Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
zum Thema
Fotograf aus Nähe 97618 Bad Neustadt hier?8
Ich hätte irre Lust auf erotische Bilder und suche einen Fotograf aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in für (haarige?) Bilder gesucht

821...
Hi, ich bin Hobbyfotograf mit guter Ausrüstung, Nachbearbeitungs- und Studioerfahrung sowie Studiozugang (Mietstudio). Gerne auch im Freien!
Lasst uns vor dem Shooting abstimmen, was du/ihr haben willst/wollt. Ich habe eigene Vorschläge und Ideen, weshalb du dich "fallen lassen" kannst, wenn du selbst keine genaue Vorstellung von der Inszenierung deines Körpers (und seinen Details) hast. Selbstverständlich gehe ich auf deine Anforderungen ein. Ich bin offen für ein kreatives Shooting!

Freue mich auf deine/eure Anfrage!

Hobbyfotograf bedeutet, dass ich kein Geld will. Sollten wir ins Mietstudio gehen, schlage ich vor, dass wir die Kosten teilen.

@*******007 : Coole Initiative!
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Hallo,
Danke für das Thema.
Ich melde mich als Hobby-Fotograf für dwn Raum Sachsen (eventuell noch angrenzende Regionen).
Einfach melden, wenn jemand Interesse hat.
Euch einen schönen Tag.
LG
Vibration
*******NKT Mann
141 Beiträge
Was sich finden soll wird sich auch finden.

LG
Por_Trait
Haarfein
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Bezaubernd! *love2*
Sehr schönes Thema zum Fotografieren...... bei Interesse einfach mal melden..... LG
*******4283 Mann
11 Beiträge
PLZ 64...
Hallo Gemeinde,
als Hobbyfotograf sind mir Teilrasierte oder auch Vollnatur Frauen wirklich lieber als total blank und glatt rasierte Frauen. Da kann man auch andere nette Dinge mit umsetzten. *g*

Gruß Frank
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
möchtest Du zuschauen? ;-)
Profilbild
**********igent Mann
261 Beiträge
... ich biete auch Hairyshootings an
rund um Limburg/Lahn

natürlich auch andere Stylez
einfach mal mal anfragen
Bild ist FSK18
Hallo,
Ich hätte wohl Interesse an schönen Fotos von mir. Bin dafür auch mobil, am besten aber im Raum ST, MS, OS, weiter weg ginge zur Not auch, je nachdem.
Eine (Hobby-) Fotografin würde ich bevorzugen.
Vielleicht klappt es ja.
Liebe Grüße
******x33 Mann
83 Beiträge
Ich habe mal wieder richtig Lust...
auf ein Shooting.
Nach einer längeren Pause, würde ich gerne mal wieder ein Shooting ausrichten. Thema, wie sollte es hier auch anders sein: HAARE

Dafür suche ich Damen und/oder Paare mit Körperbehaarung - gerne auch Kontraste: z.B. Dame mit kurz geschorenen Haaren auf dem Kopf, aber Achsel- und Intimbehaarung (s. Muster). Am Ende sollte aber einfach das Gesamtpaket passen.
Fotoideen sind reichlich vorhanden, aber ihr dürft gerne auch eure eigenen Ideen mit einbringen.

Ablauf: Interesse seitens der Modelle per CM oder Antwort hier --> Erster Austausch zu Ideen, Fotobereichen, Location und möglichen Terminen --> Auf Wunsch gerne ein Kennenlernen vorab, mind. aber ein Telefonat --> Konkrete Terminvereinbarung --> Shooting --> Fotoübergabe

Ich fotografiere immer mit TfP-Vertrag

Ort: In meinem Ladenstudio, bei euch, Outdoor oder wo immer ein Shooting erlaubt/möglich ist - Hauptsache im Ruhrgebiet oder angrenzend.

Ein paar bisherige Arbeiten findet ihr auf meinem Profil: Wildfox33

Ich freue mich auf Zuschriften und/oder Nachfragen.

Herzliche Grüße
Björn
Bild ist FSK18
Ich erstelle gerne Bilder in Berlin... wer möchte *zwinker*
Profilbild
*****oto Paar
547 Beiträge
Hallo Mädels... *wink*

Ist bald wieder soweit ... Nestbau... *zwinker*
Lust auf Foto der haarigen Art ??? *knips*

Grüß aus der Scheune

Marion & Dieter
Bild ist FSK18
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*wow*

süss...
fetograf himself
*****raf Mann
1.120 Beiträge
RealRandyReadhead
und alles echt
Bild ist FSK18
Ein lustvolles Top Bild.
Profilbild
**********ograf Mann
128 Beiträge
gern auch hier in PLZ Bereich 01

Studio vorhanden....und gern auch on location
Bild ist FSK18
Profilbild
*****oto Paar
547 Beiträge
etwas gestylt...
Bild ist FSK18
*******schi Frau
14.591 Beiträge
hmmmm - wo ist oben und wo unten?

sehr schöne haare - sind die gestutzt?
*******ics Mann
205 Beiträge
Da bin ich gerne als Fotograf dabei!
Hairy Shootings sind ja als Fotograf immer weider spannend. Es bieten sich so viele tolle Möglichkeiten mit Licht und Schatten zu spielen *g*
Ich bin hier als Fotograf angemeldet, das heißt, Du kannst mich auch buchen, ohne das Deine Fotos irgendwo von mir veröffentlicht werden. Natürlich sind aber auch kostenlose TFP Shootings von Zeit zu Zeit möglich. Wenn Du Fragen hast, schreib mich einfach an und schau auch gerne mal auf die verschiedenen Homepages in meinem Profil.Shiny_Pics
Ich hänge mal ein Bildchen an.
Lg Shiny
Bild ist FSK18
Profilbild
**********aphie Mann
8 Beiträge
Raum HS, DN, AC, MG, D, K usw.

Hallo zusammen,

auch ich "suche" nach haarigen Frauen, die Lust und Zeit auf ein TFP Shooting haben. Hier bei uns (418..) schöne Möglichkeiten, aber auch Shootings bei dir/euch möglich, sofern es von der Entfernung her Sinn macht.

Weitere Infos gerne per PN.

LG Eric
Lost Place
*******ike Mann
3.566 Beiträge
Hairy Girls gesucht ;-) Raum KA, RA, BAD, OG, FR
Wer traut sich?
Wer mag es mir zeigen und traut sich, das es fotografisch festgehalten wird?
Dann melde Dich.
Ich suche Frauen im Alter von 18 bis ??
Photo_Mike

Interessiert? Dann melde Dich *zwinker*

In diesem Sinne auf ein paar schöne Einblicke.
Bild ist FSK18
*******ett Mann
106 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor.....
Normalerweise eher still und Zuhörer,  möchte ich mich trotzdem einmal vorstellen. 

Ich komme aus Düsseldorf und sehe die Fotografie als reines Hobby.  Jeder Person die mir ihre Zeit und Vertrauen schenkt um mit mir Erinnerungen festzuhalten danke ich, da es aufgrund von vielen möchtegern Fotografen nicht selbstverständlich ist Modelle zu finden. 

Ich fotografiere um einen Ausgleich zum Arbeitsleben zu haben und mache es ohne ein finanziellen Hintergrund, mein Lohn sind die gemeinsam entstanden Bilder. 
Sollte jemand kein Interesse an TFP haben ist es für mich auch okay.

Ich habe eine Studio Beteiligung und kann damit neben homeshootings auch Studio Aufnahmen anbieten. 

Warum bin ich hier angemeldet?
Ganz einfach,  in rund 150 shootings habe ich nur 3 Person/Paare mit einer Intimfrisur vor der Linse  gehabt.  Ich finde das Thema jedoch sehr spannend und würde mich freuen neu Kontakte zu knüpfen um mein Anteil an Akt Aufnahmen mit Intimfrisur zu steigern. 

Sollte sich jemand angesprochen fühlen freue ich mich über eine Nachricht.

LG Lichtduett
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****a87 Mann
266 Beiträge
Ich habe mal generell eine Frage. Hattet ihr durch diesen Verlauf hier und der Vorstellung bereits mehr Anfragen oder Reaktionen von Fotointeressierten? Ich leider nicht.
******rld Mann
1.025 Beiträge
@*****a87

Da geht es dir wie vielen anderen auch! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Leute direkt ansprechen muss ...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Zitat von ******rld:
@*****a87

Da geht es dir wie vielen anderen auch! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Leute direkt ansprechen muss ...

So ist es....
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******rld:

Das ist schade! Wenn ich mir die diversen Fotothreads alleine in unserer Gruppe anschaue, kann ich wirklich nicht verstehen, warum sich die Leute(ich sage bewußt Leute und nicht Männer) bei Euch melden. Ich als Mod muß jedes Foto, das in dieser Gruppe gepostet wird checken und da tun mir manchmal echt die Augen weh, vor allem, weil ich weiß, wie viele gute Fotografen/innen es in der Gruppe gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.