München und Umgebung
Liebe Haarfreunde,Zuerst ein liebe Gruß an die Moderatoren: falls ich hier falsch bin, bitte in der richtige Thread schieben. Danke!
Man hat es schon öfters hier versucht aber irgendwie passiert gar nichts. Unsere ( eine Freundin von Joy und ich ) Idee ist so viele Haar-Liebhaber/innen wie möglich zusammen zu trommeln und ein Stammtisch zu gründen, hier in München für München und Umgebung.
Wir Haar Fans sind bei viele Joyler nicht erwünscht oder nicht besonders begehrt, obwohl wir, meine Meinung nach, selber verdammt sehr geil und erotisch sind. Am Stammtisch können wir uns unverbindlich kennenlernen, diskutieren, austauschen, plaudern, lachen und sogar Dates miteinander ausmachen und private, exklusive Haar-Scharfe Partys veranstalten.
Die zweite Idee von uns ist eine erste, kleine, private und exklusive Party zu organisieren. Das könnte bei mir stattfinden. Dies wäre nur der Anfang und wirklich nur im kleinen Kreis, sozusagen als Pilot Projekt und Experiment. Als Termin schlage ich den 20. oder 21.05.
Bin jetzt auf viel Resonanz von Euch gespannt. Schreibt ruhig Eure Meinungen hier oder schireibt mir persönlich.
LG Touro
PS. Lass uns erleben wie schön, erotisch und geil wir sind!!!