Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch München

**********nture Mann
1.478 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch München
Hier haben alle Haar-scharf Fans die Möglichkeit sich zu treffen, Kontakte machen, flirten, austauschen, Dates vereinbaren und private Partys organisieren. Ein Treffen ohne Zwang aber mit viel Neugier.
Terminiert ist am Freitag den 21.09.18 ab 19 Uhr in einem Wirtshaus im Zentrum von München und leicht erreichbar mit der S-Bahn.
Dieser Stammtisch würde von vielen gewünscht und jetzt haben wir endlich die Möglichkeit es real zu erleben. Also nicht schüchtern sein.
Ihr findet das Event unter Veranstaltungen oder in mein Profil.
Ich freue mich auf Euch *freu*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch München und Umgebung
Hallo Haar-Scharf Fans,
Es sind noch 13 Tagen bis zum unsere Stammtisch. Bisher haben sich 7 Personen angemeldet und mehrere haben sich es vorgemerkt. Ich glaube es wird noch ein Erfolg, auch wenn klein.....aber fein.
Seid nicht schüchtern und lass uns eine geile, lustige Abend erleben. Lädt oder sagt Eure Freunde bescheid. Dies wird ein Premiere und bestimmt geil!
Ich freue mich riesig auf Euch. LG Touro *g*
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Ich wäre an diesem Stammtisch interessiert. Finde nur keine Infos darüber und keine Möglichkeit mich anzumelden
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Themenersteller 
München und Umgebung
Du brauchst nur mein Profil lesen unter Events. Geht auch wenn man Events klickt und dann der richtige Datum sucht. In diesem Fall, der 21.09.18 Freitag. *zwinker*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Themenersteller 
Haar-Scharf Stammtisch München
Hallo Haar-Scharf Fans, es sind nur noch 4 Tagen bis zum Event. Bald sehen wir uns und werden eine interessante und lustige Abend verbringen.
Es sind bisher nur 7 Personen angemeldet und 12 vorgemerkt. Etwas wenig leider aber ich hoffe Ihr traut Euch noch.
Lass uns zusammen sitzen, plaudern, essen, trinken und flirten. Eine super Gelegenheit Gleichgesinnte kennenzulernen um vielleicht Freundschaft schließen, Dates ausmachen und private Partys organisieren.
Also wartet Ihr bitte nicht mehr so lang, ich muss den Wirt noch sagen wieviele wir werden.
LG und bis Freitag um 19 Uhr, Touro *zwinker*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Themenersteller 
Haar-Scharf Stammtisch in München
Am Freitag den 22.02.19 findet unsere nächste Stammtisch in München statt.

Wir würden uns freuen wann mehrere Gleichgesinnte sich melden würden. Traut euch, wir sind dann unter uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.