Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3202 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Frau optimal verführen?251
Wo ihr 20 wart? Wo ihr 37 wart? Wo ihr 45 wart? Ab 50 aufwärts?
zum Thema
Würde eine Frau den ersten Schritt tun?113
Die Frage, die ein Mann natürlich brennend interessert: Macht eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extra nur dafür stutzen?

Extra nur dafür stutzen?
Da die Freibadsaison und Badesaison ja wieder in vollen Gängen ist, beschäftige ich mich mit der Frage, ob ich dafür nun die Ränder im Schritt stutzen soll oder eben nicht.
Alternativ wäre eine breiter geschnittene Bikinihose/Badeanzug.
Hm....ich kann mich nicht entscheiden.
Lg, die Frau von PaarausLage
Schön
Nein ich liebe es wenn die Haare raus schauen, ich bin da selbstbewusst . Sollen die anderen doch schauen.
Macht mich nur an
Ich würde sagen: Tu das, womit du dich am wohlsten fühlst... *g*

L. G.

Der "Flummi". *bussi*
****lug Paar
1.386 Beiträge
Wie du dich am wohlsten fühlst
Gerade bei diesem Thema sollte jeder doch für sich entscheiden was gefällt und wie weit man gehen soll mit der Individualität. Am Ende des Tages sollst du dich wohl fühlen
Ld
.....guten Morgen
Ich denke auch daß das jeder für sich entscheiden muß. Ich finde es total sexy wenn hier und da mal ein Locke raus spitzt. Kann auch mehr sein... 👍.
Die meisten (nicht alle) empfinden es, glaub ich, eher nicht so sexy.
Manchmal ist ist dabei Kopfkino schon sehr präsent und lässt die Realität etwas verschwimmen.
Wenn die Ränder gestutzt sind erfreue ich mich eben an durchsichtigen oder nassen, eng anliegenden Bikini's unter der "die Welt" noch in Ordnung ist 😉.
*******017 Frau
144 Beiträge
Haare aber ja!
An paarauslage
Wenn du dich wohlfuehlst mit deinen Haaren, können dir die anderen egal sein.
Ich trage achselhaar und habe gerne aermellose Kleider an. Mir ist wirklich egal ob sich daran wer stört.
Du sollst dich wohlfuehlen, basta
Je nach Figur und Vorlieben
also wieder mal individuell.
Ich würde die „Ränder“ stutzen...
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
also
mein mann steht absolut auf dem standpunkt, dass sich keine frau irgendwo rasieren sollte und jede so sich in der öffentlichkeit zeigen soll wie sie von natur aus nu mal ist, denn dass dies von eingen als unpassend empfunden wird, zeigt ja nur, wie sehr wir uns von der natur entfernen - und damit letztlich von uns selber und unserer (körperlichen) identität.

ich selber bin eher der angepasste typ und mache mir dieselben gedanken wie die fagende zu beginn. aber auch ich zeige mich ab und an mal behaart am fkk-strand. und behaart bedeutet bei mir tatsächlich mit haaren und nicht nur einem streifen oder einem flaum.
allerdings schaffe ich es leider nicht, mich dabei wirklich wohl zu fühlen. so weit ist es schon mit uns.
******ub3 Mann
105 Beiträge
Liebe Wiebke
Ich liebe es wenn die Haare rausschauen. Ich bin nicht maßgeblich. Selbstbewusstes Haare zeigen meine Damen. *zwinker*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Ich als Mann finde es reizvoll, wenn die Haare zu erkennen sind. Ich mag es aber auch, wenn sie nur zu erahnen sind, beispielsweise weil sie das Bikinihöschen etwas mehr auswölben als es ein glatter Schamhügel tun würde, oder man die Haare durch den nassen Stoff erkennen kann.
Hach ich fange schon wieder an zu träumen *schleck* *hypno*

Letztlich solltest Du aber selbst entscheiden ob Du Lust auf solche faszinierten Blicke, aber vor allem, ob Du Lust auf die fassungslosem oder vorwurfsvollen Blicke der Haarverweigerer hast. Wenn Dir das die Stimmung versauen würde, dann solltest Du stutzen.
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
dann würde dir dies gefallen
da sieht man die haare im höschen genauso wie die daneben. bikini-shooting im wald 2015.
bisher hier noch nie gezeigt
Mich gibt es nur einmal im Universum...
Nein.....

Sich nach anderen richten, sich ausrichten hin zu was anderen gefällt, verändert nicht nur äußerlich was, sondern bewirkt auch innen drin.. in uns, nicht weg zu schneidende Probleme und Konflikte. Im Gegenteil: son nen für andere profaner "Schnitt" nach außen sezt das eigenen dem entgegen stehende "Ich" noch tiefer inneren Kämpfen aus.

Vor noch paar Jahren war es ganz nornmal Haare zu haben. Schaut euch mal Filme der achtiger- neunziger an und seht wie prominente Schauspieler behaart da in die Linse grinsten.

Ich bleibe so wie ich bin und wenn ich auch als Amateurradsportler, fern ab der hier benannten BikiniSchnittMenge *panik*, nach wie vor mit haarigen durchtrainirten Bein- und Ärmchen rumradel und im aneinander vorbeisausen mit und an geschnittenen Hähnen oft auch diskussionen ober Schimpfe griege.... Ich bin und bleibe wie ich bin!

schnittchens.. *liebguck*
****ixi Frau
71 Beiträge
Ich trage ohnehin lieber Badehosen für Männer, da sieht man auch meine ausufernde Intimbehaarung nicht. Allerdings mache ich das nicht für die Anderen, denn mit meinen stark behaarten Beinen falle ich ohnehin auf. Mir gefällt es einfach selbst nicht, wenn ein kleines Höschen viele Haare nur unzureichend bedeckt.
Mach es so, wie du dich am wohlsten fühlst *g*
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
ja siehste!
und mein mann trägt damenpants, weil ihm die "kurzen" männerhosen alle deutlich zu lang sind. und dadurch sieht man bei ihm sehr viel mehr als du zu verstecken versuchst.
ich find's geil, aber andere gucken schon mal doof, wenn sich sein teil abzeichnet oder die eichel kurz vor dem ende der hose sitzt.
aber jeder so wie er mag.
********2012 Mann
1.304 Beiträge
@wiebke
Also ich finde es auchgeil eine engere Badehose zu tragen. Ist doch auch irgendwie erregend zu wissen Frauen schauen ab und an drauf und wenn sich dann mal dierichtigen etwas mehr zeigt,ist es doch nur ein Zeichen, es ist alles okay un funktionsbereit.
Natürlichkeit ist doch wieder im Kommen. Warum sollte sich Mann und Frau schämen, wenn ihre Lustzone etwas deutlicher zu sehen ist 😋😎
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
das fragen wir uns ja eben auch
selbst ein cameltoe ist doch normal, wenn das haar etwas licht ist oder mal gestutzt ist.
********2012 Mann
1.304 Beiträge
@wiebke
Ich finde dein cameltoe, angedeutet durch den gelben Slip total schön. Nichts heizt das Kopfkono mehr an als solche süßen Anblicke. Wenn noch dazu Dein Schamhaar etwas hervorsteht, warum denn nicht. Der Rasierwahn kann frei gewählt werden, Mir gefällt Schamhaar,vFrau so natürlich wie sie die Natur geschaffen hat, vielleicht etwas gestützt, kein unkontrolliert wucherndes Buschwerk. Schamhaar gehört für mich zur richtig schönen erotischen Ausstrahlung einer Frau. Ist übrigens auch zusätzlich schön zu durchstreifen, wenn es wirklich heiß wird, zumindest für mich.
LG T.
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
"kein unkontrolliert wucherndes Buschwerk"
und genauso hat mich die natur geschaffen. und warum lobst du mich dann? haare wuchern immer unkontrolliert. und wenn du eine natürliche frau willst, dann akzeptiere sie bitte auch so wie sie ist.
******ub3 Mann
105 Beiträge
Daumen hoch Wiebke
Genau wenn Haarwuchs dann unkontrolliert wie die Natur bei jeder Frau es vorgesehen hat. Es ist geil zu sehen wenn aus dem Slip links und rechts der Busch rausluckt um die die es mögen froh zu machen. *knutsch2*
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
etwa so?
so sieht es ja bei mir aus.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ub3 Mann
105 Beiträge
Jaaaaaaa
Genau so. Ein Traum. *knutsch*
O. K. ...
...wenn ich mal meine persönliche Meinung dazu sagen darf:
Für mich selber wäre das auch für eine Frau zuviel des Guten...
So viel mag ich weder bei mir, noch bei anderen Frauen... *sorry*
Aber das ist Geschmackssache... - Jedem, wie er/sie mag.
Danke für deinen Beitrag, Wiebke... *knicks*
******olf Mann
112 Beiträge
Gerne wild und u gezähmt
Ich finde es schön, wenn die Haare bei ihr wild wachsen dürfen. Aber wenn es ihr lieber ist, dürfen sie auch gestutzt sein.
Mein sind auch etwas gekürzt.😎
*********paar Paar
617 Beiträge
"zuviel des guten"
ja aber sie ist doch nunmal so. es klingt so, als müsse man sich operieren lassen, weil es zu viel ist.
ihr haar ist wie es ist, und ich liebe es, besonders weil es zwischen ihren beinen wunderbar duftet.
Das ist total OK. *top*
Für mich persönlich etwas zu viel...
Ich bevorzuge ja auch Haare... - Nur etwas dezenter. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.