Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung, also auch an den Oberschenkeln, am Bauch, Popo usw.) und ich habe im Sommer oder vor dem Sex immer alles rasiert.
zum Thema
Trichophilie: Die Anziehung durch Körperbehaarung36
Trichophilie - Die Anziehung von menschlicher Körperbehaarung.Trichophilie - Die Anziehung von menschlicher Körperbehaarung. Welche Probleme entstehen wenn Personen auf Körperhaar stehen bzw. allgemein durch Haare angezogen werden.
ich würde vorschlagen ihr schlagt mir einen termin vor und wir treffen uns spontan zu dem shooting, ich lasse auch die haare an den beinen, so als wärmende zweite hose.
nun aber wieder zurück zum thema.
der bassmann
Inhalt melden
In Topic!
Hey, wir sind doch voll im Thema: Frauen und Körperbehaarung!
Haare an den Beinen, ob bei Mann oder Frau, ist doch eine Frage des Prinzips: Produziert mein Körper ständig nur Dreck, den ich wegputzen muss oder ist er von Natur aus nicht doch im Original schön?
mich betrifft......so trimme ich meine schambehaarung etwas, das es leider nicht mehr so voll wächst...aber alles ganz glatt......nich mit mir...
unter den armen rasiere ich immer glatt, den ich arbeite in der gastronomie als kellnerin und so im frühjahr und sommer ohne ärmel am t-shirt finde ich dann doch den gästen gegenüber nicht so prickelnd...
ein frohes neues jahr allen hier noch und ja ich bin neu hier....komme aber jetzt wohl öfters...
LG powerwoman
Inhalt melden
hi
das ist doch eine gesunde einstellung,
wünsche euch auch ein frohes neues jahr.
lg
der bassmann
Inhalt melden
Haariges 2009
Ich wünsche uns allen ein glückliches Neues Jahr.
Wir können uns zwar verändern und anpassen, aber wir sollten nicht zu geschmeidig werden!
Wenn wir total rasiert alle gleich aussehen, wo bleibt denn dann unser persönlicher Charakter? Oder sollen alle Frauen wie ein rasiertes Schaaf in der Herde anonym unauffällig bleiben?
Haarwuchs ist ein unübersehbares Vorzeichen unserer Natur. Und wer unserem System rund um die Uhr dienen kann, hat auch mal 5 Minuten Zeit, sich kreativ zu pflegen!
Ich freue mich auf ein haariges 2009!
Schönes Haar ist Dir gegeben ...
Inhalt melden
wow
eine sehr schöne aufnahme sensi, wirklich gelungen.
lg
#
der bassmann
Inhalt melden
Danke, Bassmann
Sieht doch richtig schön kuschlig aus!
Inhalt melden
jeep
das ist dir wirklich gut gelungen, schaut sehr einladent aus....
der bassmann
(wer war das model )
Inhalt melden
Realität
Eine Verflossene.
Hat sich von einem anderen ihren Vertrag unterschreiben lassen.
Inhalt melden
na ja
sensi so sspielt halt das leben
kein grund zur keit.