Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frauen und männliche Jungfrau?41
Vorab, dieser Post soll kein implizites Gesuch sein sondern wird…
zum Thema
Männliche und weibliche Sichtweise: Geruch / Fetisch18
Ich habe gerade einen interessanten Prodcast geschaut wo das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche oder männliche Vorliebe

******eld Mann
2.191 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche oder männliche Vorliebe
Hallo,

ich habe in einer anderen Gruppe gerade eine ältere, haarige Diskussion gesehen.

Die Aussage:" Seit Jahrzehnten quälen uns die Männer, mit ihrer Forderung nach einer rasierten Muschi", brachte mich darauf mal die erweiterte Suchfunktion zu bemühen. So reine Neugier.

Mann sucht Frau, Bremen, Umkreis 200km, Alter egal, Vorlieb Intimbehaarung.
29 Seiten a´40 Profile. Das sind 1160 - es werden aber nur max 29 Seiten angezeigt. Also die "alten" Männer raus und Altersgrenze runter auf 35.
Noch immerhin 25 Seiten a 40 Profile = 1000
9 Seiten bei den Damen OHNE Altersangabe. Ergo 360
Bei den Damen waren es dann 54.

Das hat mich dann zwar in meiner Vermutung bestätigt, aber mit so einem klaren "Vorsprung" der Männer habe ich nicht gerechnet.

Was hättet ihr denn erwartet?
Und wie beurteilt ihr das Resultat.
Macht doch mal eine Umkreissuche bei euch.
Gibt es einen regionalen Unterschied?
Ost/West, Nord/Süd. Metropolen und der ländliche Bereich.

Gruß
Tom
Ich bekomm immer zu hören von Männern "sind zu faul sich zu rasieren" und fordern rasierte Frauen.
Null Toleranz.
Aber Frau muß das dann tolerieren.
Ich selbst achte darauf nicht ob mit oder ohne. Gibt andere wichtigere Merkmale auf die ich wert lege.

Aber generell der Trend bei Intimträgern sind die Männer vorne. Regionabhängig ist das irgendwie schon.
An Randgebieten Deutschlands gibt's mehr Intim Träger!
Auch ländlichere bzw. Natur Verbundene Menschen neigen zur natürlichen Schönheit. Männlich und weiblich!
******eld Mann
2.191 Beiträge
Themenersteller 
@Jade_Phoenixin
Ich nehme an, die genannte Vorliebe bezieht sich auf das jeweilige Gegenüber.
Sprich - diese Männer bevorzugen Frauen mit Intimbehaarung.

Das wäre ja gleich eine weitere Frage.

Bezieht ihr euch in eurer Profilangabe auf euch selbst oder auf das andere Geschlecht?
Bei mir bezieht sich die Vorliebe auf mich selbst und auch auf die Intimbehaarung beim Mann.
******103 Frau
383 Beiträge
Ich beziehe mich auf mich, wie es der Mann hält ist mir relativ egal... nur wenn er was gegen seine Brustbehaarung tut erhebe ich (sofern möglich) Einspruch *zwinker*
Ich mache in meinem Profil eine klare Ansage:

Männer .... gerne mit viel Haaren auf der Brust und im Intimbereich nicht rasiert! (ich bin es auch nicht).

nö du
Seit Jahrzehnten quälen uns die Männer, mit ihrer Forderung nach einer rasierten Muschi
Hab ich in meinem ganzen Leben bei keiner einzigen Frau.
nö du
Hab ich nie gefordert und würde es auch nicht tun.

Intimbehaarung gehört zum Menschen dazu, egal ob Frau oder Mann.

Behaarter Gruß
Ist es Vorliebe oder Mainstream?
Also ganz ehrlich meine Frage die ich mir ständig stelle ist: Warum wird aus dem natürlichsten was Mutter Natur uns gegeben hat und zum Schutz da ist! soooo ein Damdam gemacht.

Also Vorliebe ist es bei mir nicht, ich bin erwachsen und seh mich so! Bei meinem Gegenüber sollte das auch so sein, da er sich wohl fühlen muß!
Toleranz vorraus gesetzt.

Ehrlich. Sex ist mehr als Haare Intim, es gibt sie überall, ob Beine oder Brust, Arme oder oder.

Ich finde es schlimm das Menschen immerzu wie im Katalog abgebildet aussehen wollen.

Ich find Menschen mit eigener Persönlichkeit sexy, denn diese strahlen das aus und wenn man sich in seiner Haut wohl fühlt ist es mega toll.
Wenn dann dein Gegenüber genauso ist, dann ist es egal ob Intimbehaarung oder generell Haare.

Das zwischenmenschliche macht es!

Nobody is perfect!
Aber perfekt für die richtigen Menschen!

Sex ist doch was lockeres.
Warum verklemmt sein.
Steht bei Haufen Leuten überall experimentierfreudig,
Und
Das geht nicht mit Intoleranz!

Sei einfach du selbst und es ist egal ob Haare oben oder unten.
Ein schönes Gesicht, sexy Blick, sinnliche Lippen und heißer Kuss sind bedeutsamer als Haare!

P. S. Manche rasieren sich gesundheitsbedingt und manche lassen es stehen! Ein Hoch auf die Vielfalt der Individualität und die wundervollen Menschen in all ihren Facetten
*******_HB:
@*********nixin

Bezieht ihr euch in eurer Profilangabe auf euch selbst oder auf das andere Geschlecht?

Ich denke viele erklären es so wie ich gesehen habe im Profil oder in der Gruppe Haarscharf.

Man sollte da einfach mal nachfragen bei jeder Person.
Jeder hat seine eigene Geschichte und man sollte sich schon mit nem Sexullpartner unterhalten um sich ein Bild zu machen.

Allerdings nicht gleich in den ersten Sätzen. Das gibt ein das Gefühl nur auf Intim Zone reduziert zu werden.
Schön verpackt im Gespräch find ich es persönlich nicht unangenehm und man ist ja locker was das angeht.

Man ist ja mehr wie nur nen Dreieck oder Strich *happy*

Menschen sind schon arg unterschiedlich hier.
******eld Mann
2.191 Beiträge
Themenersteller 
@Jade_Phoenixin
Ein Hoch auf die Vielfalt der Individualität und die wundervollen Menschen in all ihren Facetten

So sollte es sein.
Und über Geschmack, lässt sich ja bekanntlich eh nicht streiten.

Ist halt eine Frisur wie auf dem Kopf auch.
Und das ist ja auch kein Thema.
*********paar Paar
617 Beiträge
bei uns sind beide unrasiert
beide finden es bequemer und schöner - so what?
******tes Mann
96 Beiträge
Hier haben rasierte nichts zu suchen
Für mich gibt es nichts Grausigeres als ein rasierter Mann. Es ist einfach reizend, wenn Frauen schön behaart sind...sogar in den Achseln. Das reizt mich zu einem wilden, hemmungslosen Ritt. Mir ist alles Unnatürliche nicht echt. Und warum äffen alle dieser Intimrasur nach? Fehlt da die Selbstbestuimmung und die Selbstsicherheit?
****66 Mann
732 Beiträge
Tagchen
Also ich finde es viel interessanter und erregender wenn Frau nicht rasiert ist !
So sieht doch Frau wie Frau aus und nicht nach kleinen Mädchen ! *zwinker*
die meisten mögen es...
...wenn sie es dann real erleben, haben oder sehen, so ist meine Erfahrung. Egal ob Mann oder Frau, dies ist ja nicht das ausschlagende Argument bei der Partnerwahl oder so...
Ich mag beides, zur Zeit aber selber ganz natürlich behaart.
Lg, die Frau von PaarausLage
Yeah
Intimbehaart zu sein iss nich nur ästhetisch, es iss ein traum,es sehen sowie zu tragen,egal ob Mann oder Frau.
Lg sanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.