Du suchst einen Fotografen & hast Lust auf ein TFPShooting?
Moin,
einige hier dürften mich ja schon kennen, da ich recht viel zu diesem Themenbereich shoote. Nachdem ja irgendwann shootings draußen wieder möglich sein werden, suche ich ein oder 2 Models für ein Shooting auf TFP Basis.
Es dürfen sich einzelne Damen oder ein nettes und aufgeschlossenes Paar angesprochen fühlen die aus dem Raum nördliches Niedersachsen, Lüneburger Heide oder der Region Hamburg bis 50-100km Umkreis stammen.
Geplant sind Fotos, bei denen das Thema "Hairy" deutlich im Mittelpunkt steht, falls gewünscht, fallen sicher ein paar hübsche Portraits für Dein Profil dabei ab.
Das Shooting soll auf jeden Fall draussen und unter Einhaltung sämtlicher Corona Regeln stattfinden. Den Termin können wir je nach Corona Lage und aktuellen Gegebenheiten vereinbaren. Bei Interesse oder Fragen schreibt mich einfach an.
Alle Bilder können auf Wunsch so fotografiert werden, dass Ihr nicht zu erkennen seid.
Und noch etwas, ich suche keine erotischen Kontakte, private Freundschaften oder gemeinsame Unternehmungen, es geht wirklich nur um ein Shooting
Mehr dazu findest Du in meinem Profil!
TFP was ist das ? Eine Erklärung zum Thema TFP findest Du ebenfalls in meinem Profil:
Homepage "TFP Shooting" von Shiny_Pics
Lg Shiny