erst meine Homepage dazu lesen: Intimrasur - vielleicht...
und dann:
Weil ich ein sehr "reinlicher Mensch" bin, nervt mich manchmal meine "anale Schambehaarung amAfter"; ohne Feuchttücher geht es eigentlich nicht. Nun gut, dann eben so... Fotografieren mag ich meinen "Hintereingang" nicht unbedingt - die obige Ansage an sich genügt. Rasieren würde ich mich "auch da" nicht! Mein "Credo" an sich lautet:
DAS GESCHÖPF "MENSCH AN SICH" IST VOLLKOMMEN! Da ist nichts verkehrt daran...Rasierte Analregionen wären - wie mir das auch meine medizinische Kenntnis sagt - wahrscheinlich in arger Gefährdung.
Nun ja - die VERMEINTLICH "ach so reinichen Menschen" tun sich freilich noch immer ganz schwer damit, dass die "Geschlechtsorgane" anatomisch den "Ausscheidungsorganen" so "ungeheuer nahe sind"; was im Klartext bedeutet:
DIE INGREDIENZIEN MISCHEN SICH... - oder anders ausgedrückt: Zu den "Sekreten der Geschlechtlichkeit" mischen sich - von der Anatomie her nun aber einmal vorbestimmt - die "Ingedenzien der Ausscheidungen", also "Urin und Stuhl"- die Menschen verfallen dann leider gleich in Panik...
Sexuelle "Spielarten" wie "NS oder Kaviar" (man mag sie auch gern weiterhin in die Schublade der "Extreme" einsortieren - was für eine Wort-Ähnlichkeit zu den "Exkrementen") - sie entstammen letztlich diesem eigentlich tief in uns schlummerndrm Wissen davon, wie nahe sich die "Ausscheidungs- und die Geschlechtsorgane von Natur aus" nun einmal sind...