Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaarfärbung

Schamhaarfärbung
Hallo Ihr lieben,

die Suchfunktion hier hat uns leider nicht geholfen und deshalb machen wir mal dieses Thema auf.
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Färbung von Schamhaaren gemacht?
Sprich, gibt es bestimmte Mittel dafür, um z.B. ein tiefes Schwarz als Ergebnis zu bekommen?
Wir haben auch schon mal gegooglet, aber nicht wirklich was passendes gefunden.
Vielleicht ist hier ja jemand der sich damit auskennt und uns ein paar Tips geben kann.

Es grüßen Euch ganz lieb,
Iris und Marco
08/2024
*****oto Mann
4.936 Beiträge
google...

stichworte: schamhaare färben

auf anhieb 3 themen gefunden, die alle weiter helfen.

links sind hier ja leider nicht erlaubt.
******nas Frau
712 Beiträge
Erlaubte Links
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#richtlinien_fuer_links_wli
Links im Forum

Thematisch relevante Links sind in den Foren zulässig. Wenn es sich um weiterführende, erklärende Seiten zum aktuellen Thema handelt (z.B. ein Verweis auf Wikipedia) und der Inhalt der Seite auch aus Sicht deutscher Gesetze okay wäre, spricht einem Link nichts entgegen.

Allein stehende Links ohne begleitenden Text halten wir hingegen für nicht sinnvoll. Ein Link sollte immer einen Mehrwert zu einem Textbeitrag schaffen und nicht um seiner selbst Willen gepostet werden.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir Links, die der unerwünschten Werbung dienen oder nicht dem deutschen Jugendschutz entsprechen, kommentarlos löschen...
Also Links sind erlaubt, wenn sie kommentiert werden, allerdings keine Werbung oder externe Foren.
Herzliche Grüße, VanillaAngels *engel2*
******nas Frau
712 Beiträge
Joyclub Schamhaare färben
Moin. *wink*
An deiner Stelle würde ich zusätzlich die Frage im Forum Medizinische Themen und Verhütung stellen. Der gesundheitliche Aspekt von Haarfärbemitteln im Intimbereich ist ja nicht zu vernachlässigen.
Liebe Grüße, VanillaAngel 😇
******nas Frau
712 Beiträge
Magazinbeitrag Schamhaare färben
Mit Suche im Forum "Schamhaare färben" findet Ihr etliche Antworten.
Aus einem Magazinbeitrag:
Schamhaare färben
Neonpink, Orange oder Schokobraun? Über Onlineshops kann sich jeder Experimentierfreudige Färbemittel für die Scham direkt nach Hause bestellen (klingt verrückt, aber es war vor nicht allzu langer Zeit sogar mal in, sich die Achselhaare zu färben). Ihr müsst allerdings eine Spezialfärbung für den Intimbereich kaufen, die üblichen Tönungen oder Haarfärbemittel sind nicht dafür geeignet.
Liebe Grüße, VanillaAngel 😇
********ogel Mann
57 Beiträge
@Sie_ich7973
Hallo,

meine Freundin macht das immer mit Henna. Da solltet ihr aber auf eine wirklich gute Bio-Qualität achten.
Gesundheitliche Probleme (Hautreizungen, Ausschlag etc.) hatte sie damit nie.

Grüße *g*
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Spezialfärbung ... ich habe mal eine Violettönung verwendet (Markenprodukt von einer Drogeriekette) und nur oberhalb vom Schwanz, war aber kein Problem. Für die Haare am Sack hätte ich es nicht riskiert *autsch* Nach 2 Wochen war es rausgewaschen (oder schon nach 10 Tagen) es war aber auch nur dieses eine Mal und nun schon 15 Jahre her.
Färben und blondieren, beides kein Problem
Lasst euch nichts von "spezial"Produkten abzocken! Ich färbe jetzt seit 3 Jahren meine Schamhaare, immer erst mit Blondierung und dann in knallbunt. Nehme normale Haarfarbe für Haupthaar. Einzig ist darauf zu achten, dass die Blondierung nicht auf die Schamlippen kommt. Ich klebe immer mit Gaffatape unten zu und mache dann ein Stück Folie über mein Venushügel, auch mit Gaffa fixiert. Jogginghose drüber und Serien suchten-auswaschen-nochmal das Ganze mit der gewünschten Farbe-fertig!
Ich würde wahrscheinlich mir ein Mittel suchen, womit man Wimpern/Augenbrauen färbt (wegen der Haarstruktur einerseits und der Emfindlichkeit der Haut andererseits)
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Henna bzw. Wimperntusche ... das ist dann für brünette oder dunkle Farbtöne .
Grelle und bunte Farbtöne ... dann so wie FightYourGender schreibt , und eben nur oben auf dem Unterbauch anwenden
******nas Frau
712 Beiträge
Vorsicht vor Henna mit PPD!
Mitunter bestehen sogenannte Henna-Haarfärbemittel nicht nur aus dem Naturprodukt. Um den Färbeprozess zu beschleunigen oder einen intensiveren Farbton zu erzeugen, geben manche Hersteller teilweise Chemikalien zu, etwa den künstlich hergestellten Farbstoff para-Phenylendiamin (PPD).
Vorsicht, Allergie-Risiko!
PPD beziehungsweise einige Reaktionsprodukte der Substanz besitzen unter bestimmten Voraussetzungen ein stark allergieauslösendes und auch genotoxisches Potenzial. Sensibilisierend wirken die Stoffe besonders bei längerem Hautkontakt und abhängig davon, welche weiteren Bestandteile die Henna-Haarfarbe aufweist. Henna selbst gilt nicht als allergieauslösend.
http://m.apotheken-umschau.d … der-unbedenklich-338899.html
Das kann richtig üble Folgen haben!
Also unbedingt ökologische Farben benutzen.
Ich nutze für mein Haupthaar Sante Haarfarbe.
Und sogar dort wird gewarnt, dass diese Haarfarbe nicht zum Färben von Augenbrauen oder Wimpern oder zur Körperbemalung geeignet ist.
*******_61 Paar
173 Beiträge
klar geht das
ich habe das schon öfter gemacht, gut geht Augenbraun bzw. Wimpernfarbe, da die beschaffenheit der Schamhaare ähnlich ist. Kostengünstig im Frisörbedarf geschäft gekauft. *wink*
******sam Paar
1.535 Beiträge
Haben wir auch versucht ........
.......... aber das Ergebnis war nicht wirklich zufriedenstellend!!
Ich habe ziemlich dunkle Schamhaare und deshalb habe ich erst einmal kräftig blondiert. War kein Problem.
Wollte die dann hellblonden Haare danach in einem knalligen blau färben und habe mir dazu DIRECTIONS HAARFARBE in blau und pink gekauft.
Nach dem Einpinseln der Paste waren die Haare auch richtig super blau, habe das ganze dann ca. 25-30 Minuten einwirken lassen und anschließend ausgespült.
Danach war das knallige Blau nur noch ein Hauch blau und ich habe die ganze Sache nochmal wiederholt.
Das Ergebnis war aber leider auch nicht viel intensiver.
Es war letzlich so unbefriedigend, dass ich es mit der pinken Directions Farbe erst garnicht probiert habe.
Würde mich daher auch sehr interessieren, mit welches Haarfärbemittel das gewünschte Ergebniss wirklich zu erzielen ist.

Bin gespannt, ob es etwas gescheites zum Schamhaarfärben gibt.

Farbige Grüße und vielen Dank für gute Hinweise

Donna
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@ Donna
Hallo Donna,
das mit der schwachen Farbhaftung / Sättigung war bei mir (damals naturblond, jetzt ergraut *oh2*) auch der Fall, das Violett wirkte dann mehr wie kupfern. Habe es dann aber nicht wiederholt und eben ohne hellblonde Grundierung gemacht. Was nun aktuell möglich wäre, weiß ich nicht.
Farbige Grüße zurück *gg*
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
gebe mal zu .....
.... habe das noch nie real gsehen, eine Färbung des Schambereiches lächle

Mag da die Natürlichkeit,
auch den leichten Rauhreif eines Herbstes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.