Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3205 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
Augenbrauen stutzen bei Männern?74
Ein Thema, das mit "Sollten sich Männer die Beine rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extra nur dafür stutzen?

*****e_R Frau
3.824 Beiträge
schon gut, nicht streiten!
es ist ja in erster linie bequemlichkeit und der tatsache geschuldet, dass meine haut so extrem empfindlich ist. eine beinrasur ist für mich jedesmal mit elender juckerei und roten stellen und hinterher einwachsenden haaren verbunden. das ist wirklich keine freude.
daher versuche ich, so lange und bei jeder gelegenheit erst bei absolutem bedarf oder am liebsten gar nicht die oberschenkel zu rasieren. die schienbeine muss ich ja, sonst werde ich ja komisch angesehen oder laufe im hochsommer mit langen hosen rum. wer will das?
aber mein intimhaar bleibt halt so und wird nur gekürzt von zeit zu zeit, damit es nicht zu aufwändig wird bei der körperpflege bzw nicht zu sehr auffällt, wenn ich mal eine enges kleid trage oder den bikini.
und zwar bleibt es aus den genannten gründen so und weil mein mann es eben so üppig mag. passt doch!
völlig okay, wenn es auch für ein behaarungsliebhaberin wie dich dann zuviel ist. aber ich muss mich nunmal so akzeptieren wie ich bin. stark behaart und hautempfindlich. ich kann mich übrigens sogar selber kitzeln.
********2012 Mann
1.304 Beiträge
@wiebke
Ich finde es total süß und schön bei Dir, auch wie es sich seitlich unter Deinem Slip hervorwagt. Bin ein Fan vom Schamhaar bei der Frau und mag den Anblick und das Anfühlen sehr. Das komplette ab des Schamhaars sieht für mich wie bei kleinen Mädchen aus und hat nichts mit erotischer Ausstrahlung bei einer Frau zu tun. Muss übrigens für mich gestehen, ich mag den Duft von Schamhaar und genieße es sehr, wennFrau sehr nass wird, ihren Saft im Svhamhaar zu verteilen. Das so "getränkte" Haar macht mich noch mehr an. Wenn ich dann noch auf den Busch abspritze, ist der Anblick unddanach Gefühl der Intimktät noch intensiver. Aber das ist meine Meinung, habe auch kein Problem änder Ansichten zu akzeptieren. Für mich ist das weibliche Schamhaar, ob gestützt oder ein größeres Bärchen, einfach Ausdruck wundervoller Natur.
LG T. *rotwerd* *schleck*
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
keinesfalls sollte man nur für die saison
die muschi kahlrasieren.
denn dann kämen solche sommerlichen bilder nie zustande (bezugnehmend auf meinen vorredner).
Bild ist FSK18
********2012 Mann
1.304 Beiträge
@wiebke
Ein wahnsinnig schöner Anblick. Unglaublich wie heiß und erotisch Du untenrum aussiehst. Da kommt mehr als nur Köpfkino auf
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
oh danke
ich mag es auch sehr gern besamt zu werden auf das haar. manchmal habe ich nachts fantasien, dass mich mehrere sehr junge männer gleichzeitig besamen.
********2012 Mann
1.304 Beiträge
@wiebke
Sieht dann auch mehr als scharf aus, wenn der weiße Saft sich dann auf dem Haar verteilt und in Tröpfchen an den Haaren hängen bleibt.
Welche Freude und Genuss Schamhaare doch für alle Beteiligten bringen...zu schade, wenn sie gegen einen blanken Venushügel ausgetauscht werden würden.
Ich glaub der Geruch von Sperma, von Deinem fein verteilten Muschisaft und der Gesamtsituation macht alle mehr als geil
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
vermutlioch
aber leider sind hier kaum vernünftige männer des gewünschten alters unterwegs.
*********elfe Paar
273 Beiträge
Wir liegen gerade an einen FFK Strand in Kroatien. Steffi ist im Schambereich nicht rasiert, und zieht damit die Blicke oft auf sich. Die Männer schauen sehr interessiert die Frauen eher pikiert. Leider laufendie anderen Frauen. Nur rasiert durch die Gegend was ich sehr schade finde, aber was man machen. Sich extra dafür rasieren.finfen.wir aber sehr doof.

Die Sternenwölfe
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
finde ich gut
macht weiter so!
schamhaare in die welt!
****lug Paar
1.383 Beiträge
ab Sonntag auf AIDA
das wird dann wohl bei Steffi ähnlich laufen da wir auf dem FKK Deck liegen
man muss es sportlich nehmen und kurioser Weise finden viele Männer diese fraulichen Dreieck sehr erregend
LG
altklug
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
was ist daran kurios???
und bitte: in deutschland mit bindestrich. FKK-Deck
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****e_R:
was ist daran kurios???

Es ist kurios, daß viele Männer von den Dreiecken der Frauen fasziniert sind, e aber beispielsweise auch hier im Joy oftmals nicht zugeben, bzw. in ihrem Profil schreiben!
*****911 Paar
314 Beiträge
Als wir, rsp. meine Frau sich entschloss, nach Jahren des Kahlschlages die Intimbehaarung wieder wachsen zu lassen, waren wir schon gespannt, ob und wie sich die Reaktionen am FKK-Strand, Sauna etc. darstellen. Aus unserer Sicht: Nix. Weder so, noch so.
Da wird bisweilen ein zu großer Hype drum gemacht. Noch nie hat sich irgendwer pikiert abgewandt, gleichwohl auch keine Stielaugen bekommen. Weder in der Sauna, noch am FKK-Strand.
Der Wunsch, die Behaarung wieder wachsen zu lassen, kam übrigens von mir, dem Manne. Und jetzt finden wir beide das einfach so schön kuschlig.
Änderungen selbstverständlich vorbehalten.
*****911:
Als wir, rsp. meine Frau sich entschloss, nach Jahren des Kahlschlages die Intimbehaarung wieder wachsen zu lassen, waren wir schon gespannt, ob und wie sich die Reaktionen am FKK-Strand, Sauna etc. darstellen. Aus unserer Sicht: Nix. Weder so, noch so.
Da wird bisweilen ein zu großer Hype drum gemacht. Noch nie hat sich irgendwer pikiert abgewandt, gleichwohl auch keine Stielaugen bekommen. Weder in der Sauna, noch am FKK-Strand.
Der Wunsch, die Behaarung wieder wachsen zu lassen, kam übrigens von mir, dem Manne. Und jetzt finden wir beide das einfach so schön kuschlig.
Änderungen selbstverständlich vorbehalten.

Ihr sprecht uns aus der Seele. Genau unser „Werdegang“. Und da wir auch nicht „extra nur dafür stutzen“ wollen, sind wir quasi in Quarantäne und bekommen seitdem keinen Besuch auf der Quarantäne-Station. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.