Abwechslung ist reizvoll
Generell stört mich an der ganzen Diskussion über Intimbehaarung, dass sie oft sehr ideologisch geführt wird --- so, als ob es nur eine einzige Möglichkeit gäbe. Genauso, wie ich nicht jeden Tag das gleiche esse, nicht ständig die gleichen Klamotten trage oder auch auf dem Kopf nicht immer die gleiche Frisur habe, empfinde ich das auch im Intimbereich: Abwechslung ist reizvoll. Mal mehr, mal weniger Haare, bei der Frau mal ein Dreieck, mal nur ein Streifen, mal etwas länger, dann wieder kürzer, zwischendrin vielleicht auch mal ganz weg...
Wobei ich nicht verhehlen kann, dass es mir mit Haaren meist besser gefällt als komplett nackt, weil Ersteres aus meiner Sicht häufig individueller und weniger einheitlich wirkt.
Bei mir selbst mag ich es oberhalb des Schwanzes am ehesten gestutzt, aber nicht gänzlich blank, was schon allein daran liegt, dass ich Haare an der Brust und auch welche am Bauch habe und die bei einer kompletten Rasur entstehende scharfe Kante und oben Haare, unten kahl ein merkwürdiges Gesamtbild ergibt. Aber auch da gilt für mich: Es muss nicht immer gleich ausschauen.