Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
zum Thema
Blicke von oben-schöne Aussicht?96
Würden gern mal eine Bilderserie starten Thema. Blicke von oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutlich mehr Blicke/Aufmerksamkeit

Deutlich mehr Blicke/Aufmerksamkeit
Ich war letzten Sommer schon komplett intimbehaart, danach hatte ich es wieder blank rasiert. Seit Anfang des Jahres lasse ich es ganz natürlich, so wie es wächst. Meine Erfahrungen damit bisher:
Deutlich mehr und längere Blicke in der Sauna. Diese sind gar nicht negativ zu beurteilen, aber aus meiner subjektiven Sicht empfinde ich es als länger und intensiver und häufiger.
Wie empfindet ihr das?
Lg, die Frau von PaarausLage
Das Leben als...
...“Exot“
Ich finde es viel ansprechender und aus meiner Sicht erotischer, als total glatt.
Irgendwie auch „fraulicher“ Aber, das ist Ansichtssache.
Einfach schön natürlich 👍
Also ich schaue da auch persönlich gerne länger hin,wenn eine Frau eine schöne Intimbehaarung hat oder eine schöne Teilrasur.Ich finde es einfach schön natürlich und es gefällt mir einfach so etwas zu sehen😃Ohne dabei einen Hintergedanken zu habe.Finde es einfach schön,und mag es einfach ❗️👍😃
*****des Paar
1.383 Beiträge
Kann ich bestätigen
Ich trimme seit etwa 2 Jahren in der Intimzone.
Auch mir ist aufgefallen, dass öfter und länger geschaut wird vor allem von anderen Frauen. In der Umkleide sowie in der Dusche im Fitnessstudio werde ich jedes Mal ausgiebig begutachtet. Gesagt wird allerdings nie etwas.
Andere getrimmte Damen sind sehr selten, vor allem bei jungen Frauen, sehe ich sehr selten Haar im Intimbereich.

Liebe Grüße
Im_Hades
******oix Paar
176 Beiträge
Babykult
Dieser dogmatische Baby-Kult (Intim-Körperbehaarung igittetgitt!) ist schon teilweise penetrant bis diskriminierend! Wir selber sehen das ganz entspannt... Einen Rest "Mösenbärchen" im oberen Bereich bleibt... Und wir haben weder Probleme mir behaarten noch mit unbehaarten Mitmenschen..
*******_60 Mann
19.790 Beiträge
Ich vermute, dass wir hier leider noch auf einer einsamen Insel bewohnt mit Geniessern von Intimbehaarung leben. Ich persönlich finde es auch viel hübscher mit Busch und schaue viel länger hin und geniesse den Anblick, statt auf eine kahle Stelle zwischen den Beinen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob dies sich allmählich zu einem neuen - oder alten - Trend entwickelt. Mein Appell jedenfalls: bitte wachsen lassen (egal ob w oder m)!
Wurde vor kurzem auch beim FKK baden an einem Weiher angestarrt, stört mich aber nicht *zwinker* Ich bin dann eher so, dass ich es offensichtlich mache und mich von den reiferen Damen begucken lasse und mich in ihre Richtung lege/drehe und sie dabei ansehe *ggg* dann hören sie meistens gleich von selber auf da es ihnen peinlich ist. *nase* hahaha..
******aar Paar
19 Beiträge
Verständnislose Blicke
Uns fällt auch auf, dass mehr hingeschaut wird. Wobei die Blicke eher als ablehnend und verständnislos zu deuten sind. Manchmal haben wir den Eindruck, dass die Älteren, die in der Regel behaart aufgewachsen sind, eher noch ablehnender sind, als die Jüngeren. Aber wir machen den Gruppenzwang und Probleme der Anderen damit nicht zu den unseren. Auf diese Weise ist uns sicher schon einiges erspart geblieben, auch und besonders in Club's. Viele setzten Intimbehaarung mit dem 19. Jahrhundert gleich. Und wie viele sind Opportunisten und rasieren sich nur, um bessere Chancen zu haben?
**********lings Paar
447 Beiträge
Also...
Mein Mann schaut überall hin, egal ob behaart oder Weg 😂
******ach Mann
31 Beiträge
Ich kann nicht beurteilen ...
... ob man mich am FKK-Strand wegen meiner Intimbehaarung oder meiner restlichen Körperbehaarung anstarrt. Aber wenn ich mich im Intimbereich rasieren würde, wie sähe das denn aus? Überall Haare (Brust, Bauch, Hintern, Beine) und um den Schniedel herum glatt? Wenn ich schon (in den Augen der meisten anderen Leute) scheiße aussehe, dann wenigstens mit Stil und überall haarig.
P.S.: Wer auf meinem Profil nachschauen will ob´s wirklich so "schlimm" ist - morgen lasse ich Fotos machen und lade sie dann hoch.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Im allgemeinen fällt mir hier immer wieder auf, das sich bei manch rasierten Geschöpfen schon eine "Haarphobie" etabliert hat... gibts dafür eigentlich professionelle Hilfe?
*********eck82 Frau
454 Beiträge
Ich bekomm durchweg positive Resonanz bis jetzt. Es wird gern geäugt und manchmal frag ich auch, was es so interessantes gibt^^😂
Ich persönlich guck mir auch lieber Haare, als Glatzen an und freu mich über jede/n Hairy sister/brother💖🤘🏼
******tes Mann
96 Beiträge
Mehr sehen
Ich finde das normal. Behaart ist einfach geheimnisvoller und geiler, weil man nicht alles sieht. Und ordinärer und wilder sind Behaarungen auch....z.B. besonders wenn die Haare aus dem Slip herausquillen - geiler geht es gar nicht !
********er88 Mann
76 Beiträge
Hinschauen!
Also ich finde es sehr erotisch, wenn eine Frau nicht rasiert ist. Da schaue ich auch sehr gerne oder Spanne ich *zwinker* .
Ich selbst bin zur Zeit behaart! Aber die müssen diese Tage weg, weil ich wider zum nackt baden gehen will. Klar es müsste nicht sein, ihr wisst ja der Gruppenzwang. Zu erst mit der Schere dann mit dem E-Rasierer. Und das es wirklich sauber ist noch mal nass rasieren. Der ganze aufwand bloß will man dabei sein will.

Außerdem liebe Frauen lasst eure Haare stehen sieht viel natürlicher aus. Und Frau kann sich ja so rasieren das man(n) beim lecken nicht immer Haare im Mund hat. Und könnt ihr euch noch erinnern wie es war wo wir noch keine hatten. Und uns freuten als die ersten zu sehen waren. *smile*
*********6xxx Mann
317 Beiträge
Gruppenzwang
ich werde mich diesem Rasurwahn nicht unterwerfen. Da scheide ich lieber bei den meisten Paaren und Solofrauen als potentieller Aspirant aus, als mich diesem gesellschaftlichen Gruppenzwang zu beugen.
Gerade bei Frauen finde ich Scham- und Achselhaare extrem erotisch. Früher, als Frauen noch Achselhaare getragen haben, konnte man im Sommer schön unter den Armen sehen, wie die Dame im Schritt aussieht, das meist Scham- und Achselhaare identisch in Kräuselung und Farbe sind. Das hat doch immer so ein geiles Kopfkino gemacht
Wir sind gespannt
... auf ihren ersten Auftritt am FKK-Strand. Sind demnächst für gut zwei Wochen auf Rügen und wollen (bei hoffentlich schönem Wetter) die Strände bei Thiessow und vielleicht auch viele Blicke genießen.
Zum Glück
sehe ich immer mehr junge Frauen, die sich nicht mehr rasieren. Da lugt im Freibad schon mal das eine oder andere Haar an der Seite raus, was mich dann gleich wieder zufrieden denken lässt die Kahlen Zeiten scheinen vorbei *zwinker*
*****arl Mann
90 Beiträge
Ich denke die Rasurfetischisten sind allgemein nicht in der Überzahl und wir sind auch keine Minderheit. Allerdings sind wir unter den sexuell Freizügigen scheinbar die Exoten. Mein Eindruck ist jedenfalls das die Leute die offen und regelmäßig mit anderen Menschen und auch Unbekannten oder neu Bekannten Sex haben wollen zur Rasur neigen um ihre Jugend zu betonen - eventuell auch mehr und schneller Oralverkehr haben wollen.

In meinem prüden Bekanntenkreis (wobei Prüde nicht mit immer vollständig bekleidet bedeutet) wird eher belustigt und von Exoten geredet wenn es um Intimrasur geht. Jedenfalls sah ich am FKK bei Freunden in meinen Kreisen keine rasierten Genitalien.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
die heftigsten und längsten blicke
bekomme ich immer dann, wenn ich komplett unrasiert bin (also auch die beine, die achseln und die brustwarzenhöfe ziemlich stark behaart sind) oder wenn ich im schritt voll behaart bin, aber nur die schamlippen freirasiert sind. gerade dann ist es oft sogar schon ein richtiges glotzen, wenn so ein seltener anblick am fkk-strand geht und man die kombi aus voller behaarung, aber nackten schamlippen sehen kann.
@wiebke
Das kann ich mir vorstellen, wie einige da pikiert schauen *zwinker*
**********rKerl Mann
127 Beiträge
@wiebke
Vollhaar und rasierte Schamlippen sind ja auch eine ziemliche Provokation. *zwinker*

Ich mag meine Haare ganz einfach und ich finde es geil, wenn sie auch behaart iist, was aber nicht heißt, daß ich rasierte Girls von der Bettkante schubse
********tasy Mann
394 Beiträge
Ich muss gestehen, dass es mich stark fesselt, wenn ich in der Sauna eine Frau mit Schamhaaren sehe... da KANN ich einfach nicht weg gucken!
Natürlich gaffe ich nicht, aber ja, ich gucke da gerne öfter und lange hin...
Leider ist die Sauna kein guter Ort zum Daten... und leider läuft mir auf privater Ebene keine Frau mit Schamhaaren über den Weg... denn ich will endlich mal wieder Schamhaare SPÜREN und nicht nur anschauen... *snief*
*****hot Mann
404 Beiträge
....
In der Sauna bleibt der Blick von Frauen schon mal länger hängen.
Allerdings kann ich nicht beurteilen ob sie es schön finden.
Ich trage Busch, allerdings sind die Eier rasiert.

Bei Frauen sehe ich es höchst selten, dass jemand behaart ist.

LG
Lickshot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.