Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
zum Thema
Bart abrasieren - Ja oder Nein?64
Hey liebe Community :) Ich wollte mal Eure Meinung zu meinem Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen monströsen Bart und Körperbehaarung...

*******ell Mann
1.416 Beiträge
Themenersteller 
Einen monströsen Bart und Körperbehaarung...
..... ja so wurde heute von einer Frau mein Bart beschrieben.... monströs.....obwohl ich meinem Bart hege und pflege und keinesfalls ein Wildwuchs ist...

Auch wenn in den letzen Jahren eine Tendenz zum Bartwuchs stattfindent, finden die meisten Frauen dass Männer mit Bart unattraktiv insbesonderes wenn sie auch über eine starke Körperbehaarung verfügen und/oder sie nicht Intim rasiert sind.

Besagte Frau sagte mir, sie sei eine Kussliebhaberin und sie würde auch keine Haare im Mund mögen, Darauf hin fragte ich sie, ob der Mann intim rasiert sein müsste und sie bejahte das, dass es bei ihr ein absolutes NoGo sei, wenn der Mann nicht intim rasiert sei.

Wir könnt ihr euch diesen Wahn erklären? Ist das natürlich sein so monströs ? *smile*

Würde mich über die Einsichten der weiblichen Mitglieder freuen!!
Bart ist sexy
Ganz ehrlich, sch*** drauf!
Ich stehe auf Bärte, Männer sind damit sehr sexy und ja, eben männlich *lach*
Klar sollte er gepflegt sein, aber das hat ja nichts mit gleich ganz abrasieren zu tun.
Wenn die Gute das nicht mag, dann ist sie auch nicht die richtige Frau für Dich, so einfach ist das.
Guten Morgen,

Für mich persönlich muss ein Mann wie ein Bär aussehen, je mehr Fell desto besser.
Auch kann das Haar aus dem Oberhemd zu sehen sein, ob am Hals, oder an den Händen.😉
Warum was weg rasieren, was doch so erotisch ist.
Ich kann in den Haaren schön kraulen, egal wo *zwinker* .
LG
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Themenersteller 
@ Lou_36
Vielen Dank für dein Kommentar.... es war keineswegs eine Frau die Interesse an meiner Person gehabt hätte oder ich hätte ein Interesse anvisiert....ich traf sie zufällig auf einem Stammtisch.... was mir die Sprache verschlug war die Meinung die sie und auch andere an dem Abend zu Bärte und Körperbehaarung hatten...
****60 Mann
435 Beiträge
Noch ein...
Ja, bin auch für Haare
Roba60
Ich mag Männer mit starker Körperbehaarung. Und zwar überall, nur nicht im Gesicht.
Mir gefallen Bärte optisch nicht und sie stören beim Küssen. Ganz schlimm sind die 3-Tage-Bärte, da werde ich beim Knutschen immer ganz wund im Gesicht.
Ich wähle also Männer schon danach aus, ob sie einen Bart haben oder nicht.
Der Rest des Körpers darf gerne "bärig" sein!
***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo,
und meine Gedanken auch hier *ggg*

wehe dir und raiserst dir die naturelle Pracht ab Silberfell. *schimpf*
Wenn diese Pracht fein gepflegt ist, dann wirkt Mann gerade durch einen wundervollen Bart attraktiv und berstend männlich. *love*
Und soweit ich das auf dem Foto erfassse, scheinst du durchaus ein sehr attraktiver Mann zu sein. *top*
Also lasse dich da nicht verunsichern und bleibe dir treu. *zwinker*
Verbiege dich bitte nicht für etwas, was dir nicht behagt, dich in ein Muss presst.
Alles, was du nicht mit dir vereinbaren kannst, das lasse auch nicht zu, sondern trenne dich von dem, sonst wird es dich in deiner Persönlichkeit einengen. *zwinker*

und noch einen Gedanken *zwinker*

wenn zu einem feinen Bart auch noch Brusthaare harmonieren, dann muss ich achten, dass meine Hormone nicht Achterbahn kreisen. *ggg*

*happy*
Caron
In dieser Gruppe wirst du wohl kaum anderslautende Meinungen bekommen *zwinker*

Je nach Mann mag ich es gerne.
Nur Haare aus Nase, Ohren und am Schwanz müssen dann doch nicht sein.
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Themenersteller 
@ Caron
Ich war noch nie Mainstream und werde es sicherlich nicht werden! In der Tat ist mein Bart sehr gepflegt und harmoniert mit meiner Brust- und sonstige Behaarung *smile*
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Themenersteller 
Selenite.......
Wie ich lese, bist du auch eine Anhängerin der blanken Genitalien..... allerdings sehe ich die Natürlich schon überall auf dem Körper....
Abgrenzung und Akzeptanz
Wir haben da ne wilde Theorie bezüglich der Ablehnung von Körperhaaren. Zunächst mal sehen wir da ein Problem mit der Akzeptanz von sich selbst. Außerdem haben Haare ja den optischen Effekt, das befellte Objekt in die Umgebung einfließen zu lassen (Bsp Tarnung im Tierreich). Das dürfte eine weitere unbewusste Angst triggern, die des sich Auflösen und des Verbundenseins.

Bei uns ist es umgekehrt, auf plötzliches Rasieren, besonders vom Bart, reagiert unser weiblicher Part sehr allergisch
**********emand Mann
61 Beiträge
By the way...
Was hast du denn für ne Motorsäge in der Garage und trägst du lieber die schwarz-rot oder die schwarz-blau karierten Holzfällerhemden.

Vielleicht hätte dich ne Stihl mit nem 40er Schwert und ner 3/8Zolll Vollmeisselkette gerettet,?
*******ell:
Wie ich lese, bist du auch eine Anhängerin der blanken Genitalien..

Äh...nein?!
Wie kommst du darauf?

Wegen Haare auf dem Schwanz?
Drumherum stört mich nicht.

Also... manche Herren haben Haare an Stellen wo ich nie Haare vermutet hätte.
*fernglas*

Ich halte es mit dem alten Spruch: Beim richtigen Mann ist nix falsch. Und beim Falschen nix richtig.
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Themenersteller 
@ Selenite
... was du nicht sagst... *ggg*
***on Frau
1.582 Beiträge
@
Silberfell
Ich war noch nie Mainstream und werde es sicherlich nicht werden! In der Tat ist mein Bart sehr gepflegt und harmoniert mit meiner Brust- und sonstige Behaarung *smile*

meine Hormone! *abgedreht*

*motz* du Deivel *ggg* *zwinker*

zupfzupfzupfzupf..... *grins* *floet*

ich wünsche dir einen harmoooonischen Sonntag.

*hexhex*
Caron
*******_61 Paar
173 Beiträge
Seit dem ich einen Bericht beim NDR gesehen habe, in dem beschrieben und untersucht wurde, wie viele Fäkalien Keime sich im Bart befinden, ekelt es mich nur noch.

Der Wissenschaftler hat dem Bart Trend jrdoch ein gutes zugesprochen.
Da heutzutage fast alle im Intim Bereich rasiert sind, stirbt die Filz Laus aus. Der Neue Barttrend gibt hoffnung auf neues Leben für die Filz Laus,- O Ton BioWissenschaftler. *nene*
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Themenersteller 
@ Wolke....
Es gibt Menschen die sich täglich waschen, daher keine Chance für Filzläuse....mmmhhh was haben den Fäkalien im Gesicht zu suchen?

Ausserdem es gibt andere Kulturen, die sich waschen wenn sie jedes Mal auf Toilette gehen.... deswegen hat man im 19. Jahrhundert das Bidet erfunden oder wenn man Unterwegs ist, gibt es auch Einweg Waschlappen.....

Nur Schmuzfinken sind nicht so aufmerksam für die Körperhygiene.....
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Themenersteller 
@Caron
anstatt zu züpfen und unter den Hormonen zu leiden..... kannst dich doch mal melden...
sei nicht so schüchtern...

dir auch einen reizenden Restsonntag...
*freu*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Meine Ex fand die Haare an meinem Schwanz richtig gut, im Gesicht hätte sie es nicht gemocht. Küssen, das Gesicht ablecken sei ohne Haare einfach besser. Warum Frau das eine gefällt und das andere nicht, weiß ich nicht.

Als ich sie kennen lernte, war sie auch blank rasiert, das hat sie dann ganz schnell gelassen und sich zuwachsen lassen. Zur Körperbehaarung kann ich nicht viel sagen, ich habe nur wenig.
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Oh, oh, ....
Ich bin bei diesem Thread aus *wolke7* Es sind zwar nicht viele Ladies, die sich gemeldet haben,
aber da hätt vielleicht sogar ich noch Chancen. *xd* Sind leider nicht um die Ecke, aber man(n) ist ja mobil. *fahr* *biker*
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Erinnert mich an Papa
Ich hab Mühe mit Haaren auf der Oberlippe. Also bei Männern, mein ich. Vorallem beim Küssen, aber auch beim reinen Anschauen. Ich glaube das ist so, weil es unschöne Erinnerungen an meinen Vater weckt - er trug lange einen
Schnauzer.
Lange Koteletten andererseits haben mir gefallen, als vor Jahren mal ein Freund welche hatte. Ich nannte sie immer liebevoll seine ''Schamhaare im Gesicht''.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.