Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern202
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren.
zum Thema
Fotos bei der Intimrasur15
An dieser Stelle möchte ich gern eine neue Rubrik aufmachen: Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Januhairy

*******nner Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Januhairy
Januhairy ..??? - achja, da war ja was...
Die 21-jährige Laura Jackson musste für eine Theateraufführung das Rasieren einstellen. Ihr gefiel es, postete auf Instagramm Fotos von ihren Körperhaaren...
...andere Instagrammerinnen taten es ihr nach. Der Januhairy war geboren: der Verzicht auf Rasur im Monat Januar.

Hier ein Artikel dazu:
https://www.hna.de/kassel/ja … re-wachsen-onl-11136435.html

Instagramm:
https://www.instagram.com/explore/tags/januhairy/

Ein willkommener Schritt in die erotische Richtung... Zelebration des Natürlichen...
*****_sm Mann
32 Beiträge
Haarig ist viel schöner und gesünder und natürlich
Haarige Frauen sind viel interessanter und natürlicher rasiert sieht jede gleich aus ich liebe es haarig lg
********na67 Frau
422 Beiträge
anders als andere ....
das sind doch Frauen mit einer guten Portion Selbstvertrauen 👌🏼

good girls 😉
Das finde ich..
endlich mal eine Aktion, die es zu bewundern gilt. Vielleicht kommen jetzt auch andere darauf, dass Haare was super erotisches und schönes sein können *g*
*********es67 Mann
608 Beiträge
top :)
*freu2* ich finde frauen in einen natur zustand besser als rasiert ,ich versuche auch immer frauern kennenzulernen die nicht rasiert sind ,oder die für mich wenigsten ein streifen stehen lassen ,ich liebe natur belassene frauen und steh auch drauf und steh auch dazu glg frank *wink* *wink*
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
Ich denke nur, die Maretingabteilung von Gilette ist da nicht sonderlich begeistert.
I Love it !!! #januhairy
*******nner Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Naja... Die dürften wohl zur Zeit andere Probleme haben und sich mit den Dum*+&#€ken rumärgern, die einen solchen Werbespot nicht verstehen wollen/können...
https://www.werbewoche.ch/we … lette-erzuernt-echte-maenner
*********ainz Mann
514 Beiträge
Schön, wenn Trends sich ändern *g* Wobei, behaarte Beine bei einer Frau finde ich jetzt nicht so den Hingucker, dafür aber ihr schönes Lustdreieck darf gerne voll behaart sein und auch die Achseln *g*
*********es67 Mann
608 Beiträge
top :)
*freu2* es ist ja schön zu sehen ,das ich nicht der einzige hier bin ,der untenrum auf unrasierte frauen stehen glg frank *g* *top* *wink*
*********paar Paar
617 Beiträge
ich würde aber nicht sagen
dass frauen ohne schamhaar alle gleich aussehen.
man sieht doch bei den nacktrasierten fein die feinheiten, die reizvolle anatomie der genitalien (sprich schamlippen) und die form der muschi (sprich wulste oder nicht usw).
das finde ich durchaus auch interessant. aber erotisch reizen tun mich männer und frauen nur mit behaarung untenrum.
bei meinem mann ist es noch krasser: bei ihm steigert bzw potenziert sich die lust mit jeder körperstelle, die er bei einer frau behaart vorfindet.
**********abaer Mann
720 Beiträge
du sprichst mir aus der seele
ich finde es auch wunderbar, bei den "nacktmolchen" alle details sehen zu können. auf der anderen seite fehlt mir dann total der reiz des dreieckes.
für mich als mann ist es total spannend, die verschiedenen anatomischen formen der weiblichen genitalien zu entdecken und zu spannen (die ich im haardickicht niemals vorfinden würde beim flüchtigen vorbeigehen), jedoch sehen nur die wenigsten schamspalten wirklich einladend und exotisch genug für mich aus, als dass ich einen wirklich eindringlichen blick oder auch mehrere in den schoß der optisch zu erkundenden frau richten würde und mich daran ergötzen könnte.
eben drum wird es auch schnell langweilig, diese besonderen optischen reize der wulstigen und oder herausschauenden/heraushängenden schamspalten zu suchen, denn sie sind einfach zu selten. der rest ist einheitsbrei, weiblich ja, aber einfach und eh nackt.
was mich darüber hinaus so reizen kann, dass die weibliche schamspaltenanatomie für mich in den hintergrund gerät, ist die ausdehnung der intimbehaarung auf oberschenkel bzw die ganzen beine bzw durchaus auch in die andere richtung, was bei "weiblichen frauen" eher selten zu sehen ist.
fazit: je mehr zu sehen ist - je dichter, je länger, desto geiler für mich.
perfektion: eine frau mit weit heraushängenden inneren schamlippen oder mächtig wulstigen äußeren, deren über alles wachsende intimbehaarung auf eben diesen lippen entfernt wurde - so dass der blick frei wird auf den schönsten aller weiblichen reize -, aber an allen anderen stellen wuchernd akzeptiert wird.
die " Verschiedenen Formen "
Ich dachte immer , es ist allgemein bekannt, daß sich auch bei der Frau die Form ihrer primären und sekundären Geschlechtsorgane je nach sexueller Erregung verändert.
Ich lege darauf jedenfalls großen Wert, dies in der Begegnung mit ihr zu beobachten und darauf entsprechend zu reagieren. Und so wie sich die Nackenhaare verhalten, ist das auch mit den Schamhaaren. Und wenn diese fehlen- was dann ? Was ist so ein "Vorspiel" oder "Nachspiel" zum "Beispiel" ohne das sanfte Blasen durch das sich bewegende Muschihaar?.

Der ganz andere Gedanke kommt aber auch zu der Frage: Was passiert mit dem jetzt ganz neu in der Werbung versprochenen Gerät zur Gesichtsrasur für die Frauen?
Wenn genetisch gleich geartete Männer früher mit der Rasur beginnen, im Jungenalter, bekommen sie den stärkeren Bartwuchs eher. Bekommen dann junge Frauen, die sich damit ab jetzt den Gesichtsflaum bearbeiten die bessere Ganzgesichtsbehaarung?
Sie findet sich sexy und ich mache jetzt keinen unangebrachten Witz darüber !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.