Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing! Erregend oder eher abtörnend?

Du widersprichst Dir selbst.
Echt ne witzige Show hier.

Jetzt machst Du es für Dich selbst.

Weiter oben steht: Man macht es ja für die Frau.

Klingt verwirrt.
****66 Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Ich fahre mit der Partnerin dort hin sie lässt sich erst mal 4 Ringe stechen und ja ich 3 und irgendwie mache ich das doch für mich oder ?
Natürlich super wenn beide es mögen aber man lässt sich doch auch kein Tattoo stechen mit dem Namen von der Partnerin ?
Man muss es für sich machen und ein gutes Gefühl dabei haben
Amen!
Viel Spaß und Erfolg.

Go for it!
****66 Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar !
Bin selbst neugierig
Hab selber welche,finde es beim Mann aber null hübsch noch interessant.
****66 Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
okay !
Bei einer Frau finde ich es mega klasse das so anzusehen mega erotisch
aber beim Mann?
hm ist wohl viel verdeckt durch den Schwanz !
*******r123 Paar
442 Beiträge
Jedem das Seine
Ich als Saunameister sehe dies eh kritischer und ich habe trotz meines Alters von 54 Jahren noch keine Frau kennen gelernt die es beim Mann geil findet
Dir viel Erfolg und sag mal, schiebst du die Ringe dann mit rein 🤓
Hoffe du triffst keine Nerven und der Gieskanneneffekt bleibt aus
*********rl52 Frau
20 Beiträge
piercin
Also mir gefällt so etwas nicht, eher abtötnend.
Ich bin aber bestimmt kein maßstab......
warte mal andere meinungen ab.......
lg. *g*
Also IHR gefällt es...
nicht! Sie mag keine Piercings bei Männer. Ich auch nicht, will selbst keins haben. Bei Frauen hingegen ist es sehr schön und erotisch finden wir beide!
****ggi Paar
624 Beiträge
Medizinischer Aspekt nicht unterschätzen
Während Rasieren oder Haare wachsen lassen nur eine ästhetische Sache ist, sieht das bei Piercings vor allem in der Intimzone ganz anders aus.
Ich rate mal den Arzt des Vertrauens zu befragen und kann mir nicht vorstellen, dass der das nicht kritisch sieht.

Aber wer meint das müsse man haben - jeder wie er will.
Wer es aber macht, bitte für sich selber und nicht vermeintlich für andere, das ist nämlich Bullshit.
Spannendes Thema ;-)
Nachdem ich hier jetzt ein wenig schmunzeln müsste melde ich mich auch mal kurz zu Wort *zwinker*

Vorab: Ja ich bin intim gepierct *g*

Meine Erfahrungen mit Frauen waren bis jetzt immer gut. Allein der Wow-Effekt ist immer wieder beeindruckend, wenn sie ihn das erste mal sieht.

Hab den Piercing vor 6 Jahren für mich gemacht und es bis heute keine Sekunde bereut. Trage allerdings meinen Piercing an einer anderen Stelle *zwinker* Die Ringe von Mj1966 wären jetzt auch nicht unbedingt meines....

So Schluss jetzt *g* wollte das nur mal los werden *baeh*

P.S.: Das ein oder andere Bild findet sich in meinem Profil
*******in70 Mann
85 Beiträge
Grösster Abtörner ever !!
Was manche mit ihren Körpern machen ist nicht gesund!
Ich finde es absolut abstoßend.

Einerseits bestehen JOY-Hardliner auf eine allseitskinderglattrasiert noppiges Geflügelepithel und schwören auf jenen verbissen verteidigten “hygienischen“ Aspekt ihrer Religion – und dem Gegenüber dann das völlig unsaubere bakterienwimmelnde Metall an Körperaustrittszonen. Geht gar nicht… *panik*

Bekomme weder bei Kinderhaut noch bei Metallgebimmel irgendwelche Lustgefühle.
*lol* Sehr schön formuliert. Dem stimme ich voll und ganz zu.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
********hens:
Was manche mit ihren Körpern machen ist nicht gesund!

Viele Menschen tun ihrem Körper auf die eine oder andere Weise nichts Gutes. Sei es durch die falsche Ernährung, Zigaretten, (zuviel)Alkohol, etc. ...

********hens:
Ich finde es absolut abstoßend.

Das ist deine Meinung und die respektiere ich !
Aber ich persönlich finde, daß sich das nicht sehr tolerant anhört. Wie können wir Behaarten von den Rasierten Toleranz einfordern, wenn wir selbst keine Toleranz zeigen? *gruebel* *roll*

Ich will hier niemanden "bekehren", sondern nur zum Nachdenken anregen! *zwinker*

Ich schreibe diesen Post auch nicht als Mod, sondern als ganz normaler User !
Ich ertappe mich selbst auch manchmal dabei, daß ich Toleranz fordere, sie aber nicht zeige! *schaem*

Naja die ursprüngliche Frage war doch "erregend oder abtörnend?"
In dem Fall find ich "abstoßend" eine Steigerung von abtörnend. *ggg*
Und ich finde auch, dass diese Aussage nicht auf Intoleranz schließen lässt, da mit keinem Wort etwas gegen Piercingträger oder Rasierte gesagt wird. Ist halt eine Meinungsäußerung. (gut, "abstoßend" ist schon harte Wortwahl, zugegeben :D)

Mich hat Schnittchens Beitrag eher zum Schmunzeln gebracht, weil's so offensichtlich überspitzt und ein wenig bissig rüberkommt. Aber ich finde, dadurch sollte sich niemand auf den Schlips getreten fühlen. Jeder so, wie er/sie es mag und ich glaube auch nicht, dass sich jetzt nach diesem Kommentar irgendwer sein Piercing rausnimmt oder sich nicht mehr rasiert. *gg*
Intimpiercing finde ich bei Mann/Frau toll, wenn es denn dezent ist. Ein Ring zB. reicht, das gefällt mir.
Allerdings finde ich es nicht extra erregend, da ist mir eine vorhandene Behaarung viel wichtiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.