Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare bei Frauen Teil 3

****un Paar
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Achselhaare bei Frauen Teil 3
Damit es weiter geht mal ein Beitrag von ihr
Juhu, ich mach dann mal weiter. *g*
ich mag Achselhaare, sollten aber nicht wild wachsen....sonst finde ich es sehr erotisch
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2777859.catno1.html, Du hast "nach meinem persönlichen Geschmack" vergessen *zwinker*

Ich finde es schade, dass solche Forderungen (gerade hier in dieser Gruppe, da müssten es eigentlich alle besser wissen?) viel zu oft in einer Art herausgepfeffert werden als wären sie universelle Gesetze...

Ach ja: nach meinem persönlichen Geschmack dürften diese 'Prächtchen' durchaus zu einer wahren Pracht heranwachsen *g*
b4fun
geil arm pit haare sehr schone
Einfach nur,
Wunderbar
Grüßle G
@****o1 wie sollen sie denn sonst wachsen? *hae*

@****isc also bei mir ist es schon die ausgewachsene Pracht. *ggg* Mehr krieg ich nicht.
****ois Frau
372 Beiträge
man kann Catno1 auch so interpretieren dass es zu erotisch wird wenn die Haare schön wild wachsen und er es dann nicht mehr als jugendfrei empfindet .... seiner Meinung nach *g*
*********ance Mann
166 Beiträge
Also ich stimme lencois zu, auch wenn sie etwas wilder wachsen können Achselhaare mega erotisch sein. Wenn man eine Frau dann dort streichelt, mal drüber leckt, die haare krault,........ oder einfach nur den Anblick genießt.
****ina Paar
127 Beiträge
Wir machen auch mit...
*wink*
Noch nicht ganz ausgewachsen....!
*********ance Mann
166 Beiträge
BILD berichtet
BILD Online berichtet gerade über Madonnas Tochter die ihre behaarten Achseln zeigt. Leider stellen sie es sehr negativ dar, wie konnte sie nur.

http://www.bild.de/unterhalt … chselhaar-51246506.bild.html
BLÖD halt... *nixweiss* Was will man da erwarten...?
****ina Paar
127 Beiträge
Danke für die Komplimente...
Aber es gibt doch zu denken wenn es offensichtlich gefällt,
(worüber wir uns sehr freuen)
aber im Profil derer dann unbehaarte Achselhöhlen & Muschis zu sehen sind, die einer 13 jährigen gerecht würden ???
Unterliegt ihr alle dem Mainstream,
oder habt ihr keine Eier ? *nixweiss* *traurig*
wolfina
geil haare wo;fina
****s49 Mann
95 Beiträge
wundervoll...
wolfina....sieht sehr nett aus
*********ance Mann
166 Beiträge
dürfte aber auch mehr sein.
...ist aber nunmal nicht mehr. Manche haben auch immer was auszusetzten. Zu viel, zu wenig... *roll*
Ewiges Gemecker
Ich finde es immer noch gut der Natur ihren lauf zu lassen, Haare sollen wachsen, und solange du mit dir zufriedenbist ist doch alles in Ordnung. Wir sind hier doch nicht in der Metzgerei, Darf es ein bisschen mehr sein?
Ich finde es schön wie es ist

grüssle g
Jeder so, wie er / sie es mag.
M. E. soll jeder / jede so die Haare tragen, wie es beliebt. Ich mag die Natürlichkeit, es gibt Frauen, da sehen haarige Beine und Arme auch toll aus, andere machen was dran. Hauptsache es sind Haare vorhanden, in welchem Schnitt oder total natur ist doch eine Sache der Persönlichkeit.
*******886 Paar
182 Beiträge
Natürlich behaart ist doch einfach nur schön. Glatt rasiert hat was kindliches!
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
mein achselhaar
nicht so dünne wie das vieler anderer frauen hier.
WIEBKE
hi sexy das ist sehr geil haare... super
****s49 Mann
95 Beiträge
Wundervoll....
Wiebke...mhhhhh ja so soll es sein,je mehr desto erotischer. Das sieht wundervoll aus bei Dir.....klasse!!!!
nicht so dünne wie das vieler anderer frauen hier.

Angeberin. *baeh*
Wer ...
Wer hat der kann😉Bitte mehr davon Mädels😎🎱🏁🍒⚓️🎲
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.