Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen

*******007 Mann
9.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*raeusper* Das soll hier jetzt aber kein reiner Bilderthread werden!
Davon haben wir eigentlich genug. *floet*

*modda*
*****e64 Mann
1.190 Beiträge
Also bei Frauen mag ich einen schon gepflegten Busch,am liebsten mit kleinen Löckchen,mit denen man schon spielen kann !

Lg
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Unsere sie ist gepflegt gestützt und unser er nur an den Eiern blank
Oldschool 70er Jahre zur Zeit. Warum ?

Ist mein Erster Busch und ich mag keine halben Sachen.

Ganz oder gar nicht *ja*
ich mag es genau so wie es natürlich wächst
Zitat von *********in81:
Ich liebe es, wenn der Mann natürlich behaart ist. Nichts gestutzt oder rasiert.
Er muss auch an der Brust und Bauch am besten stark behaart sein.
Nur so entsteht bei mir das Gefühl purer Erotik und begehren.

Mein Busch ist nicht gestutzt aber ganz bisschen die Bikini Zone und manchmal lege ich den Eingang frei *zwinker*

Deine Formulierung "lege ich den Eingang frei" klingt sehr anregend
Profilbild
**********ograf Mann
128 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Zitat von *****all:
Am liebsten naturbelassen, die Haare dürfen gerne aus der Bikinizone hervorspritzen und auch unter den Achseln sprießen. So wie es in den 70ern üblich war. Aber auch eine gut getrimmte Frisur im Schambereich ist nicht zu verachten
finde ich ebenfalls so. Anfangs gefiel mir nur blank. Aber hat schon was erregendes. LG
***er Paar
143 Beiträge
Zitat von *********aar77:
Unsere sie ist gepflegt gestützt und unser er nur an den Eiern blank
Wäre schön, wenn wir etwas mehr von euch sehen können... *zwinker*
*******nrh Mann
511 Beiträge
Ich mag es wenn Sie eine gepflegte schöne Behaarung hat. Würde gerne Mal einer Frau eine schöne intim Frisur machen. Auch gerne wenn der Partner zuschaut.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen
Bei uns ist es mal so, mal so: Mal ein dichter Busch, mal eine getrimmte Wiese.
Bei anderen ist alles O.K. womit sie sich wohl fühlen, wobei wir einen schönen, dichten Natur-Busch besonders reizvoll finden.
Bild ist FSK18
*******r_77 Paar
21 Beiträge
Wir mögen es auch gestutzt
Bild ist FSK18
Profilbild
**********ograf Mann
128 Beiträge
gestutzt ist herrlich geil und der Saft. bleibt trotzdem schön dran angeschmiert
Bild ist FSK18
*********an_61 Mann
2.093 Beiträge
Lustpaar. Sehr schön gestützt.
S U P E R .
*******r_77 Paar
21 Beiträge
Er natürlich auch
Bild ist FSK18
*********aber Mann
114 Beiträge
Abwechslung ist reizvoll
Generell stört mich an der ganzen Diskussion über Intimbehaarung, dass sie oft sehr ideologisch geführt wird --- so, als ob es nur eine einzige Möglichkeit gäbe. Genauso, wie ich nicht jeden Tag das gleiche esse, nicht ständig die gleichen Klamotten trage oder auch auf dem Kopf nicht immer die gleiche Frisur habe, empfinde ich das auch im Intimbereich: Abwechslung ist reizvoll. Mal mehr, mal weniger Haare, bei der Frau mal ein Dreieck, mal nur ein Streifen, mal etwas länger, dann wieder kürzer, zwischendrin vielleicht auch mal ganz weg...

Wobei ich nicht verhehlen kann, dass es mir mit Haaren meist besser gefällt als komplett nackt, weil Ersteres aus meiner Sicht häufig individueller und weniger einheitlich wirkt.

Bei mir selbst mag ich es oberhalb des Schwanzes am ehesten gestutzt, aber nicht gänzlich blank, was schon allein daran liegt, dass ich Haare an der Brust und auch welche am Bauch habe und die bei einer kompletten Rasur entstehende scharfe Kante und oben Haare, unten kahl ein merkwürdiges Gesamtbild ergibt. Aber auch da gilt für mich: Es muss nicht immer gleich ausschauen.
Ich persönlich sehe die Sache mit der Intimbehaarung auch nicht ideologisch.....
Bei einer Frau mag ich auch alle Arten der Intimbehaarung, auch eine rasierte Frau hat ihren Reiz.
Ehrlicherweise mag ich allerdings am liebsten Frauen, die im Intimbereich nicht rasiert sind.

Umgekehrt habe ich allerdings immer wieder erlebt, dass Intimbehaarung von vielen Menschen kategorisch
ausgeschlossen wird.
Sinngemäß : ,, Du bist ja ein ganz lieber Kerl, aber rasier dich gefälligst, sonst hast du bei mir keine Chance. ''
Mit dem wahrscheinlich gedachten Zusatz - Du Ferkel....!!

Ich habe und ich werde mich in der Hinsicht nicht für andere verbiegen..

Grüße,
Frank
******lla Mann
455 Beiträge
Ich habe schon alle Varianten von kahl bis voll Natürlich bei mir durchprobiert.
Ich bin der Typ Mann der kahl Rasur einfach nicht verträgt. Ich kann machen was ich will, da unten sieht es nach ein paar Tagen aus als hätte ich die Masern. Auch sehr viele neue eingewachsene Haare. *nein* Darum trage ich nur noch von voll bis max. gestutzt. Und ich fühle mich wohl. Das man bei 80% der Damen so aus dem Suchraster fällt... was solls...
Hier in der *schweiz* scheint rasiert Pflicht zu sein, denn ich habe noch keine Dame kennengelernt die im Profil nicht Intimrasur als No Go stehen hatte..

Bei meinem Gegenüber bin ich sehr offen. So wie sie sich eben wohlfühlt. Und ich denke ich bin nicht in der Position einer Dame vorzuschreiben, wie sie sich wohlzufühlen hat.
Denn das ist doch das wichtigste.

Es zählt doch der Mensch und nicht die paar cm2 Haare...

Seit Euch selbst und habt einander lieb...
*******007 Mann
9.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******lla:
Intimrasur als No Go stehen hatte

Du meintest wohl eher "unbedingt"! *zwinker*

Zitat von ******lla:

Es zählt doch der Mensch und nicht die paar cm2 Haare...

*schiefguck* Leider scheint es bei vielen Leuten hier im Joy eher nicht so zu sein.
Was mich etwas nachdenklich stimmt, daß es auch in unserer Gruppe Menschen gibt, die Intimrasur unter "geht gar nicht" stehen haben. Ist das nicht genauso intolerant?! *roll*

LG
Hofnarr
(als normaler User, der seine Meinung sagt und nicht als Mod!)
Aktuell mag ich es eben mal ganz natürlich, die Form kommt von ganz alleine. Und wenn man es aus dem Slip sieht, auch nicht schlimm.
Habe mich nun an meinen Vollbusch gewöhnt. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit hier auf dem Portal um 90% gesunken ist, je ein Paar zu finden, dass natürliche Behaarung ok findet.

Wie es irgendwann mal aussieht untenrum wird sich dann zeigen.
Lg, die Frau von PaarausLage_OWL
*******2014 Paar
158 Beiträge
ja das problem kennen wir auch...
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Zitat von *******2014:
ja das problem kennen wir auch...
Mit roten Haaren ist doch bestimmt reichlich Neugier vorhanden (bei mir auch *gg*). Ok, ich gehöre auch zu denen, die es haarig mögen *schleck*
Ich liebe es bei Frauen total natürlich. Weder gestutzt, noch in Form gebracht. Ich finde es sogar noch geiler, wenn die Haare in den Oberschenkel wachsen und aus dem Slip „ wuchern“.

Je mehr Haare desto erotischer für mich.

Das gilt auch für die Achselbehaarung. Ich liebe es 😍
*******lbe Paar
43 Beiträge
Zitat von ****ure:
Ich liebe es bei Frauen total natürlich. Weder gestutzt, noch in Form gebracht. Ich finde es sogar noch geiler, wenn die Haare in den Oberschenkel wachsen und aus dem Slip „ wuchern“.

Je mehr Haare desto erotischer für mich.

Das gilt auch für die Achselbehaarung. Ich liebe es 😍

Dem kann ich mich anschließen und setze noch einen drauf: ich finds geil wenn Frauen behaarte Beine haben. Und diese dann beim Sex streicheln *herz*
**********eur23 Mann
101 Beiträge
Haarig lecken
Ich mag mit meinem Kitzelbart haarig feuchte Muschis lecken, mein Kleiner ist auch bewaldet ... welche SIE möchte nicht nur ihren Kitzler gekitzelt bekommen ? ☺☺👅👅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.