Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Fotograf aus Nähe 97618 Bad Neustadt hier?8
Ich hätte irre Lust auf erotische Bilder und suche einen Fotograf aus…
zum Thema
Fotografen für erotische Pärchenfotos gesucht2
Liebe Profi / Hobby Fotografen der erotischen Fotokunst Wir suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in für (haarige?) Bilder gesucht

*********STcom Mann
2.079 Beiträge
die vielen, berühmten Schwanzfotos werden aber nicht nur in Bi-Gruppen gepostet... sondern auch in normalen Gruppen... und sogar in Themenunrelevanten Fotowettbewerben.... Egal welches Thema....

ZACK! Schon wieder ein Pimmelbild drin!
Das ist echt ne Plage!
*****a87 Mann
264 Beiträge
Ich würde generell davon absehen Personen mit irgendeiner sexuellen Orientierung Vorzüge zu geben. Auch wenns sicherlich nicht so gemeint war. Mir fällt derzeit auf, dass BI einen großen Hype erlebt, aber es ist jedem selbst überlassen, welche Models man fotografiert zumal Männer (egal ob bi oder hetero) auch nicht nachfragen.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Ja leider @*********STcom.

Man/n kann das auch nicht stoppen, nur versuchen, dass weitere Bilder ansprechender, ästhetischer werden und weniger ist da oft mehr.
Dabei können aber schöne Beispiele ggfs helfen, um die Unterschiede anschaulich zu machen, und das schaffen (Hobby)-Fotografen, wie auch manche privaten Leute, wenn sie ein Gespür und Erfahrung dafür haben....

Deshalb habe ich oben in meinem langen Beitrag auch das "Bi" der Männer in Anführungszeichen gesetzt @*****a87
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******007:
Fotograf/in für (haarige?) Bilder gesucht
Hallo Zusammen,

nachdem mir in den Bilderthreads immer wieder die nicht so tollen Bilder ins Auge fallen, habe ich mir gedacht, da wir hier ja auch einige Fotografen in der Gruppe haben, wir könnten mal eine Suche starten, für die die Interesse an schönen Bildern haben!

Also wer möchte von sich mal schöne Bilder haben? Der kann sich hier melden und bekommt dann hoffentlich eine oder mehrere Reaktionen von (Hobby-)Fotografen.
Ihr solltet, wenn Ihr einen Fotografen sucht, in die Überschrift eure Postleitzahl schreiben, damit sich auch gleich Fotografen in eurer Nähe angesprochen fühlen!

Zwecks größerer Resonanz seiten der Fotografen habe ich diesen Thread auf öffentlich gestellt. Damit auch User/Fotografen in diesem Thread mitschreiben können, die nicht in der Gruppe sind.

LG
Hofnarr007
Mod

Und jetzt wieder Angebote und Nachfragen mit PLZ?

Friendly reminder ....
*modda*

LG MissBaristressa
Profilbild
*********no_64 Mann
58 Beiträge
Guten. Morgen und vielen lieben Dank.. Ich bin Fotograf aus der Gegend 74xxx
*********STcom Mann
2.079 Beiträge
Fotograf für haarige Bilder PLZ 4 & PLZ 5
Verkehrsberuhigte Zone 🚧
*alarm*

Meldet euch gerne bei mir!
Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
Logo
*********afie Paar
7 Beiträge
Behaarte Frauen suche ich immer für Fotoshootings, je behaarte der Intimbereich ist, desto besser.
*******ics Mann
205 Beiträge
TFP Models gesucht PLZ Regionen 19, 2,3, 4 und 5
Aktuell biete ich der geneigten Damenwelt auch gerne mal ein TFP Shooting an. Die Regionen Norddeutschland, NRW und Sachsen Anhalt bieten sich dabei besonders an. Nähere Infos zu meinen Tfp Shootings, Beispielbilder und mehr findet Ihr auf meiner Profil Seite. Bei Fragen schreibt mich gerne einmal an.
Bild ist FSK18
Profilbild
*********oter Mann
59 Beiträge
Fotobegeisterte Intimhaarträger gesucht!
Hallo ihr Lieben, ich habe im Juli und August viele freie Tage die ich gerne mit aufregenden Fotoshootings nutzen möchte.
Deshalb suche ich speziell Herren, Damen, Paare aber auch gern Diverse Intimhaarträger die sich gern vor der Kamera zeigen möchten.
Alles weiter können wir gern in einer privaten Nachricht klären.
Mein Aktionsradius spielt sich in und bis ca. 75km rund um München ab.

Würde mich freuen von euch zu hören.
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von *******ter:
Natur
Hallo das ist meine frau hoffe das es euch gefällt...
Das ist was sehr schönes, wenn sie ihn auch noch trägt.
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
PLZ 0 (und eventuell angrenzend)
Hallo,

ich habe Interesse an der fotografischen Zusammenarbeit um haarige Bilder zu erstellen. Wem meine Bilder gefallen, aus dem Raum Sachen *sachsen* oder angrenzend kommt (gern auch Sachsen-Besucher) und sich vorstellen kann mit mit Bilder zu machen, kann sich gern bei mir melden. Weiteres wird dann persönlich abgesprochen.

Bitte auch meine Homepages im Profil beachten.
VG lothar69
Bild ist FSK18
Profilbild
*****oto Paar
546 Beiträge
Lust auf Foto mit Bärchen mit vielen Ideen?? ...wir machen das *knips*
Bild ist FSK18
**********_Mond Mann
313 Beiträge
Suche schlanke weibliche Frauen oder couple mit den Intim Frisuren der 70er zum fotografieren.

Ich bin Fotograf, kein Hobby bin hier für meine Passion.

Studio in Berlin, bin beruflich viel unterwegs
Schreibt einfach wer mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.