Paar
617 Beiträge
Nein, natürlich nicht!
Ich wüsste nicht, was mir das Teil bringen sollte. Weder im täglichen Leben, noch beim Sexleben. Meine Partnerin findet es hübsch und sehr anziehend. Das freut mich. Einfach Glück gehabt! Mir gefällt es auch. Also alles gut!
Mehr Gedanken mache ich mir darüber nicht. Definieren tue ich mich über meine Vorlieben, Hobbies, meinen Charakter, meine Taten.

Ich weiß jedoch, dass es hier und in vielen anderen Sexchats ne Menge armer Männer gibt, die sich über ihre Sexualität (falls sie überhaupt eine echte haben) und somit über ihren Schniedel definieren. Die tun mir einfach nur leid.
Ich bin der Meinung, sie sollten sich vielmehr mit den Bedürfnissen der Frauen beschäftigen anstatt mit ihren eigenen Genitalien.
Du weißt nicht
was Dir das Teil beim Sexleben bringt?
OK *g*
Wieder was gelernt...
da der Passus
stilvolle Erotik
nicht mehr vorhanden
wird eben vorrangig die Sexualität mit den äußerlich sichtbaren Geschlechtsteilen präsentiert
schade
*******ion Paar
512 Beiträge
Also, wir haben nichts gegen Bilder aus dem Genitalbereich, egal on männlich oder weiblich, sofern sie denn zum restlichen Profil gehören.
Was wir als nervig und auch erbärmlich betrachten sind Kontaktaufnahmeversuche in denen nur solche Pics
bevorzugt mit ansprechenden Texten wie knüppelharte 22cm warten auf dich.
Dazu bräuchten wir keinen Joy, das können wir viel einfacher auch an jeder Theke finden.
Also, wie schon gesagt, nichts gegen Pimmelbilder, aber nur wenn man auch was über die Person erfährt, die das Ding durch die Gegend schleppt.....
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
Ist nicht zu verallgemeinern .....
.... und darum eindeutig "Nein"

Auch wenn die landläufige Meinungs dies immer wieder propagiert,
sich sehr viele Männer mit "Ihm" zeigen
sollte man (insbesondere Frau) hier wirklich versuchen zu differenzieren *liebguck*

Tolleranz ist wie immer auch hier ein Zauberwort.
Es gebit vermutlich vile Frauen, die gern "Ansehen" was Mann zu bieten hat.
Laßt sie und lasst ihnen darum unkommentiert solch ein Forum wie dieses.
Welcher Holden das nicht zusagt - einfach weiterklicken.

Bei diesem Thema schwingt auch ganz gewaltig mit, dass Frau und Mann in vielen Dingen halt anders ticken.
Schön das es so ist ......
Genießen wir diesen Unterschied
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Die Beiträge von Torro habe ich in die Mülltonne verschoben, denn sie trugen absolut nichts zum Thema bei, waren also *offtopic*

LG
Hofnarr007

*modda*
Definieren ???
Also....für mich hat es absolut nix damit zu tun, sich über "sein gutes Stück" zu "definieren", wenn man(n) davon ein Bild postet.

Frauen zeigen ihre Brüste, ihre Vagina und/oder ihr (mehr oder weniger knackiges) Hinterteil. Ist das gleichbedeutend damit, dass sie sich durch diese Posts gleich darüber "definieren" ??

Hallo...der Joyclub ist - wenigstens nach meinem Verständnis - kein "Kindergarten" sondern eine sexorientierte Kontaktplattform.. richtig oder falsch ??

Fesche Familien- und/oder Urlaubsbilder mit den Kindern auf dem Arm kann man ja auch posten, muss man aber m.E. hier eher nicht !

ICH zeige mein "gutes Stück" (weiterhin) gerne...OHNE mich darüber zu "definieren", das wäre in meinem Alter eh dämlich...
*****e55:
mit den Kindern auf dem Arm
sind im Joy aus klar nachzulesenden Gründen auch nicht erlaubt

das ich mich aber erstmal lieber mit User über kein Bild oder eben kein Geschlechtsteil hinweg austausche, sehe ich als höfliche Umgangsform
die besten Kontakte ergaben sich dazu auch vorrangig mit Usern die wirklich nicht ein Bild im Profil haben, da es dadurch wirklich erstmal um das Schreiben ging
wer hier nur die Sexorientierung sieht *nixweiss* ist eben so, ist außerhalb meiner Bekanntschaft
Die Beiträge von
Torro tragen nie zum Thema bei.

Dieser hier auch nicht. Er darf gelöscht werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.