Danke dir
@*********ffSP für deine Erklärungen und persönlichen Erfahrungen.
Ich fände es gut, wenn wir alle uns hier mal intensiver mit diesem Thema und Gefälle bei erotischen Männerfotos gegenüber Frauenfotos ehrlich austauschen, und auch unseren "Frust" mit rauslassen.
Meine persönlichen Erfahrungen in den gut 4 Jahren Joyclub:
• Prinzipiell finde ich Männer genauso schön, erotisch, oft einzigartig faszinierend wie Frauen, nur spüren Männer auch genau, dass sie und ihre Körper leider oftmals als weniger schön und erotisch gelten, empfunden werden, als die in etwa vergleichbaren von Frauen, was leider mit an dem jahrelangen "Schönheitsbild" von Frauen liegt, und diese viel mehr im TV, in Zeitschriften, Plakaten usw. hervorgehoben werden - nur warum?
• Die Medien, Fotografen etc. brauchen natürlich auch Quoten, Umsätze usw. und nur wenige trauen sich verschiedene Männertypen in Szene zu setzen und deren individuellen, besonderen Reize ansprechend schön in Bildform umzusetzen, womit ich jetzt keine Adonis-Typen, Muskel-Kerle, Waschbrett-Bäuche, gut bestückte Kerle usw. meine, sondern einfach Männer unter uns, wovon es hier nur so wimmelt.
• Meiner Meinung nach könnten wir alle das gängige Männerbild, dass Frauen einfach schöner aussehen, begehrenswerter sind usw. versuchen mehr auszugleichen, indem wir ehrlich, objektiv, unvoreingenommen, fernab von irgendwelchen versteckten Anmachen oder Date-Gesuchen, aber auch kritisch ein Danke, Like schenken, und Männer dadurch mit in ihrem Selbstwertgefühl aufwerten - das würde ich mir wünschen, vor allem dass sich Männer auch gegenseitig mehr absichtslos betrachten und nicht ständig fast nur Frauen, was man deutlich in den unterschiedlichen Zahlen sieht.
• Ganz schlimm finde ich Männer, die selbst in normalen Threads, wo es gar nicht um Bilder geht, meinen, hier noch schnell ihren Pimmel hochladen zu müssen und dann auch noch einige Likes bzw. Danke dafür erhalten, oder total das Thema verfehlt haben (letzteres gibt es aber auch mal bei Frauen)
Andere geben sich große Mühe, sitzen lange an einem durchdachten Beitrag zum Thema und erhalten teils wenig/kaum Anerkennung - diese Wertigkeit eines Menschen steht oft in keinem Verhältnis zu FSK 18 Fotos
?
• Es liegt also mit an UNS ALLEN, wenn wir langfristig etwas diesbezüglich erreichen wollen...