Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Fotograf aus Nähe 97618 Bad Neustadt hier?8
Ich hätte irre Lust auf erotische Bilder und suche einen Fotograf aus…
zum Thema
Fotografen für erotische Pärchenfotos gesucht2
Liebe Profi / Hobby Fotografen der erotischen Fotokunst Wir suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in für (haarige?) Bilder gesucht

*******007 Mann
9.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********_Art:
da liegt wohl der hund begraben,am fragen.ich frage auch so gut wie nie,kommt mir so aufdringlich vor

Bis zu dem Zeitpunkt, als Du es angesprochen hast, war mir das gar nicht so bewußt, daß meine ShootingBilder alle in privaten Alben sind. Aber ich habe jetzt nochmal genau geschaut, auch die öffentlichen Bilder sind von Shootings, aber halt verfremdet, weil ich mein Gesicht nicht so gerne im Netz verbreite.
Ausserdem habe ich den Thread damals extra aufgemacht in der Hoffnung, daß sich einige der Männer hier melden, die normalerweise hier nur irgendwelche 0815-Schwanzbilder von sich zeigen.

Schuster_Art
Ich finde es sehr löblich von Dir, daß wenigstens Du reagierst! *bravo*

Alle anderen Fotografen sind scheinbar nur hier, um ihre Fotos zu zeigen auf der Suche nach neuen Topmodels! *zwinker*
********_Art Mann
1.090 Beiträge
@*******007
männer sind schwierig.alle reissen sie den mund weit auf und wollen dies und jenes beim shooting machen.willsten termin machen sind die mesten weg.ist sicherlich nicht nur bei mir so.vielleicht melden sich ja deswegen so wenige fotografen,keine ahnung und ja,warum soll ich mich nicht dazu äußern,war ja schließlich ein azfruf an alle knipser hier in der gruppe *g*
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Zitat von ********_Art:
warum soll ich mich nicht dazu äußern,war ja schließlich ein azfruf an alle knipser hier in der gruppe

Ich finde es ja gut, daß Du Dich äusserst.
Ich frage mich nur, warum andere Fotografen sich NICHT äussern. Haben die alle keine Eier in der Hose? *roll*
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Also Fotos machen ist ein kleines Hobby von uns , unser Equipment ist über die Jahre auch sehr umfangreich geworden was Beleuchtung Hintergründe etc... angeht. Kleines Studio ist vorhanden .
Wir fotografieren mit einem Nikon Setup
Das hört sich zwar alles ziemlich technisch an *lach* .

Wir machen auch gerne Bilder von anderen und oder mit anderen wie es halt kommt . Wir sind ganz normale Swinger wie die meisten hier auch . Also gibt es bei uns auch keine Verträge über das Recht am Bild! Die Bilder gehören euch .

Also wer schöne Aufnahmen haben möchte von .... Bis .... Kann uns gerne anschreiben .
Also ich würde mir gerne Fotos wünschen, Raum östlich München
*******uhm Mann
1.845 Beiträge
Zitat von *******007:
Zitat von ********_Art:
warum soll ich mich nicht dazu äußern,war ja schließlich ein azfruf an alle knipser hier in der gruppe

Ich finde es ja gut, daß Du Dich äusserst.
Ich frage mich nur, warum andere Fotografen sich NICHT äussern. Haben die alle keine Eier in der Hose? *roll*

@*******007 meine Erfahrungen auch aus anderen Gruppen sagen mir, auch wenn es in meiner Vorstellung nicht so daher kommt, dass es meist nicht zum Ziel führt wenn man einen Aufruf startet.
Die Reaktion dabei liegt im Bereich von "Null"!

Die potentiellen Modells direkt und freundlich ansprechen ist da wirkungsvoller. Vorausgesetzt das Profil zeigt das das Mitglied Interesse an ein Fotoschooting hat.
Meine bisherigen Modells haben übrigens mich mit der Bitte um ein Shooting angeschrieben.
*****oto Mann
194 Beiträge
26... Ostfriesland
Ich bin auch auf der Suche nach haarigen Models zum fotografieren.
Nähere Infos per CM oder auf meinem Profil.
*******uy97 Mann
182 Beiträge
Fotograf in Mittelfranken (Nürnberg, Fürth…) gesucht
Hi,

Ich habe bisher viele und gern Bilder von mir selbst gemacht aber bisher noch nie von jemand anderem welche machen lassen.

Das würde ich gerne ändern, bin daher auf der Suche nach einem Fotograf/in der auf TFP Basis Bilder von mir macht.

Am besten sollte der Fotograf ein Studio oder einfach einen geeigneten Raum haben, da ich nicht brauchbar bin. Ich bin aber mobil.

Grüße aus Franken
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Fotograf*in in Hamburg
Hallo zusammen!

Gibt es ein*e Fotograf*in in Hamburg, die/der Fotos von mir machen würde?

LG
Marco
*******ics Mann
205 Beiträge
Ein "Hairy" Shooting geht immer :-) Models gesucht!
Ich suche aktuell immer mal TFP Models für dieses Shooting Thema *g* Wenn Du (W) aus Niedersachsen, Bremen, Hamburg oder Mecklenburg Vorpommern kommst und interessiert bist, schreibe mich gerne mal an.
TFP Vertrag ist selbstverständlich und auf Wunsch kannst Du eine Begleitperson mitbringen.
Bild ist FSK18
Profilbild
*********no_64 Mann
58 Beiträge
Zitat von **********ressa:
40...
Keine gynäkologischen Nahaufnahmen... *nono*

Ich hätte gerne mal erotische Fotos von mir ... *liebguck*

Bin kein Model, verrenkungsvolles Posen ist also nicht so meins.

*knips*
LG Missy

gerne können wir das machen... würde mich sehr darüber freuen
Profilbild
**********tik23 Paar
45 Beiträge
Raum 56…65…35

Ich bin dabei! Outdoor, Home Shooting oder in meinem kleinen Studio.
*********STcom Mann
2.079 Beiträge
Grüne Lagune Fotoshooting 🌿🐉🐲
Wer kommt mit in die grüne Lagune, um traumhafte Fotos zu machen 🌿🐉🐲 Mit dir im wilden Wasser. Natürlich. Mystisch. Abenteuerlich. Unvergesslich. Gesucht werden weibliche Models mit natürlicher Behaarung, die Lust auf ein Fotoshooting im Wasser haben und keine Warmduscher sind.

Homepage "📸 Grüne Lagune Shooting 🌿🐉" von KAMERAKUNSTcom

🐉
💚 Bald mit dir in der grünen Lagune? 💚
Natürlich. Mystisch. Abenteuerlich.
******man Mann
19 Beiträge
Zitat von *****raf:
Das Dschungelbuch (Fortsetzung)
Casting für qualifizierte Protagonistinnen läuft ....
Was für ein Hammer Bild *wow*
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Gesucht werden weibliche Models mit natürlicher Behaarung, die Lust auf ein Fotoshooting im Wasser haben und keine Warmduscher sind.

*floet* Da ist die Frage, was seltener ist, eine Frau mit Bär oder eine die vor kaltem Wasser nicht zurückschreckt! *zwinker*
*********STcom Mann
2.079 Beiträge
Der Busch wärmt die Frauen ja auch, deswegen haben sie keine Angst vor kaltem Wasser 💚
*****_bw Mann
54 Beiträge
Hey bin ein junger Videograf und möchte mehr mit fotografieren ausprobieren und lernen

Falls jemand Lust hat model zu stehen gerne melden.
********2345 Mann
243 Beiträge
Bin haarscharf-Fan, suche Gleichgesinnte Raum 64/66/ 67 für Aufnahmen und Freundschaften!
Bin zurzeit Solo *zwinker*
*********STcom Mann
2.079 Beiträge
Haariges Model für Lost Place Shooting gesucht! 📸👀
Natürliche, haarige MODELS für Lost Place Fotoshooting gesucht! 💃🕸️

Ein neues schönes Lost Place entdeckt, in das ich mich gleich verliebt habe 😍

Nun suche ich natürliche, attraktive, weibliche Models, auf TFP-Basis, die Lust auf ein spannendes Lost Place Shooting haben. Meldet euch gerne!

Das Lost Place ist im Ruhrgebiet.

Homepage "Lost Place Shooting 📸" von KAMERAKUNSTcom
Natürliches Licht
wunderschöne Tapete 🤍
Treppenhaus zum Träumen
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
PLZ 767 - Haarige (Bi)-Männer Fotos
Ich fotografiere auch gerne, allerdings nur mir vertraute Menschen, und die ich mag, finde es hier in diesem Thread aber "beschämend", dass bisher nur haarige Frauen zu sehen sind, und das eine Foto eines Bi-Mannes, der sich abgemeldet hat *traurig*

Daher verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum so wenig (Hobby)-Fotografen mit Ausnahme von @********_Art behaarte, nackte, ansprechende (Bi)-Männer fotografieren *nachdenk*?
*********ffSP Mann
144 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich fotografiere auch gerne, allerdings nur mir vertraute Menschen, und die ich mag, finde es hier in diesem Thread aber "beschämend", dass bisher nur haarige Frauen zu sehen sind, und das eine Foto eines Bi-Mannes, der sich abgemeldet hat *traurig*

Daher verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum so wenig (Hobby)-Fotografen mit Ausnahme von @********_Art behaarte, nackte, ansprechende (Bi)-Männer fotografieren *nachdenk*?

Dein Beitrag zu:
Haar-Scharf: Fotograf/in für (haarige?) Bilder gesucht

Moin Moin,
also ansprechend liegt wieder im Auge des Betrachters und leider ist es so das wenn mal ein Mann schreibt oftmals im allerletzten Moment abgesagt wird.
"Das war heute, habe ich gar nicht mehr drann gedacht"
Was im Umkehrschluss bedeutet das auch keine Fotos entstehen.

Auch wollen viele, die zum Shooting kommen, nicht das ihre Fotos gezeigt werden.
Viele Männer haben noch mehr Scham sich zu zeigen als Damen.
Was auch daher rührt das sie viel Ablehnung hier auf Joy und auch in vielen anderen Foren erfahren.

Bestes Beispiel hierfür ist die Quote wie oft ein Foto mit einem Mann drauf gelikt wird und wie oft mit einer Frau.
(Nur ein Beispiel)

Klar spielt der Fotograf auch eine Rolle und viele wollen keine Männer Fotografieren.
Kenne genügend Geschichten das -Mann- einen Fotografen sucht und keinen findet.
Auch gibt es viele, wie dich, die nur mit bestimmten Leuten arbeiten und nicht "jeden" vor die Linse nehmen was auch wieder zu vielen Absagen und Einschränkung der zur Auswahl stehenden Fotografen führt.
Auch ich bin da so das ich vorher den Menschen bei einem Kaffee kennen lernen möchte was viele auch nicht wollen...
Wieder eine Einschränkung.

Es gibt immer Ursachen und die daraus entstehende Resultate.

Bitte den Text entspannt lesen, es soll nicht Anklagend sein sondern nur Gründe Aufzeigen.

LG Sebastian
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Danke dir @*********ffSP für deine Erklärungen und persönlichen Erfahrungen.
Ich fände es gut, wenn wir alle uns hier mal intensiver mit diesem Thema und Gefälle bei erotischen Männerfotos gegenüber Frauenfotos ehrlich austauschen, und auch unseren "Frust" mit rauslassen.

Meine persönlichen Erfahrungen in den gut 4 Jahren Joyclub:

• Prinzipiell finde ich Männer genauso schön, erotisch, oft einzigartig faszinierend wie Frauen, nur spüren Männer auch genau, dass sie und ihre Körper leider oftmals als weniger schön und erotisch gelten, empfunden werden, als die in etwa vergleichbaren von Frauen, was leider mit an dem jahrelangen "Schönheitsbild" von Frauen liegt, und diese viel mehr im TV, in Zeitschriften, Plakaten usw. hervorgehoben werden - nur warum?

• Die Medien, Fotografen etc. brauchen natürlich auch Quoten, Umsätze usw. und nur wenige trauen sich verschiedene Männertypen in Szene zu setzen und deren individuellen, besonderen Reize ansprechend schön in Bildform umzusetzen, womit ich jetzt keine Adonis-Typen, Muskel-Kerle, Waschbrett-Bäuche, gut bestückte Kerle usw. meine, sondern einfach Männer unter uns, wovon es hier nur so wimmelt.

• Meiner Meinung nach könnten wir alle das gängige Männerbild, dass Frauen einfach schöner aussehen, begehrenswerter sind usw. versuchen mehr auszugleichen, indem wir ehrlich, objektiv, unvoreingenommen, fernab von irgendwelchen versteckten Anmachen oder Date-Gesuchen, aber auch kritisch ein Danke, Like schenken, und Männer dadurch mit in ihrem Selbstwertgefühl aufwerten - das würde ich mir wünschen, vor allem dass sich Männer auch gegenseitig mehr absichtslos betrachten und nicht ständig fast nur Frauen, was man deutlich in den unterschiedlichen Zahlen sieht.

• Ganz schlimm finde ich Männer, die selbst in normalen Threads, wo es gar nicht um Bilder geht, meinen, hier noch schnell ihren Pimmel hochladen zu müssen und dann auch noch einige Likes bzw. Danke dafür erhalten, oder total das Thema verfehlt haben (letzteres gibt es aber auch mal bei Frauen) *augenzu* *kopfklatsch*
Andere geben sich große Mühe, sitzen lange an einem durchdachten Beitrag zum Thema und erhalten teils wenig/kaum Anerkennung - diese Wertigkeit eines Menschen steht oft in keinem Verhältnis zu FSK 18 Fotos *gruebel*?

• Es liegt also mit an UNS ALLEN, wenn wir langfristig etwas diesbezüglich erreichen wollen...
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Im öffentlichen Forum gibt es nun einen neuen, natürlichen FSK 18 Bilderthread, und ich fände es klasse, wenn WIR zusammenhalten und uns auch dort positiv äußern und uns zeigen würden.
Dasselbe gilt natürlich auch für unsere (Hobby)-Fotografen:

Natürliche Intimbehaarung
*********STcom Mann
2.079 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Was unterscheidet denn ein Foto von einem Mann zu einem Foto von einem Bi-Mann?
Mir persönlich ist es egal, ob meine Modelle BI oder nicht BI sind.
Es ist auch nicht relevant für mich, ob sie sich vegan ernähren.
Und ich frage auch nicht, ob sie einen Fahrtenschwimmer haben.... *love3*
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Es gibt rein optisch keinen Unterschied @*********STcom, außer dass Bi-Männer wohl anders auf männliche Nacktfotos reagieren, als Hetero-Männer, was ja auch verständlich ist.

Da ich in einigen Bi-Gruppen drin bin, fällt mir natürlich auch manches auf, wie z. B. die vielen, berühmten Schwanzfotos, worüber auch immer mal wieder diskutiert wird, und es auch dort öfters an Ästhetik und Erotik mangelt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.