Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definieren sich denn alle Männer über ihren Schniedel?

*******007 Mann
9.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Definieren sich denn alle Männer über ihren Schniedel?
Es wundert mich immer wieder, daß Männer-kaum, daß sie hier in der Gruppe sind- sogleich ihren Schniedel zeigen ! Noch bevor sie sich den Anderen vorgestellt haben! *schiefguck*
Und dann sind die Bilder oft total lieblos "gekinpst"! Also nix von wegen ästhetisch, man sieht die Unterhose so halb runterhängen, die Socken sind noch an, von gewissen Gegenständen im Hintergrund ganz abgesehen!
Glaubt Ihr wirklich allein mit eurem "großen" Lümmel soviel Eindruck bei Frauen zu schinden, daß sie diese "Kleinigkeiten" beiseite schieben oder übersehen!

Ich bin gespannt, was Ihr Männer dazu zu sagen habt ! Aber auch die Meinungen der Frauen sind natürlich gefragt !

Und nun freue ich mich auf eine lebhafte, aber sachliche Diskussion!!! Beleidigungen und ähnliches wandern rigoros in die Mülltonne!!!!!

LG
Hofnarr007

*modda*

Ich habe den Thread mal auf öffentlich gestellt, so dass auch Nicht-Mitglieder ihre *senf* tube auspacken können.
Wenn das nicht gewünscht ist, kann ich den Thread auch gerne auf privat setzen.
**********e_man Mann
147 Beiträge
Das habe ich mich auch schon gefragt...
Auch bei Kontaktaufnahmen zu Frauen per Mail scheint das sehr oft vorzukommen, wie mir berichtet wurde. Ich habe auch schon solche Mails gesehen..
Da stelle ich mir vor allem die Frage, ob damit jemals jemand "Erfolg" gehabt hat?
Schräg finde ich es auf jeden Fall...
****66 Mann
732 Beiträge
Dazu
Wenn alle Männer nur wegen Ihrem Pimmel sich in den Vordergrund stellen dann muss Frau wohl selbst entscheiden !
Es gibt doch bestimmt nicht nur das denn ich glaube das es sehr viele andere Dinge gibt was passen sollte bevor man sich näher kommt !
Ein Pimmel ist dann doch für beide Seiten etwas was beide dann genießen möchten !
Ist meine Meinung dazu !
*****l11 Paar
591 Beiträge
Es liegt doch sicher auch mit daran, mit welcher Einstellung, welcher Intention und welcher Motivation hier die Männer am Start sind. Geht es einem Mann nun nur darum möglichst oft oder mit mölichst vielen Frauen Sex zu haben, dann ist sein Bevölkerungsprügele sicher mit das am wichtigsten womit er werben will. Also ist es auch ganz vordringlich damit zu werben und dies allen aufs Auge zu drücken. Dabei ist es dann sicher auch mehr oder weniger wurscht welche Qualität das Foto hat. Hierbei ist es nun auch egal ob nur der Wunsch Vater des Gedankens ist oder ob der Träger jenes Gemächts inzwischen sexuelle Erfolge eingefahren hat

Dann gibt es doch auch noch die Purschen, die das Pferd mehr oder weniger von hinten aufzäumen wollen. Denen geht es sicher auch um Sex, doch eigentlich wollen sie mehr ne feste Beziehung. Auch die glauben, dass mit den Maßen Ihres Potenzlings werben müssen. Doch dann schon eher zurückhaltend. Klar muss der auch abgelichtet werden, doch da es hierbei um wesentlich mehr geht als wie nur darum sein Ding ins Warme zu bringen, wird auch die Qualität des Bildes, vom Bildaufbau bis hin zur Bildqualität wesentlich besser sein.

Selbstvertändlich gibt es auch die Jungs, die den Sex genießen, genießen wollen, aber auch dabei Wert auf ihr Niveau und das ihres Sexpartners legen. Da diese Menschen zwar genauso vögeln wie alle anderen, aber halt auch noch von anderen Geistern als wie nur die reine Geilheit beseelt sind, werden sie es auch nicht für nötig befinden ihr Prachtstück unaufgefordert der Welt zu präsentieren.

Anders gesagt: Was hilft der tollste Schwanz wenn der Typ der daran hängt ein Arschloch ist?
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Da bin ich immer wieder gottfroh, dass ich das nur verpixelt sehen kann... *freu*
****ois Frau
372 Beiträge
am Joyclub finde ich das ganz Besondere und Schöne die teilweise wirklich atemberaubenden Bilder, viele Mitglieder haben einen bewundernswerten Sinn für Ästhetik und / oder einen hervorragenden Fotografen.
Das war für mich der Grund mich hier anzumelden.
Wenn ich als Mann nicht mehr drauf hätte als ein lieblos dahingeknipstes Schniedel-selfie - mit oder ohne Streifenschlüpfer -ohne jegliche Komposition dann würde ich mich hier entweder gar nicht in den Ring trauen oder aber mich in Grund und Boden schämen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich solche Bilder positiv auf die Anzahl der Antworten oder Zuschriften auswirkt. Manche sind einfach eine Beleidigung für das Auge.
Man muss ja nicht gleich ein Vermögen für ein Fotostudio ausgeben, mit ein bisschen Fantasie und ausprobieren kann man auch Selfies hinbekommen die nett anzusehen und / oder auf irgendeine Weise originell sind ohne gleich einen heheren küntlerischen Anspruch zu erfüllen.

DANKE DASS DU DEN THREAD AUFGEMACHT HAST, HOFNARR - DAS MUSSTE ENDLICH MAL GESAGT WERDEN *g*
*****arl Mann
90 Beiträge
Ja viele Männer scheinen das als "Aushängeschild" zu brauchen. Viele Frauen mögen die Schniedelbilder wohl auch. Ich habe sowas nicht und würde die auch nicht so einstellen.

Und zu den Bildern :Die schlechten Fotos insgesamt hier im Joy halten sich zwischen Frauen und Männern die Waage. Die Deko um die Personen herum ist manchmal nah am Würgepunkt.

Es gibt aber in der Überzahl schöne Fotos, was den vielen Fotografen zu verdanken ist.
*****l11 Paar
591 Beiträge
*bravo*
*********ser77 Mann
6.935 Beiträge
Ich möchte um meiner selbst angeschrieben werden und nicht weil ich einen dicken ,langen habe.Der Mensch zählt und nicht der Schwanz.
****66 Mann
732 Beiträge
kann mir vorstellen wer da beschrieben wurde !
Es ist bestimmt kein geprahle oder wichtig machen !
Ich glaube es gibt viele Männer die sich so zeigen und was festes suchen !
Und warum schaut ihr euch denn die Bilder an ?????
Muss doch einen Grund haben dann wenn einige Frauen ein Schwanz mal ohne einen Slip davor sehen !
blättert doch einfach weiter wenn ihr frustriert seid !
Ich glaube das ein Mann mit seinem Pimmel nicht umher prahlt vielleicht hat er es nur ernst gemeint und zeigt was seine Frau Partnerin haben könnte !
Also bitte ..... überspringt die Bilder ab 18 und überlegt mal genauer !
One size fits all
Hallo ihr Männer da draußen, wie wirken auf euch Bilder auf denen nur die Warze eines Busens zu sehen ist, oder findet ihr die Nahaufnahme der Schamlippen gut. Ich mag solche suchbilder nicht für mich zählt das ganze. Warze mit Busen und Schulter Ansatz, die Scham mit Becken, Schenkeln und Bauchnabel festgehalten auf einem neutralen Hintergrund, das hat Klasse und macht Lust zur Kontaktaufnahme. Ich könnte mir vorstellen das es einigen Frauen genauso geht oder glaubt ihr der Anblick eines Dildos regt sie auf. Mich für meinen Teil machen Plastik Muschis auch in kleinster Weise an, wenn ihr schon mit eurem besten Stück hausieren geht dann zeigt etwas mehr wie den Schwanz.
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Habe leider...
...Kein Makro-Objektiv und kann deswegen solche Bilder nicht verschicken...Ist ja auf den Bildern immer nix zu erkennen bei mir *heul2*

*zwinker*

Im Ernst: bis jetzt habe ich hier nur Frauen kennengelernt, die es nervend fanden solche Bilder zu bekommen. Der Schreiber war dann auch gleich draußen. Warum Männer denken, das Frauen solche Pullermann Bilder gefallen erschließt sich mir nicht. Denke manchmal diese speziellen Pimmel-Bild-Schicker wollen was Kompensieren.
****66 Mann
732 Beiträge
toll geschrieben vor mir
kann mir nicht vorstellen das eine Frau die sexuell zufrieden ist so etwas schreibt !
Ist einfach nur frustriert und damit kommt Mann super gut klar denn er liest den Text und grinst einfach nur da Mann weiß das es sogar Frauen gibt die Bilder von Pimmeln seeeehr gerne sehen möchten !
Den verklemmt endlich Frauen würde ich doch vorschlagen bei Kochrezepte zu schauen denn hier bei Joy sieht Frau auch mal einen Penis der nicht bedeckt ist !
wenn ich unbedeckte Penisse sehen will, geh ich dorthin, wo sie ihren Platz haben
dafür können die einzelnen Gruppen genutzt werden
oder ich geh ins FKK-Gelände, Sauna usw
wenn Mann sich nur mit diesem Teil seines Körpers präsentiert *nixweiss* ist sein Ding *lol*im wahrsten Sinne des Wortes
hat wohl nichts mit seiner Person zu tun, ist mir dennoch mehr als egal
ich unterhalte mich selten bis nie mit Schwänzen *fiesgrins* das sie sich für andere Bereiche sehr gut eignen ist ja eine andere Aktion
nur
wenn Schwanz meint mir einzigst dienlich sein zu können, ist es eben nicht der Fall
etwas, nein, sehr viel mehr sollte der Schwanzträger doch bieten
tolle Augen, Spaß an Aktionen, Gespräche mit Witz, Eloquenz, eine angenehme Stimme, ...
und doch sehr viel mehr
Öhm
Hier gibts doch die Rubrik mit den Schwanzbildern.

Wozu gibts die denn wenn nicht zum Preisgeben und angucken?

Wird doch keiner gezwungen.
FSK18 gar nicht aktivieren und gut ist.

Verstehe das Problem nicht.

Hier gings ja nicht um das ungefragte Verschicken von Bildern per Mail.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
wenn ich ...
unaufgefordert einen Schniedel in einer CM habe,
melde ich das an den Support,
es ist dreist und abtööööööörnend,
ausser dem macht es mich den Menschen uninteressant *achtung*
Es gibt Poser und andere
und daher beide Varianten der Darstellung.
Und wie überall, Amateure und Profis.
Nur sind es die Frauen, die die Amateure erdulden müssen, leider.
Hier gibt es wohl keine wirklich praktikable Lösung für...
Es geht hier
Um das Peniszeigen in der Gruppe.
Nicht per CM.
Das sind zwei paar Stiefel finde ich.
Mir gibt das Anschauen fremder Penisse auch nicht viel. Dann schau ich sie mir hier auch nicht an.

Wohlgemerkt. Ich spreche von den Gruppenbildern!
*******ion Paar
512 Beiträge
Was nutzt der schönste Pimmel, wenn kein gescheiter Kerl dranhängt?
*******ion Paar
512 Beiträge
wenn wir solche Bilder erhalten antworten wir gern:
Wow, nen Pimmel wie ein Pferd.
Zwar ncht ganz so gross, aber bestimmt genau so viele Fliegen dran.....
es geht hier ja auch eher um die Präsentation in allen Threads dieser Gruppe
dabei ist es doch ganz einfach, es gibt den Bereich Haar-Scharf: Bildliches
dort einfach nach den vorhandenen Themen schauen, sein Bild dort mit hinein setzen und *top*
die, die es sehen wollen schauen bei Meldung hinein, die anderen sind außenvor

[die bildliche Aktion ist aber nicht nur den Schwanzträgern allein vorbehalten, auch Paare und Frauen zeigen in jedem Thread (ob es paßt oder nicht) ihre alleinigen Vorzüge, da von denen weniger in der Gruppe, fällt es nicht ganz so stark auf]

****ois Frau
372 Beiträge
es ging ja so wie ich es verstanden hab nicht darum dass jemand das Gefühl hat Schiedel haben hier im Joyclub nix verloren. Gegen schöne Aktfotos hat hier glaube ich niemand was.

Es ging mehr darum ob ein Bild eher nach Schiesserreklame aussieht oder eher nach Helmut Newton (wobei ich nicht weiss ob der auch Männer fotografiert hat).
Un darum ob beides die gleiche erotische Wirkung hat oder nicht. Auf mich definitiv nicht.
Und darum ob sich jemand ausschliesslich über ein paar cm "herausseziertes" (optisch) Fleisch definieren möchte.
Ja, die glauben das...
... zur Ursprungsfrage: "Glaubt Ihr wirklich allein mit eurem "großen" Lümmel soviel Eindruck bei Frauen zu schinden, daß sie diese "Kleinigkeiten" beiseite schieben oder übersehen!"

Die Fotos von ihrem Schniedel tatsächlich schon verbreiten, bevor sie sich beschrieben bzw. vorgestellt haben, denken wohl tatsächlich so. Das soll dann wohl DAS Argument sein, dass am schnellsten wirken soll - ohne noch viel schreiben oder Zeit investieren zu müssen.

Die Option wird hier gegeben und solange dies nur in der entsprechenden Rubrik vorkommt, ist es ja ok. Jeder Jeck is halt anders *zwinker* .

Das Thema finde ich gut, musste direkt schmunzeln. Gibt es auch schon das Thema "Aggressives Fahrverhalten in Relation zur Schniedelgröße"? *zwinker*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Wo bleibt hier nur Intelligenz?
*******ion Paar
512 Beiträge
#lencois
Ja, Helmut Newton hat auch Männer fotografiert, selbst Helmut Kohl war dabei (allerdings ohne den Schniedelbereich zu zeigen)
https://www.google.de/search … =iu&pf=m&fir=0Sjj33hXhAbPpM%:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.