Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen

*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Hallo
Also bei uns ist es immer irgendwie von der Laune abhängig 🤔 Mal wilder Busch kreativ frisiert und auch ab und zu Kahlschlag obwohl das eher selten geworden ist. Wir wollen uns nicht mehr der Rasur unterwerfen 😂 und seien wir mal ehrlich das andauernde Rasieren nervt!
Lg Funandfair
Am besten ist Natur so wie wächst, jede/r hat einen Busch, die anderen mehr und die anderen weniger
mir gefällt ein schöner großer Busch.
Hallo zusammen,

das ist für mich ein sehr breites Thema. Ich kann nicht sagen, dass ich ausschließlich auf Haare stehe... es darf auch "frisiert" sein, oder auch der komplette "Kahlschlag"... solange es gepflegt ist, ist alles gut... ich selbst rasiere teilweise meine Intimbehaarung, meine Brusthaare nicht... sind aber auch überschaubar...

Ich finde das Thema auf jeden Fall interessant und grundsätzlich erotisch...
*********ella Mann
112 Beiträge
Ich persönlich finde es furchtbar wenn ein gestandener Mann mit schöner körperbehaarung am Schwanz ein kahles Loch rasiert hat, das ist einfach nicht stimmig und sieht teilweise sogar lächerlich aus.... der Sack und die Peniswurzel darf schön glatt sein, aber beim rest des Intimbereichs finde ich es schöner zu sehen dass die Pubertät abgeschlossen ist🤣
******8mv Mann
388 Beiträge
Hallo ,ich mag es natürlich am liebsten, es darf auch etwas gestutzt werden und frisiert werden.
Bild ist FSK18
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
*wuerg* was soll das
da bekommt sicher keine Frau Lust drauf
Kein Bilderthread...
... oder habe ich das falsch verstanden?

Da erschrickt man ja manchmal zu Tode, wenn man einer Benachrichtigung folgt! *umfall*

Für Fotos *foto* gibts genug andere Threads!
Fragen die Frau sich so stellt...
Hier bin ich hoffentlich irgendwie richtig mit meiner Frage... im Grunde geht sie an alle aber hauptsächlich an die Damen...

Ich hab viele Jahre rasiert und inzwischen festgestellt das ich mir haarig viel besser gefalle... nun lass ich meine Schamhaare seit einiger Zeit wild wachsen... auch meine Schenkel bekommen da einiges an und vorallem meine Pospalte mit ordentlichen Ausläufern auf die Pobacken. Wenn ich mich streichle gefällt mir das Gefühl und auch der Anblick ist eher erregend als abturnend... ABER... es ist schon sehr ungewohnt so behaart zu sein bis über Schenkel und Arsch... es macht mich selbst bei Männern die auf Intimbehaarung stehen etwas unsicher... gefällt das wirklich? Ist es nicht doch zu viel... wie geht es den (Single) Frauen hier damit... stellt ihr euch ähnliche Fragen? Rasiert ihr oder „frisiert“ ihr euch nach den Wünschen eines Mannes oder ist es einfach wie es ist...

Ich weiß der Text ist etwas wirr aber meine Gedanken sind es auch... 😂
Es ist wie es ist!
Wem es nicht gefällt klickt eine an, die sich so anpasst wie es demjenigen gefällt.
Gefällt sie sich trotzdem *top* gefällt sie sich nicht *flop*

@*******raut Es ist immer in deiner Hand was du machst oder mit dir machen lässt! Wird immer welche geben die finden deine Entscheidung geil *sabber* oder zum *wuerg2*
Also, wenn du es eh nie allen recht machen kannst, mach es wenigstens dir recht!
*******iene Paar
922 Beiträge
Ich bin zwar keine single Frau aber ich stehe dazu das behaart bin und mag es auch so.so lange du dich wohl fühlst ist daß doch okay.Egal was andere sagen dazu.Eswird immer gegen Argumente geben steh drüber du bist du und daß ist wichtig.lg
*******_60 Mann
19.762 Beiträge
Natur pur ist einfach schön. Ich mag es am liebsten, wenn es wächst wie es wächst. Ich brauche auch keinen getrimmten Schnitt oder gar Landingstrip *nene*
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies ist kein Bilderthread !!!
Daher werden Postings ohne schriftlichen Beitrag ohne Vorwarnung entfernt!

Zitat von *******1511:
was soll das
da bekommt sicher keine Frau Lust drauf

Über Geschmack läßt sich streiten. Das ist aber nicht Thema dieses Threads!

LG
Hofnarr007

*modda*
*******dess Frau
265 Beiträge
Ich bin seit einiger Zeit komplett behaart. Trug es phasenweise aber auch gestutzt, oder mit nem Streifen. Komplett nackt war ich nur sehr selten. Hab es immer mal wieder versucht, aber es gefällt mir nicht an mir.
Auch an anderen finde ich eine Behaarung einfach schöner. Vor allem bei Männern finde ich glatt rasiert nicht schön.

Mir gefällt es optisch, und das Kraulen am Abend auf der Sofa im Schritt oder richtung Pospalte ist einfach so schön.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
@*******raut da bin ich bei dir ,mir gefällts mittlerweile auch wieder mit haar bei frau.......
******_be Frau
57 Beiträge
Du wirst immer so am besten ankommen, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Fühlst Du Dich sexy, bist Du sexy, Du strahlst es aus.
Du wirst den/die finden, dem Du genau so gefällst. Steh zu Deinen Vorlieben, dann wird es Dich und auch ihn erfüllen! Männer mögen es, wenn Frauen wissen, was sie wollen.
Dir gefällt‘s? Dann zeig das! Sehr sexy!
******_sh Paar
114 Beiträge
Von Jahr zu Jahr wurde immer mehr an Haar stehen gelassen, zuletzt nun auch die komplette Achselbehaarung. Einzig und allein werden meine Beine 1-2 mal im Jahr gewaxt, hier stören mich die Haare im Sommer irgendwie...

Gruß Sie *wink*
Harre gehören einfach dazu, jede/r für sich ist an Besten. Rasiert sein ist auch eine Mode geworden,
Interessant ist aber auf einen FKK Strand gibt es Frauen mit Busch dann schauen erst mal alle hin,
da frag ich mich warum, wenn Rasiert schöner sein soll. Ich mag Natur.
*********aber Mann
114 Beiträge
Zitat von ******_be:
Du wirst immer so am besten ankommen, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Fühlst Du Dich sexy, bist Du sexy, Du strahlst es aus.
Du wirst den/die finden, dem Du genau so gefällst. Steh zu Deinen Vorlieben, dann wird es Dich und auch ihn erfüllen! Männer mögen es, wenn Frauen wissen, was sie wollen.
Dir gefällt‘s? Dann zeig das! Sehr sexy!

Im Prinzip sehe ich das genauso. Allerdings mit einer kleinen Einschränkung: Wenn jemand sich partout von Intim- und / oder von Körperbehaarung abgestoßen fühlt, dann kann das Gegenüber noch so sehr zur eigenen Behaarung stehen, sich selbst damit sexy fühlen und das auch ausstrahlen --- diese beiden werden sexuell vermutlich eher nicht zueinander finden.

Meine eigene Erfahrung ist jedoch, dass zumindest im Club Behaarung kein Hinderungsgrund für näheren Kontakt ist (selbst wenn die Frau / das Paar sie in ihrem Profil ablehnt), wenn das Gesamtkunstwerk stimmt. Sprich, wenn man sich gegenseitig so sympathisch ist und sich auch körperlich anziehend findet, dass vorhandene Behaarung in den Hintergrund tritt.
****88 Mann
7 Beiträge
Ich kann diesen ganzen Rasierwahn nicht nachvollziehen. Es gibt doch nichts schöneres als eine Vagina die schön behaart ist. Es darf doch nicht wie bei einem Kind aussehen! Auch lecken ist da kein Problem. Man zieht doch meist die scharmlippen auseinander und da deins sind keine Haare
Ich finde auch das eine schöne weibliche Vagina ein Busch haben muss. Die Haare gehören da hin und das ist doch das natürlichste und schönste wenn die Frauen einen schönen flauschigen Busch haben.
Komplett buschig wird bevorzugt *g*
Bild ist FSK18
Hmmm.... Wie wunderbar. Würde so gern mal eine so buschige Dame auslecken...
Zitat von **********e_196:

Das ist eine riesige Freude sag ich dir *zwinker*
*******1_42 Paar
350 Beiträge
Rassig behaart bis zum Po
Zitat von *****020:
Zitat von **********e_196:

Das ist eine riesige Freude sag ich dir ;)
oh ja das glaube ich. Leider selten geworden, besonders bei den jungen Frauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.