Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen

Ich habe keine Ansprüche wie es sein soll, wenn mir eine Frau / Paar oder Mann sympathisch erscheint, dann genieße ich das zusammen sein. Natürlich freue ich mich, wenn die Schamhaare in voller Pracht vorhanden sind. Als bisexueller Mann finde ich es Megascharf, wenn ein Kerl einen schönen Knackarsch hat der stark behaart ist *schleck* .
Was ich mir hier vor allem anderen seeeehnlichst wünsche: Frauen, welche sich ihrer Natürlichkeit noch nicht entledigt haben! Sexuell gleichberechtigt- selbstbewusste Partner, die den Druck kommerzieller Entwürdigung.. Entfremdung des eigenen Körpers, hinsichtlich der Entfernung ihrer natürlichen Behaarung, standhaft widerstehen und sich entwürdigenden temporären Modetrends verweigern.

Ich selbst habe als Amateurradsportler jeden Sommer dieselben abfälligen Blicke zu ertragen, weil ich mich der Bein- und ArmRasur verweigere. Ältere glänzend nackte Radsportler sehen zum qieeecken komisch aus. *freu2*

Es ist diskriminierend, was sich da die letzten Jahre so aufgetan hat. Da wird ein unnatürliches Menschenbild projiziert, das ewige Jugend verspricht und mit der Volljährigkeit aus geschlechtsreifen Mitmenschen verunsicherte Konsumenten macht. Wenn ich mir so vorstelle, wie jeden Tag mit der Klinge selbst Hand an sich angelegt werden muss, um “sauber und hygienisch“ zu sein… dann möchte ich lieber nicht wissen, wie oft die “Werkzeuge“ gewechselt werden und wie es um die empfindliche Haut bestellt ist. Denn schon nach einem Tag gibt’s nichts eckligeres als Sandpapier zu knutschen!

Und nicht zuletzt sendet jene behaarte Natürlichkeit seit Äonen auch grundlegend visuelle Reize aus!: Das sind jene wichtigen Signale, nonverbale Botschaften und sexuellen Stimulierungen, welche Deine gesamte Gefühls- und Emotionsbreite ansprechen und ohne deren Vorhandensein eine subtile Rekonvertierung des inneren Selbstschutzes angegriffen wird, um erwachsen und reif - nicht mehr von - kindlich und schutzbefohlen zu unterscheiden!

Es gibt nun mal keinen einzig verwertbaren medizinischen.. noch hygienischen Grund sich wie krankes Gefieder, in einer zu viel zu engen Legebatterie, die Federn selbst rauszureißen! *liebguck*

schnittchens
Profilbild
**********igent Mann
261 Beiträge
gibt’s nichts eckligeres als Sandpapier zu knutschen hahaaaa perfekt formuliert *hi5*
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********igent:
gibt’s nichts eckligeres als Sandpapier zu knutschen hahaaaa perfekt formuliert

Das hört sich für mich nicht nach perfekter Formulierung, sondern eher nach Intoleranz an! Wir Haarliebhaber beschweren uns über die Intoleranz der Rasierten und dann kommen solche Sprüche! *dagegen*

*floet* Das haben wir doch gar nicht nötig!
*********d_Ale Paar
472 Beiträge
Zitat von *****020:
Komplett buschig wird bevorzugt :)
definitiv am scgönsten
Lieber Moderator:

Es braucht nicht hinter jeder Formulierung gleich eine zur Zeit aktuell stetig schnell herbeigeredete Stigmatisierung von Personen, Gruppen oder sonst wem vermutet werden und ein herauslesbar verwertbaren "Angriff" auf benannte Personen, Gruppen oder sonst wem ist auch nicht erkennbar.

Vielmehr steht neben dem vehementen "geht gar nicht" aus den Profilen ein frisches "geht auch anders" und beide können nebeneinander leben - ohne einen beider Parteien zu bevorzugen- oder zu benachteiligen. Leben und leben lassen und Toleranz ist auch die Meinung des anderen stehen zu lassen.

Intoleranz ist stets laut wärend Toleranz gelassen und leise bleibt.

Das Wort zum Abend von schnittchens *liebguck*
Profilbild
**********igent Mann
261 Beiträge
@*******007

klar haben wir das nicht nötig und Intoleranz ist es schon mal absolut nicht *nono*_

kennt IHR das nicht oder ist euch nicht einmal danach _ etwas zu machen (= gleich zuschreiben )

weil man einfach mal BOCK darauf hatte ??????

wenn nicht _

wow _ dann habt ihr euch aber ganz schön unter Kontrolle *anbet*

have a nice Day
*********atrix Frau
2.943 Beiträge
Ganz neu hier *guckguck*
Sie schreibt !
Ich bin gerade dabei,für mich selbst herauszufinden was mich anmachen, womit ich als Frau bei ner Frau an Intimbereich-Behaarung zurecht kommen kann ,auch möchte.
Was ich an mir möchte,womit ich leben kann,möchte, das ist gerade in der Probierphase.
Für mich persönlich ist es in Ordnung, wenn ein Dreieck vorhanden ist.
Ab dem Kitzler alles frei bis zum Hintern, also da alles weg.
Unter den Achseln auch keine Behaarung, für mich ist das pers.nicht schön.
Bei den Männer absolut blank und auch keine oder wenn Haare, ganz kurz unter den Achseln.
Ich mag keine Haare beim lecken im Mund 👄 haben und spüren.
Da ich auch im BDSM-Bereich unterwegs bin, ist es für mich persönlich sehr wichtig mich auf Veranstaltungen anzupassen,
da würde ich persönlich ganz rasiert erscheinen oder teilrasiert.
Da ich auch gerne bespiele *peitsche* ,habe ich es schon mit Frauen ausprobiert die behaart waren,auch mit Männern.
Es macht mich überhaupt nicht an, Mann oder Frau dann im Intimbereich mit den Finger zu stimulieren. (Das ist mein persönliches Empfinden und das möchte ich hier ganz klar betonen!)
Ich respektiere andere Meinungen, Empfindungen und erwarte das auch von meinem Gegenüber.
LG *wolke7*
Ich selber hab nur ein Intimes Muster, alle anderen Harre sind Weg,
höchsten was aber auch nur eine Ausnahme bei mir ist.
Ist die Brust Beharrung.

Ich mag es sehr gerne wenn die Frau ein Intimes Muster trägt,
wie Herz, Streifen, Ladenbahn usw. Alles andere sollte schon Enthaart sein.
Also nur Scharmbein sollte ein Muster haben, alles drum herum
mag ich nicht...
Ich persönlich lasse meine Körperbehaarung sprießen.
Wenn ich in einem Profil lese : ,,Körperbehaarung/Intimbehaarung geht gar nicht'', dann klicke ich direkt weiter.
Leider ist das hier auf der Plattform sehr häufig der Fall.
An meinen Gegenüber stelle ich keine Forderungen, da entscheidet einzig und allein die Symphatie.
Davon abgesehen finde ich bei einer Frau Intimbehaarung sehr erotisch..... *liebguck*

Mir fällt auf, dass sich auch hier im Forum immer mehr Leute tummeln,
die Intimbehaarung mehr oder weniger offen ablehnen.
Das finde ich schon ein wenig seltsam......
*********atrix Frau
2.943 Beiträge
Sofern alles gepflegt ist und kein Wildschwein herrscht, ist alles in bester Ordnung, meiner Meinung nach.
Ich persönlich stehe halt nicht darauf wenn ein Mann behaart wie ein Bär ist.
Haare beim Blase mn im Mund 👄 *umpf*, nix für mich.
Wie alles im Leben, jeder wie er,sie es mögen.
*********rAll Frau
101 Beiträge
Wahrscheinlich gibt's negative Kritik oder mein Post wird gelöscht.
Ich lese hier manchmal "es soll lieber enthaart sein/Haare bei Oralverkehr geht gar nicht/..." öfter als die Vorliebe FÜR Haare. Da frag ich mich, ob sich manche in der Gruppe vertan haben 🤔
*********atrix Frau
2.943 Beiträge
Ich würde das so nicht sagen.
Es gibt ja nicht nur Behaarung im Intimbereich sondern an Stellen, die nicht Jeder von uns behaart mag.
******8mv Mann
388 Beiträge
Hallo ich liebe meine Köperbehaarung und Intimbehaarung, aber sie wird ja auch gepflegt.Bei denen die im Profil stehen Köperbehaarung und Intimbehaarung mögen sie nicht klicke ich gleich weiter.
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Zitat von *********ghter:
Wahrscheinlich gibt's negative Kritik oder mein Post wird gelöscht.

Warum sollte dein Post gelöscht werden? *gruebel* *dagegen*
Jeder darf hier seine Meinung sagen! Und wenn es eindeutig als seine Meinung erkennbar ist, ist das absolut in Ordnung. Und es darf auch niemand beleidigt werden, denn das verstößt gegen die Nettiquette! Aber das tun wir in unserer Gruppe ja nicht ! *zwinker*

LG
Hofnarr007
Mod
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Zitat von *********ghter:
Ich lese hier manchmal "es soll lieber enthaart sein/Haare bei Oralverkehr geht gar nicht/..." öfter als die Vorliebe FÜR Haare. Da frag ich mich, ob sich manche in der Gruppe vertan haben

*floet* Das kann ich als Mod der Gruppe nicht bestätigen. Was ich bestätigen kann, dass es in unserer Gruppe die verschiedensten Ausrichtungen der "Haarliebe" gibt. Nach dem Motto "jedem Tierchen sein Plaisirchen". *zwinker*

Zitat von *********6972:
Haare beim Blase mn im Mund 👄 *umpf*, nix für mich.

*senf* So schlimm ist das gar nicht. Und es passiert viel seltener, als die "Rasierten"(von denen kommt das Argument meistens!) das denken. Ist schon seltsam dieses Argument, weil die die es anführen meist noch nie oder eher selten jemanden mit Intimbehaarung befriedigt haben!

Ich hatte mal ein halbes Jahr eine Affäre mit einer Frau, die sehr schönes dichtes Charmehaar hatte und habe sie jedesmal sehr leidenschaftlich geleckt. Nur einmal habe ich ein Haar von ihr in den Mund bekommen. Was habe ich da gemacht? Bin ich schreiend weggelaufen? NEIN, ich habe das Haar entfernt, kurz gegrinst und weiter ging es *leck*
Ich habe es tatsächlich überlebt! *zwinker*

Dies soll auch kein "Angriff" gegen Blue Roses sein !

Eher für die vielen Rasierten im Joyclub gedacht, die gegenüber uns Behaarten meist sehr wenig bis gar keine Toleranz zeigen!
Ich versteh das Argument der Haare im Mund beim Lecken (ob m-f / f-m) auch nicht so ganz. Man grast ja da nicht rum wie die Schafe!! Also ich hab danach auch nicht den Mund voller Haare und machs wie Hofnarr: wenn sich mal eins verirrt... egal.... raus damit und weiter gehts! Soooo schlimm ist das doch nicht!! Oder?? Das gleicht der optische und haptische Genuß beim Anblick einer schönen, üppigen Behaarung längstens aus!
LG, sensuouscouple (m)
*****r78 Paar
81 Beiträge
Zitat von *********ouple:
Ich versteh das Argument der Haare im Mund beim Lecken (ob m-f / f-m) auch nicht so ganz. Man grast ja da nicht rum wie die Schafe!! Also ich hab danach auch nicht den Mund voller Haare und machs wie Hofnarr: wenn sich mal eins verirrt... egal.... raus damit und weiter gehts! Soooo schlimm ist das doch nicht!! Oder?? Das gleicht der optische und haptische Genuß beim Anblick einer schönen, üppigen Behaarung längstens aus!
LG, sensuouscouple (m)
Dankeschön ihr zwei, ihr sprecht uns aus der Seele.
Die meisten Haare die wir im Mund hatten waren von oben. 😉
LG
Profilbild
**********igent Mann
261 Beiträge
ja eben was hatten wir früher gemacht ?

KLAR_ das Haar aus dem Mund und weitergings ...
da hätte auch NIE jemand gesagt _ äääh
rasier dich mal, weg mit der WOLLE !!
Ja, genau so ist es. Fast wie das krampfhaft Suchen nach dem Haar in der Suppe. Zum Glück gibt es immer noch genug Menschen, die mit dem Thema entspannt und lustvoll umgehen. Und wer nicht will, der hat schon.
LG, K.
Beim Anblick eines wunderschoen gewachsenen Venuswaldes komme ich ins Traeumen. Dazu noch schoene lange Haare. Einfach himmlisch. *top* *zugabe* *freu2*
Habe es bei mir meist etwas gestutzt. Mag es bei Frau aber gerne komplett natürlich... Aber gestutzt ist natürlich auch schön. An glatt rasiert habe ich irgendwie das gefallen verloren...
Bild ist FSK18
Ich für mich Natural, mein Gegenüber auch gerne Natur, aber die Entscheidung trägt jeder selbst. 😉
Bild ist FSK18
Am liebsten einen vollen Busch!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******iene Paar
922 Beiträge
Zitat von *****020:
Am liebsten einen vollen Busch!
daß schaut so sexy aus schöner voller Busch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.