*****_AH:
Wenn Ihr so drauf seid, dass nur die Regel gilt, und nicht der Mensch, mit seinen Intentionen, dann trete ich hier wieder aus
Also jetzt muß ich dazu aber doch was schreiben.
Es gibt nun einmal Regeln, auch im Joy und
nicht nur in unserer Gruppe!
Und nehmen wir mal an, jemand (egal, ob Mann oder Frau, hätte ein Foto mit einem behaarten Intimbereich in der Gruppe "Intimrasur" gepostet. Meint Ihr, das wäre dann ganz einfach stehen geblieben?
Oder wie ist es dann z. B. mit der Regel der Nettiquette? Wenn jemand beleidigt wird, sollen wir das einfach so hinnehmen? Wir brauchen ja keine Regeln! NEIN !
Denn wo mehrere/viele Menschen aufeinandertreffen, muß es halt ein paar Regeln geben.
Und ich würde sagen, daß wir in dieser Gruppe bei manchen "Regelverstössen recht tolerant sind. In manch anderen Gruppen wird es beispielsweise so gehandhabt, daß kein einziger Beitrag stehen bleibt, der OffTopic ist. Das sehen wir nicht so eng. Es darf ja auch mal in einem Thread etwas (solange es dann nicht ausartet!) geflirtet werden.
Und warum hat sich Pedro nur darüber aufgeregt, daß ich das Bild einer nackten Frau entfernt habe? Ich habe schon etliche Bilder von nackten Männern entfernt, da hat er sich nicht "solidarisch" gezeigt!
Warum?
LG
Hofnarr007