schon gut, nicht streiten!
es ist ja in erster linie bequemlichkeit und der tatsache geschuldet, dass meine haut so extrem empfindlich ist. eine beinrasur ist für mich jedesmal mit elender juckerei und roten stellen und hinterher einwachsenden haaren verbunden. das ist wirklich keine freude.daher versuche ich, so lange und bei jeder gelegenheit erst bei absolutem bedarf oder am liebsten gar nicht die oberschenkel zu rasieren. die schienbeine muss ich ja, sonst werde ich ja komisch angesehen oder laufe im hochsommer mit langen hosen rum. wer will das?
aber mein intimhaar bleibt halt so und wird nur gekürzt von zeit zu zeit, damit es nicht zu aufwändig wird bei der körperpflege bzw nicht zu sehr auffällt, wenn ich mal eine enges kleid trage oder den bikini.
und zwar bleibt es aus den genannten gründen so und weil mein mann es eben so üppig mag. passt doch!
völlig okay, wenn es auch für ein behaarungsliebhaberin wie dich dann zuviel ist. aber ich muss mich nunmal so akzeptieren wie ich bin. stark behaart und hautempfindlich. ich kann mich übrigens sogar selber kitzeln.