Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine interessante Gruppe aus?

********na_6 Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht eine interessante Gruppe aus?
.... *nachdenk*

Ihr Lieben,
da die Temperaturen, heute, den ein- oder anderen Gedanken mal wieder zulassen, nutze ich doch direkt mal die Gelegenheit, einen kleinen Nachdenk-Anstoß zu geben... *liebguck*

Bei den Bewerbungen lese ich als Moderatorin oft: "Ich/wir freuen uns auf eine interessante Gruppe und viele Kontakte, die meine/unsere Vorliebe teilen."

Wenn Mitglieder austreten, lese ich wiederum: "war nicht so interessant, wie erhofft."

Diejenigen.. die DAS jetzt hier lesen... sind aber noch in der Gruppe.. *freu* und sollen gerne auch hier bleiben! *ja* *dafuer*

Aber, was denkt ihr, was die Gruppe interessant macht? Es wäre interessant.... *smile*, mal ein Stimmungsbild einzufangen!

An Aktivitäten wird, in *nrw*, geplant. DAVON haben die anderen Bundesländer nichts - allerdings war der Anteil NRW, bisher, auch nicht gerade zu begeistern... *traurig* Aber da arbeite ich noch dran.. *experimentier* ... *zaubertrank* .... *zwinker*

Ich freue mich auf eure Antworten! *juhu*

Also... *tipp* Danke, und allen ein schönes WE!!! *liegestuhl* *eis* *cocktail*

Cornelia *g*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Meine Intention, in diese Gruppe zu kommen, war seinerzeit der Wunsch, hier mal schambehaarte Damen für Fotoshootings zu finden... leider seit Jahren erfolglos...
Scheint aber ein generelles Problem des Joyclubs und nicht nur dieser Gruppe zu sein, dass die Damen in den letzten Jahren immer verschlossener geworden sind... Vor über 10 Jahren habe ich hier tolle Frauen vor die Kamera bekommen... Man behauptet immer, die Welt wird offener, aber das bestätigt sich leider nicht...
Das Interessanteste für mich an dieser Gruppe ist, dass man hier über seine Liebe zu Scham- und Körperhaar reden kann und auch wunderschöne Fotos dieser Seltenheiten bewundern kann, OHNE dass sofort "iiih, bäääh, eklig, unhygienisch, ungepflegt..." geplärrt wird.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Der Anteil an Frauen, die ihr Schamhaar hier zeigen, ist erschreckend gering... und vor der Kamera hatte ich von HIER noch keine einzige *nixweiss*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
München
Ich habe versucht ein Stammtisch zu gründen, leider ohne Erfolg. Viele Interessierte Personen aber trotzdem keine oder kaum Resonanz. Eigentlich schade.
*****eth Frau
479 Beiträge
*******_DA:
Das Interessanteste für mich an dieser Gruppe ist, dass man hier über seine Liebe zu Scham- und Körperhaar reden kann und auch wunderschöne Fotos dieser Seltenheiten bewundern kann, OHNE dass sofort "iiih, bäääh, eklig, unhygienisch, ungepflegt..." geplärrt wird.

Oohh jjjjaaaaaa
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
*******aker:
Der Anteil an Frauen, die ihr Schamhaar hier zeigen, ist erschreckend gering... und vor der Kamera hatte ich von HIER noch keine einzige *nixweiss*

Das klingt ja fast so als ob man als Frau in dieser Gruppe verpflichtet wäre, das eine oder andere zu tun!

Ich finde es schön, in einer Gruppe unter Gleichgesinnten zu sein ohne mich rechtfertigen zu müssen.
*******eath Paar
41 Beiträge
Unsere Intention für den Grupenbeitritt war ebenfalls, gleichgesinnte Damen oder Paare in unserer Nähe zu finden. Das hat zwar hier noch nicht geklappt, da die Mehrheit der Mitglieder offenbar nicht im Norden zu finden ist, aber dafür erfreuen wir uns an den vielen schönen Fotos, die die hier fleißig gepostet werden... *zwinker*

Liebe Grüße aus Rostock!
*****a79 Mann
192 Beiträge
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, um endlich mal wieder eine Frau mit Intimbehaarung kennenzulernen. Also eine deutlich erkennbare erwachsene Frau ohne rote Pickel vom Rasieren, was heutzutage wirklich eine Ausnahme ist. Im Umkreis von 100 km - ich habe fast alle kontaktiert - ist mir das leider gerade ein Mal gelungen.

"Draussen" habe ich dafür Bekanntschaft mit einer jungen (30) und rasierten Frau gemacht. Nach einem Gespräch über unsere Vorlieben hat sie mir gesagt, dass ihr Behaarung eigentlich lieber ist und hat sie wieder wachsen lassen *freu2* Seitdem kann ich ihre Natürlichkeit genießen *leck*

Im Freundeskreis bin ich mit dieser Vorliebe aber eine Randerscheinung.
****ois Frau
372 Beiträge
ja genau, einfach mal mit Leuten unterhalten die nicht auf natürlichen altersgemässen Haarwuchs mit igit, bäh, geht gar nicht reagieren.
Das heisst nicht dass ich jetzt mit jedem ebenfalls schambehaarten ins Bett hupfen möchte, auch wenn er erst 29 ist .... meine Kriterien für die Paarungsbereitschaft sind ganz andere, da gibt es viel wichtigere Kriterien.
********ogel Mann
57 Beiträge
Vielleicht...
...liegt es ja gar nicht an den Frauen. Ich denke, dass sich sicherlich keine Frau hier in der Gruppe anmeldet, weil sie weiß, dass du hier bist und sie fotografieren willst... Wenn du Frauen vor der Kamera haben willst, gibt es doch die Modellkartei... *g*

*******aker:
Der Anteil an Frauen, die ihr Schamhaar hier zeigen, ist erschreckend gering... und vor der Kamera hatte ich von HIER noch keine einzige *nixweiss*

btw:

Ich bin hier, weil ich gerne lese, wie es anderen ergeht, die nicht dem Mainstream folgen. Weil ich gerne interessante Geschichten lese. Weil ich gerne erfahre, wer welches Links zum Thema findet und hier veröffentlicht. Weil ich gerne Fotos sehe etc.

Und vorallem: Weil ich gerne hier bin und mich jedesmal freue wenn es Neuigkeiten aus der Gruppe gibt *g*
Neue Chancen
Wir sind in die Gruppen gekommen, weil wir die Hoffnung hatten eben doch auf Gleichgesinnte zu treffen und auch real kennenzulernen. Eigentlich hat sich die Hoffnung nicht wirklich erfüllt. Die Gruppe hat schon eine schöne Anzahl toller Mitglieder, aber offensichtlich wohnen wir in der "Ecke" weit weit weg.

Bis 50 Km Entfernung ohne jede sonstige Einschränkung hat es überhaupt nur 18 Profile. Machen wir eine Altersbeschränkung bei 50 Jahren sind es noch 9 Profile. Ziehen wir den Fotograph ab sind es noch 8. Davon drei Paare, der Rest Männer.

Also die Chance ein Paar oder eine Frau kennenzulernen ist nicht besonders groß. Selbst Männer sind rar.

Natürlich gibt es einge andere Männer die sich melden und eigentlich "Intimrasur" unter "unbedingt" eingetragen haben, die das dann plötzlich nicht mehr so genau nehmen damit. Für uns ist das aber eher ein Armutszeugnis das aus Notgeilheit resultiert.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wer weiß, vielleicht klappts ja doch noch mal.
****AT Mann
44 Beiträge
Warum hier?
Es ist wohl eher verpönt, zu seinem Körberhaar zu stehen...
Hier hoffe ich gleichgesinnte kennenzulernen, ohne die Absicht gleich in der Kiste mit ihr zu landen...und sollte es zu realen Treffen zu kommen, ist es doch ein schöner Gedanke, wenn es nach allem Sympathien auszuloten, sich nicht dafür zu rechtfertigen, dass man Schamhaare hat..Eher mit Humor an die Sache geht und sich im Liebesspiel vielleicht ne Stylingberatung gibt. Sorry, ich bin Wassermann, wir können mit fast allem spielen...
Zur Ausgangsfrage: Unterhaltungen wie diese.

Diese Gruppe im speziellen: die Gemeinsamkeit der Vorliebe und des Tragens von Körper- und Intimbehaarung.

Wir finden hier so ziemlich das, was wir uns erhofft haben, nämliche Menschen die in einem Aspekt ähnlich denken und fühlen wie wir. Dabei ist dieser zugleich sehr wichtig durch die Ächtung der Haare an den "falschen" Stellen ausgehend von einem nicht kleinen Teil der Gesellschaft, der die Meinung dann oft vehement und unüberlegt öffentlich kundt gibt, was in unserem Lager zu berechtigten Irritationen führt.
Allerdings ist ein natürlicher Haarwuchs für uns auch nur ein Randaspekt, da es naturgemäß in zwischenmenschlichen Beziehungen auf wesentlich wichtigere Elemente ankommt, als die Ausprägung oder das Vorhandensein eines Rasurverhaltens. Dadurch könnte es unserer Einschätzung nach für Stammtische o.ä. schwieriger werden zu bestehen, die sich primär über das haarige Thema definieren. Dafür sind wir eben alle zu vielschichtig, ebenso wie die Behaarungsformen und -vorlieben stark variieren können.
****AT Mann
44 Beiträge
Interessante Gruppe
Interessant macht eine Gruppe, ja die vielen unterschiedlichen Sichtweisen und Umgangs Strategien bei einer Gemeinsamkeit. Hier Intimbehaarung.
Und geht wohl nur hier im Joy...oder geh mal in eine Kneipe und sprich ne dame an, sag ihr, hallo, i h find dich interessant und würde dich gern kennenlernen... Ich mag ein Kaffee und schamhaare, was trinkst du?
********na_6 Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Zwischen-Dank.. ;-)
... schon mal denjenigen, die sich bisher geäußert haben! *blumenschenk*

Und schön, dass es einfach bei Beiträgen blieb, ohne den "Vorredner" zu "tadeln".. *zwinker*

Eines möchte ich aber noch ergänzen, wenn es um Veranstaltungen, wie Partys oder Stammtische geht..

Es soll dort nicht laut und öffentlich der Intimbehaarung gehuldigt werden, sondern einfach ein entspannter Abend in geselliger Runde. *zwinker* Was es dann auch immer war.

Dürfte aber gerne noch belebter werden.. *liebguck* *floet*
Dass sie lebensnahe ist
Und normaler Weise gehören dazu eben Haare. Und wer die vielen Vergleiche beachtet, findet schnell heraus ,wie wichtig das Haarige wirklich ist. Und die Haare auf den Zähnen wachsen ja nur unter bestimmten Voraussetzungen der Umgangsformen, die ich nicht nur hier missen möchte.
****lug Paar
1.383 Beiträge
Be different
Und das mit Hilfe von natürlichen Skills
Witzig eine Frau sein und zeigen
Bild ist FSK18
*****ese Mann
1.622 Beiträge
belladonna_6

Aber, was denkt ihr, was die Gruppe interessant macht? Es wäre interessant.... *smile*, mal ein Stimmungsbild einzufangen!


Was eine Gruppe für mich interessant macht, ist ihre durch Aktivitäten ihrer Mitglieder sichtbare Lebendigkeit.

Für mein Empfinden tut ein bißchen kreative Fantasie im Umgang miteinander der Gruppe sehr gut...
...die Folge ist ein ausgeglicheneres Verhältnis zwischen Input und Output.
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Was macht eine Gruppe interessant?
Ich beziehe mich auf die Frage mal allgemein, und nicht nur auf die Haaregruppe.

Ich denke zunächst muß man unterscheiden, ob die Gruppe Lokal angesiedelt ist,
oder eben alle auf dieser Welt anspricht.

Für alle gilt, daß es (für mich) interessante Beiträge und Diskussionen gibt, die im
Idealfall tolerant und mit Achtsamkeit geführt wird. Ohne beleidigend zu werden.

Bei lokalen Gruppen ist es natürlich toll, wenn es dann auch noch aktivitäten mit
realen Begegnungen gibt. Was bei "weltweit" offenen Gruppen meist schwierig wird.

Und ganz top ist es natürlich, wenn ich gleichgesinnte in der näheren Umgebung finde,
mit denen man sich auch mal real begegnen kann. (muß nicht immer gleich in der Kiste sein)
Aber da sind die Interessen ja meist nicht nur auf das Gruppenthema beschränkt.
Ich fürchte, es gibt hier im Joy ungefähr genauso viele unterschiedliche Interessen, wie
es Mitglieder gibt. Und wer da nicht ein wenig zu Zugeständnissen bereit ist, tut sich ungemein schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.