Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen

*******n79 Mann
476 Beiträge
Zitat von **********igent:
@****doo ich glaub du hast deine FALSCHE GRUPPE dir ausgesucht !*ja* *bye*
Entweder das oder *ironie* von ihm
******073 Paar
561 Beiträge
Das ist mal Toleranz,
er hat lediglich auf die Frage geantwortet.
Ich bin hier in der Gruppe weil ich zum einen den Mod kenne und eingeladen wurde, zum anderen um auch mal die "andere" Seite kennen zu lernen, und ich finde das sehr interessant.
Aber die Toleranz die hier in der Gruppe gepredigt wird ist sehr oft auch ganz schön einseitig!
Mir persönlich ist es völlig egal ob jemand mit Haaren glücklich oder unglücklich ist, bei mir mag ich es am liebsten schön glatt 😮
Bei den Damen mag ich von Glatt bis frisiert, was mir nicht gefällt ist kompletter Wildwuchs bis über die Schenkel.
So verschieden sind die Geschmäcker, aber ich verurteile niemanden und kann auch die verstehen die den "Wildwuchs" mögen. Macht Euch bitte mal nicht besser als "Ihr" (bitte entschuldigt die Verallgemeinerung) seid und toleriert doch auch mal ne Antwort die nicht dem hier in der Gruppe üblichen Mainstream entspricht.

Schönen Freitag an alle und ein schönes Wochenende

Gruß Peter
*******n79 Mann
476 Beiträge
Soll wirklich jeder hier halten wie er will. Das mit dem Sport kann ich nachvollziehen, wobei das mit sportlicher, wie auch immer er das meint, nun nicht wirklich mit Haaren zu tun hat.
Wieso fühlst Du Dich da scheinbar angesprochen?
Meine Meinung:
Ich bin in dieser Gruppe weil es um Haare geht und nicht um deren Stutzen / Friesieren!

Dafür gibt es nämlich die Gruppe "Teilrasur" !!
Wenn ich also als Fan ständig lesen muss wie gestutzt / frisiert Mann es hat oder liebt, dann weiß ich nicht was mich da ansprechen soll.
Toleranz in allen Ehren... Doch ich habe kein Interesse an einem Mann der es nicht vollständig behaart will. Den erwarte ich hier nicht. Ich will einen der es bei sich liebt.

Deshalb *sorry* wenn ich da empfindlich reagiere, wenn ein Mann als erstes schreibt: *schock* meine Intimbehaarung ist zu lang...
**********lover Paar
529 Beiträge
@*********ly64 , Deinen behaarten Venushügel würde ich zu gern mal sehen. 😍
*********an_61 Mann
2.093 Beiträge
Ich auch!
Bin es leid Zuschauer zu sein
Ich bin hier echt frustriert weil immer mehr Teilnehmer auf ihren Profilen unter "Geht gar nicht" Intimbehaarung Körperbehaarung.. haben. Ja wo soll sich denn nen erwachsener mit50er Kerl da anfangen zu rasieren? Ich fühle mich zu recht vor dem Kopf gestoßen und mir reicht es mitderzeit auch mit diesem ganzen kindlichen Rasierwahn. Sehe ich mir hier bei JOY in der News-Mediathek die Videos von Swingern und deren Berichten drüber an, dann sind da schon solche "Schwabbelbäuche" in meinem Alter, die sehen aber alle aus wie gebrannte Broiler.

Ich hab die Welt, die Erwartungen und meine Hoffnungen hier überhaupt noch mal beachtet zu werden aufgegeben und die Aussicht meine Zuschauerrolle hier zu verlassen und wie nen normaler der sonstigen Milliarden auf diesem Planeten auch nen erfülltes gesundes Sexualleben haben - ist: frustrierend
schnittchens

Dann Schaue / melde dich doch bei der Gruppe Haar-Scharf an. Hier gibt es was Du suchst
Bin bei Euch, beim Grüppchen "HaarScharf" *snief*
******073 Paar
561 Beiträge
@*********ly64

Die Frage über diesem Thread ist:
Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen

Verstehe nicht ganz warum du dann reagierst mit:

Deshalb *sorry* wenn ich da empfindlich reagiere, wenn ein Mann als erstes schreibt: *schock* meine Intimbehaarung ist zu lang...

Gruß Peter
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *********ly64:
@****doo
Mir erschließt sich dein Problem nicht!
Ist doch toll, wenn mehr als so ein paar Stoppel / Borsten sind!!
Weiches Haar zum Kraulen und liebhaben *liebhab*
absolut
*********1968 Mann
16 Beiträge
Flauschig mag ich's! Muschis find' ich herrlich. *zwinker*
*********i007 Paar
25 Beiträge
Einfach wachsen lassen ist am schönsten.... Ab und zu mal etwas in Form gebracht reicht..... So wie es bei jedem wächst, passt es auch. Mal mehr, mal weniger. Mal dichter, mal lichter.
*****lja Mann
126 Beiträge
Zitat von *********ly64:

Weiches Haar zum Kraulen und liebhaben *liebhab*
Genau *liebguck* *knutsch3*
*****_sm Mann
32 Beiträge
Einfach wachsen lassen egal was andere sagen Natur ist Natur
Die Leiden des jungen schnittchens
Ich bin am verzweifeln, hier in meiner unmittelbaren Region scheine ich der Einzige noch normale zu sein, der sich noch rein visuell nach intimbehaarten reifen selbstbewusten Partnern sehnt. Soll ich den bis zum Rest meiner drecks Tage hier auf diesem kranken UniversumsPlaneten ohne Sex dahin vegitieren, kann ich ja gleich durchs Sternentor... *panik*
*********r_79 Mann
561 Beiträge
Zitat von **********lover:
@*********ly64 , Deinen behaarten Venushügel würde ich zu gern mal sehen. 😍

Das würde ich von dir auch zu gerne sehen wollen.

LG Piero *g*
*********r_79 Mann
561 Beiträge
Moinsen ihr Lieben,

ich finde jeder sollte es so haben wie man es gerne haben mag.
Urteile keinen ,wenn jemand blank oder völlig Natur belassen ist.

Ich persönlich finde es in fromt gebracht oder getrimmt am besten.
Aber auch ein Naturbusch ,solange es gepflegtes es ist sehr anregend anzusehen.

Ich selbst mal Natur, mal getrimmt ,mal blank.

Je nach dem wie mir ist.

LG Piero 😉
******_66 Mann
510 Beiträge
Ist mir eigentlich völlig egal. ich schaue da nicht so darauf. Auch ein sehr stark behaarter Intimberreich bei der Frau, ist sehr reitzvoll, sexy und absolut erotisch. Für mich zählen andere Werte. Mir ist der Mensch ansich wichtiger, wie der Intimberreich. Ich befürworte das, wenn eine Frau, sehr stark behaart ist, und dazu steht. Außerdem finde ich Frauen, die stark behaart sind, sehr selbstbewusst, und selbstsicher.
Ich bin auch der Meinung, das man nicht immer alles gleich nieder machen soll, wenn die Erwartungen, doch anderst sind, und wenn sich rausstellt, das die Frau, doch nicht rasiert ist,ist das absolut überhaupt nicht schlim. Viele zerbrechen sich den Kopf, wegen so was, ob die frau rasiert ist oder nicht, spiehlt doch letzt endlich überhaupt keine Rolle.
*********es67 Mann
608 Beiträge
Zitat von *****_sm:
Einfach wachsen lassen egal was andere sagen Natur ist Natur
,, find ich auch ,,
da kann man geteiler meinung sein, jeder nach seiner fasson aber hanz sollten sie nicht verschwinden
@********nata

Das ist doch echt perfekt so....
*******700 Mann
2.255 Beiträge
Wunderschön
Perfekt
Traumhaft
*top2*
*********r_79 Mann
561 Beiträge
Zitat von ********nata:
da kann man geteiler meinung sein, jeder nach seiner fasson aber hanz sollten sie nicht verschwinden

Ein sehr schöner Anblick und sehe es achso.
Jedem das seine,worin man dich wohlfühlt

Verurteilen tuhe ich niemandem,deswegen.

LG Piero 😉
@********nata - ein sehr schöner und ästhetischer Anblick! Daumen hoch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.